Beiträge von BS[-corax-

    2.5 - das ist ja sowas von vorgestern. :-P Ich bin mit 2.6 eingestiegen. 2.5 war noch mit Bunnys, und Kompas am oberen Rand. Ist allerdings ohne Minimap (momentan) etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mal wieder durchs Hospi zu rushen ist echt gut.

    Gegen eine Rückrunde haben wir nix. Gegen eine KI-Map auch nicht. Gerne auch zwei verschiedene Maps, einmal mit und einmal ohne KI. Was aber allen Beteiligten klar sein muss: Die KI-Maps stellen höhere Anforderungen an die Hardware. Wenn sich zusätzlich zu den Spielern noch 20 Bots bewegen, durchschnittlich viermal so viel Blei und Nebel in der Luft ist haben die Grakas deutlich mehr zu tun. Wer also auf klassischen Maps schon unter 45fps zu kämpfen hat wird mit KI zwangsläufig Lags erleben.

    Ich verlager das mal hier her:

    Zitat

    Corax, wenn du das Spiel über Steam- Bibliothek startest (und nachfolgend über die vorgegebenen Assistenten), dann gibt es das Problem mit dem neuen Scoreboard (normalerweise) nicht. Ich persönlich habe manchmal das Gefühl, dass die Bot´s (=AI) nichts anderes als Aimbots sind. Du gehst zwischen Sträuchern, Smokes und sonstigen Deckungen daher und bekommst unverhofft mal nen Headshot verpasst. Nach dem heutigen Tag sind für mich die AI- Missionen endgültig gestorben. Alleine vorhin auf Bridge... die Spawnen am Anfang der Runde auf Dächern, da fragt man sich, wie kommen die dahin??? Alles in Allem ist es das schlechteste Update!!! Die Dev´s sollten es gleich einstampfen!!!

    ich versteh dein gejammer nicht tripple. aa versteht sich als Simulation. in einer feindlichen urbanen Umgebung fragt kein Soldat, wie der heckenschütze auf dieses Dach gekommen ist. Die KIs sind mmn nicht overpowert, schiessen häufiger mies als sehr gut. da war podbot bei CS 1.16 ein härterer Gegner.

    fehlende ping anzeige ist das absolute Eigentor dieses patches, den Nagel hast du voll getroffen tripple. das scoreboard ist mies und vor allem buggy, viele bekommen nichts zu sehen wenn sie f1 drücken. mit dem x2 wurde die Palette erweitert. es ist nicht immer optimal, niemand zwingt dich, es zu benutzen. bei aa2 sf hatten wir das x3 scope der dmr auf dem m4... das spiel hatte ja schon immer ping probleme. ich würde mir wünschen, das die Client-server Kommunikation optimiert wird.

    Bei uns lief Bridge AI recht gut bis etwa 16 Spieler, dann wurde es ein wenig laggy aber noch spielbar. Ab und ab war es übel - schon scheisse ohne player-pings... Allerdings sollte man vernünftige Hardware haben. Ich hatte meist um die 65fps, manchmal runter auf 45 selten sogar unter 30. Habe bisher zwischen 80 und 140 gehabt. Airfield ist nicht nur hässlich sondern auch langweilig.

    Formatierung hab ich jetzt nicht mehr überprüft.


    Wer noch Fehler findet dem sei gesagt - was auf der Straße liegt bleibt liegen...



    Google Translate?

    Zitat

    US-Soldaten, die in diesem Bereichen sich bewegen, sollen Deckel finden, vorsichtig bewegen, abwarten und die Situation jederzeit zu halten.

    Deckel finden? Ist evtl. Deckung(Cover) gemeint? Ich geh mal den ganzen Spaß durch wenn die Kinder im Bett sind. Das kann man sich ja mit normaler Intelligenz nicht durchlesen ohne Krämpfe zu bekommen... ;)