Posts by BS[-corax-

    I don't know why you send me a PM to show me this thread but the rule is simple and it's unimportant whether you played any games or not.



    If you enter a team you have a 14 days suspension.


    This can be discussed with every team your new team has to match with - if the opponent team gives green light you can play the match.



    over and out.

    Quote

    Aber so lange die Clanwars nicht so gestaltet werden

    Wenn du damit jemanden auf dumme Ideen gebracht hast werden wir dir das noch in zehn Jahren auf die Nase binde... *HI*

    das ist ein funserver Jungs. es gab schon vor mehr als einem Jahr einen Bridge Server auf dem man noch sehr viel höher springen konnte - das def Team stand regelmäßig auf dem eigenen tower. wenn ich mich recht erinnere bestand auch auf beiden Servern die Möglichkeit die eigene Waffe frei zu wählen (oder war es auf dem Bridge Server random?) dazu spawnt man auf dem border Server direkt neu und muss nicht auf das rundenende warten... ich glaube aus Satans Post eine gewisse Verärgerung darüber zu erkennen was da aus 'unserem' Spiel gemacht wird. da hat jemand Spaß dran. ist doch toll!

    Bis jetzt noch nicht - aber wenn ich mal ein paar steinchen über habe kommt auch noch ein spaßfahrrad mit Antennen und allem Gerödel ins Haus. Im Moment verstecke ich meine stöckchen mit einem 40# Kodiak Magnum Bj 1970 oder einem neumodischen 40# r/d Langbogen.

    Ich weiß nicht genau was da bei dem Teamwechsel abgelaufen ist und hoffe ich habe auf die Schnelle alles richtig übersetzt.


    Finde aber der Vorschlag klingt gut.



    Hope I got all correctly Sergio.


    I think you Idea sounds great!



    Hier macht doch grad nur ein Team Stunk SATAN.




    Tripple, ich kann mich gar nicht erinnern, das Fake-IMS-Tags in der Diskussion eine Rolle gespielt haben - jedenfalls nicht hier im Forum.


    Bisher wusste ich gar nix davon - der einzige Vorfall der Art von dem ich weiß ist die Aktion gegen euch (welche ich definitif kindisch und überflüssig finde btw)



    Der einzige der hier geschriben hat er spielt nicht gegen euch war doch ich, oder?


    Und ich habe das revidiert.



    Ich kann nicht so richtig verstehen was du mit diesem Anlauf bezwecken willst wo euch doch vor dem letzten Turnier noch so viel dran lag das hier überhaupt gespielt wird.


    Ich weiß nicht, ob von uns überhaupt ein Team antritt, ich habe dafür keine Zeit mehr, Mini wollte zwar, ist aber gerade wegen Knie-OP ausser Gefecht.


    Also wenn kein neues Team antritt wird wohl kein Turnier stattfinden - geht es dir darum?


    Oder habt ihr Angst davor, den ersten Platz an SJ abzutreten? *CRAZY*