2.5 - das ist ja sowas von vorgestern. Ich bin mit 2.6 eingestiegen. 2.5 war noch mit Bunnys, und Kompas am oberen Rand. Ist allerdings ohne Minimap (momentan) etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mal wieder durchs Hospi zu rushen ist echt gut.
Beiträge von BS[-corax-
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Er meint das Spiel Grey.
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Ich glaube ich muss mir dieses Spiel mal ansehen.
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Na dann viel Spaß.
Aber kümmere dich um Mitspieler bevor du dein Team zu einer Season anmeldest und dann nicht starten kannst weil du nicht genug Spieler hast.
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Nein, die Beteilligung an der Liga kostet nichts. Bei welchem Spiel willst du denn mitmischen?
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Ich möchte die Möglichkeit haben, im Admin CP mittels GUID accounts zu bannen ohne das der spieler auf dem server ist.
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Gegen eine Rückrunde haben wir nix. Gegen eine KI-Map auch nicht. Gerne auch zwei verschiedene Maps, einmal mit und einmal ohne KI. Was aber allen Beteiligten klar sein muss: Die KI-Maps stellen höhere Anforderungen an die Hardware. Wenn sich zusätzlich zu den Spielern noch 20 Bots bewegen, durchschnittlich viermal so viel Blei und Nebel in der Luft ist haben die Grakas deutlich mehr zu tun. Wer also auf klassischen Maps schon unter 45fps zu kämpfen hat wird mit KI zwangsläufig Lags erleben.
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ich wünsche mir die Möglichkeit, als Admin Spieler verschieben zu können. Sowohl im Team auf andere Slots, als auch zwischen den Teams hin und her.
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Hier nochmal für alle: Airfield fällt mMn raus, aber Ranch AI oder Bridge AI fände ich reizvoll.
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Ich verlager das mal hier her:
ZitatCorax, wenn du das Spiel über Steam- Bibliothek startest (und nachfolgend über die vorgegebenen Assistenten), dann gibt es das Problem mit dem neuen Scoreboard (normalerweise) nicht. Ich persönlich habe manchmal das Gefühl, dass die Bot´s (=AI) nichts anderes als Aimbots sind. Du gehst zwischen Sträuchern, Smokes und sonstigen Deckungen daher und bekommst unverhofft mal nen Headshot verpasst. Nach dem heutigen Tag sind für mich die AI- Missionen endgültig gestorben. Alleine vorhin auf Bridge... die Spawnen am Anfang der Runde auf Dächern, da fragt man sich, wie kommen die dahin??? Alles in Allem ist es das schlechteste Update!!! Die Dev´s sollten es gleich einstampfen!!!
ich versteh dein gejammer nicht tripple. aa versteht sich als Simulation. in einer feindlichen urbanen Umgebung fragt kein Soldat, wie der heckenschütze auf dieses Dach gekommen ist. Die KIs sind mmn nicht overpowert, schiessen häufiger mies als sehr gut. da war podbot bei CS 1.16 ein härterer Gegner.
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fehlende ping anzeige ist das absolute Eigentor dieses patches, den Nagel hast du voll getroffen tripple. das scoreboard ist mies und vor allem buggy, viele bekommen nichts zu sehen wenn sie f1 drücken. mit dem x2 wurde die Palette erweitert. es ist nicht immer optimal, niemand zwingt dich, es zu benutzen. bei aa2 sf hatten wir das x3 scope der dmr auf dem m4... das spiel hatte ja schon immer ping probleme. ich würde mir wünschen, das die Client-server Kommunikation optimiert wird.
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finde ich gut. mach doch ein Thema dafür auf und schreib was rein. ich schick unsere anderen Soldaten dann auch mal her zum kommentieren.
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Bei uns lief Bridge AI recht gut bis etwa 16 Spieler, dann wurde es ein wenig laggy aber noch spielbar. Ab und ab war es übel - schon scheisse ohne player-pings... Allerdings sollte man vernünftige Hardware haben. Ich hatte meist um die 65fps, manchmal runter auf 45 selten sogar unter 30. Habe bisher zwischen 80 und 140 gehabt. Airfield ist nicht nur hässlich sondern auch langweilig.
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Da soll noch einer sagen, in dem Spiel passiert nix und die Devs reagieren nicht auf Probleme... lol
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Hast ja recht, aber meine Frage nicht beantwortet.
btw, ich kann noch nix versprechen, aber ich denke diesmal gibt es wieder ein BS[-Team.
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So war das gedacht. und jetzt kannst du die letzten drei postings löschen. *HAPPY*
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Naja, es spielt ja schon eine Rolle ob die Map nun auch normal spielbar ist oder nicht. Wird es doch Alley wenn nicht?
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Formatierung hab ich jetzt nicht mehr überprüft.
Wer noch Fehler findet dem sei gesagt - was auf der Straße liegt bleibt liegen...
ZitatKI Coop-Modus - Drei neue KI-Karten wurden hinzugefügt.
Brücke KI
Da diese Map leicht zu erlernen ist und man sich gut zurechtfinden kann, ist Bridge eine ausgezeichnete anfangs-Mao für den AA-Neuling. Strategisch platzierte NME KI (servergesteuerte Gegner) werden verschiedene Stellen der Brücke bewachen. Die NME sind feindselig gegenüber US-Streitkräften. US-Soldaten, die in diesem Bereichen sich bewegen, sollten Deckung suchen, sich vorsichtig bewegen, und sich der Situation jederzeit bewusst sein. Diese Karte wurde als Einführungskarte entwickelt, um die Grundlagen der Steuerung - Bewegung, Schießen, und Kommunikation – von Americas Army erlernen zu können.
Ranch KI
Lassen Sie sich durch diese harmlosen Bauernhaus Fassade nicht täuschen! Hinter dem malerisch Äußeren verbirgt sich eine Unterirdisches Hauptquartier, in welchem es wimmelt von NME KIs. Die Spieler müssen zuerst einen Ring von patroullierenden NME Kis durchbrechen um das zentrale Bauernhaus zu erreichen. Einmal drinnen, muss jeder Raum durchsucht werden, um eines der beiden möglichen Missionsziele finden und extrahieren zu können – den Aktenkoffer oder einen charismatischen Wissenschaftler. Sichere das Missionsziel und begieb dich zum Extraction-Poin welcher auf dem Blue Force Tracker mit einem grünen Punkt markiert ist um die Mission abzuschließen.
Airfield KI
Mit kampferprobten NME Kis in den Hauptrollen, präsentiert Airfield die größte Americas Army Karte aller Zeiten. Die Airfield Coop Mission präsentiert einen stillgelegten Flugplatz, der von den feindlichen Kis als Aufmarschgebiet verwendet wird. Ein zentraler Kontrollturm bietet eine Vogelperspektive auf die Start und Landebahnen und die nähere Umgebung. Die großen Freiflächen des Flugplatzes bieten nur begrenzte Deckung. Die Soldaten müssen sich dem Ziel vorsichtig nähern, indem das natürliche Gelände und jede Menge Rauch genutzt werden, um die eigenen Bewegungen zu verbergen. Schweres Gepäck wird dringend empfohlen, um das volle Amerikas Army-Arsenal nutzen zu können.
Automatischer Coop to Competitive Co-op Mode Wechsel
Aktuelle Informationen lassen vermuten, dass sich eine Schurkengruppe der feindlichen (KI-)Truppen von den herkömmlichen Czervenischen Kräften getrennt haben. Sie sind hervorragend ausgebildet, gut bewaffnet und äußerst feindselig gegenüber KIs und US-Streitkräften.
AI Maps starten im kooperativen Modus. Wenn eine bestimmte Anzahl von Spielern erreicht wurde, teilt der Server die Teams in ein Wettbewerbs-CoOp-Modus, der zwei menschliche Teams gegeneinander antreten lässt mit feindlichen Kis mittendrin! Nur die fähigsten America 's Army Spieler werden in der Lage sein, erfolgreich gegen menschliche und künstlich gesteuerten NME`s zugleich zu bestehen.
Neue Punkteanzeige, After Action Review
Anzeigetafel
Seite zu Seite Team View
Tatsächliche Leadership Honorpunkte für`s Spiel
Enemy Neutralisierungen
Zeit Neutralisierungen
Kampf Rückschau(AAR)
Missionsergebnis
Rang Fortschritt
Erreichte Errungenschaften
Leadership Aufschlüsselung
Mission Geschichte
STAR-Menü
Letzte Runde Rückschau AAR
Serverdaten
Soldat Profil
Konto-Statistik
Bestenlisten
Arsenal und Taktik
(Von AAR) Speichern der Rückschau AAR
America 's Army 10ter Geburtstag!
Feiertags Event-Modus für Server. Der Server wird umgestellt auf einen speziellen Feier-Modus mit dem sowohl der 10. Jahrestag von Americas Army, as auch der Geburtstag der USA in einer angemessen explosiven und patriotische Weise zu feiern.
MEDEVAC – Melde dich um dein Squad nach MEDEVAC-Rettung wieder zu verstärken (nur KI-Maps)
Wenn du kampfunfähig bist ohne eine helfendes Teammitglied in deiner Nähe, fordere MEDEVAC an. Warte auf die nächste schnelle Eingreif Truppe um wieder zurück ins Gefecht zu kommen und deine Kameraden wieder zu unterstützen. Du bekommst eine Waffe aus verfügbaren Lagern.
Combat ID System
Teamkameraden haben ein, nach Feuerteam farbcodiertes, Knicklicht an ihren Rucksäcken, so dass sie leicht als freundliche Kräfte identifiziert werden können. Dies ist nur für Teamkameraden sichtbar Das Licht flackert mit zunehmendem Abstand
Nicht sichtbar für den NME
Morale Boost - Keine Unterdrückung für verlinkte Kameraden (nur KI-Karten)
Das Kameraden-Linking wurde verbessert - beachte, dass verlinkte Kameraden einen weißen Kreis um das BFT – Symbol haben. Auf AI-Karten, erfahren verlinkte Kameraden einen moralischen Schub welcher den Suppression-Effekt durch einschlagende Kugeln und nahe Explosionen aufhebt. Das BFT zeigt Kameraden-Verknüpfungen durch weiße Kreise um die Spieler Icons an.
Neue Optik
ELCAN M145 3x Optik auf der M249 SAW
Wählen Sie die M-145 3x für die M249 imDropdown-Menü an.
ACOG 2x Optik auf M4A1 und M16A4
Wählen Sie das ACOG 2x für die M4 und M16A4 Gewehre im Dropdown-Menü an
Knock Down Traces
Diese Server-Seitig konfigurierbare Option (als Standard auf AI Missionen aktiviert) bewirkt, dass der Weg einer Kugel, die einen Soldaten zu Boden geworfen hat, klar für alle 3rd-Person-Ansichten zu sehen ist. In First-Person-Sicht kann man die Spuren nicht sehen.
CLS-bezogene Sounds
Hilft Spielern kampfunfähige Kameraden zu finden
Hilft Kameraden dich zu finden!
Automatisches Ausrufe für "Ich bin getroffen!" und "Ich bin down!" gefolgt durch gezielte Informationen, wie "hinter dir"
Helfende können die Sanitätertaste "M" benutzen um sich zum Patienten führen zu lassen.
Entfernung und Richtung zum Patienten wird im Messaging-Bereich angezeigt.
Automatische Ausrufe für "Cover me!", wenn ein Teamkollege Wiederbelebt oder eine Verletzung behandelt wird .
Automatisches Rufen für "Thank you!", nachdem er wiederbelebt oder durch einen Mitspieler behandelt wurde.
Kampf-Komunikations-Erweiterungen
Automatische Rufe beim nachladen und Fix Jams
Je nach Kampfsituation werden die Rufe leise oder laut eingesetzt.
SuperSpectator für Server-Admins
Server-Super-Admins haben einen neuen Modus „SuperSpectator“, mit welchem sie die Kamera überall auf dem Spielfeldhinsteuern können.
Konsolenbefehl: superspectator true
Bestenliste hinzugefügt
Längster DMR ACOG 4x Headshot (Meter)
Längster M249 ACOG 3x Headshot (Meter)
Längster M4A1/M16A4 ACOG 2x Headshot (Meter)
Längster M249 Aimpoint Headshot (Meter)
Längster M4A1/M16A4 Aimpoint Headshot (Meter)
Erfolge
Pursuit of Happiness - vom 1. bis zum 31. Juli spielen
Never Miss – Feuere mindestens 30 Schuss und treff den NME mit jeder Kugel.
Ammo Conservationist – Gewinnne jede Co-op Mission ohne einen Schuss abgegeben oder einer M67 geworfen zu haben.
Ninja Soldier - Gewinnne jede Co-op Mission ohne ohne durch eine Kugel oder Granate getroffen zu werden.
Never Quit – Gewinne auf Airfield oder Ranch ohne verlinkten Teamkollegen.
Clear Air Action - Seien Sie im Gewinner-Team in einer Co-op Mission ohne irgendwelche Rauchgranaten zu werfen.
VIP Rescue - Retten Sie den VIP aus einem menschlichen NME-Team, nachdem die ihn wiederbelebt haben.
Best Patient Ever - Immer auf einen Mitspieler warten der dich wiederbelebt anstatt MEDEVAC anzufordern.
Incredible Shot (Bronze 300m, Silber 400m , Gold 500m) – Setze einen Kopfschuss in einer Entfernung zwischen 300 - 400, 400 - 500 und 500 + Meter.
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Ich lese das auch so - es kommen drei neue Maps: Bridge AI Ranch AI Airfield AI Sonst nix. Wenn Airfield gut ankommt schieben sie bestimmt vor Weihnachten noch andere Missions hinterher.
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Google Translate?
ZitatUS-Soldaten, die in diesem Bereichen sich bewegen, sollen Deckel finden, vorsichtig bewegen, abwarten und die Situation jederzeit zu halten.
Deckel finden? Ist evtl. Deckung(Cover) gemeint? Ich geh mal den ganzen Spaß durch wenn die Kinder im Bett sind. Das kann man sich ja mit normaler Intelligenz nicht durchlesen ohne Krämpfe zu bekommen...