Beiträge von IR e d uXl

    Also, wenn die DeSBL nun auch noch Ps4 und Xbox Ligen streicht um diese zu Konsolen ligen zu machen wäre das echt zucker.

    I mean wenn man mittlerweile die Möglichkeiten dazu hat warum benutzt man sie denn nicht endlich immerhin ist es der Zweite Titel mit Crossplay Funktionen.

    Andere Plattformen/Ligen haben dies ja auch direkt implementiert warum nicht auch hier.

    Der wohl beste Punkt an der Geschichte wäre ein einheitliches Regelwerk für Call of Duty.

    Versteht mich nicht falsch aber es ist einfach absoluter Schwachsinn mit dem Regelwerk.

    Wir befinden uns hier auf einer Plattform welche Esports anbietet dennoch spielen wir gemeinsam auf dieser Plattform einen CoD Titel mit verschiedenen Regelwerken.

    Da frage ich mich. Wo is der Sportliche Sinn dahinter? Warum erschwert die deSBL der Community außerhalb ihrer Plattform tcws zu spielen? Warum ist es niemanden seit 3 Ablegern von Cod in den Sinn gekommen mal für etwas einheitliches zu sorgen.

    Greetz

    Einheitliches Regelwerk wäre nice allerdings sollte der Fokus mehr darauf gelegt werden das Regelwerk auch an die großen Ligen anzupassen (CDL/CGL).

    Ich kann etliche Teams aufzählen welche nicht desbl spielen einfach aufgrund des Regelwerks und seit bo4 werden die Teams stetig weniger.
    Wenn hier esports im Spiel Cod betrieben werden soll dann bei gott bitte mit den Regeln wie es alle anderen auch spielen und nicht einfach irgendwas eigenes Machen denn dann sind das einfach irgendwelche privat games mit nappel regeln und kein CoD Comp.

    Fangen wir mal mit Bo4 core xbox an.

    Damals keiner 2er Aufsätze (z.b griff 1/2) hier wurden wir schon GEZWUNGEN für eine einzige Liga andere Waffen zu spielen wegen einer regel. GG.

    Modern Warfares letzte Season hat aufjedenfall Spaß gemacht wenn 10 Leute Fal spielen.

    Übers trophy System will ich gar net erst reden is ja der größte Witz das zu bannen obwohl es extra für comp is.

    Cold war comp ist auf 4v4 ausgelegt.

    Feldausrüsrung kein comp? Dann hast du wohl mehr Plan als die hauseigene cdl sowie viele andere Ligen bei lautloses platzieren dasselbe da kann ich mich auch neben die bombe legen und einfach chilln bis wer plantet. Nices comp gameplay.

    Messer und semtex raus bitte was?!

    Entweder spielen hier alle richtig cod comp oder lassen es bitte einfach sein danke.

    Stimme der Meinung von Slqyze zu.

    Vieles ist einfach Quatsch was genannt wurde.

    Ich würde mir wünschen dass das Regelwerk so gut wie möglich an die CWL angepasst wird.

    Flashes müssen nicht verboten werden es spielt eher jeder Stim oder smoke.

    KRD rauszunehmen wäre eine zu große Änderung und würde das Spiel komplett verändern höchstens in Hardcore.

    Denke nicht das ihr cross map nade frags haben möchtet😉

    Anyiah Palace oder wie der Käse heißt muss raus


    Vielleicht wäre es möglich Core und Hardcore Regelwerke zu trennen und diese in eigenen Beiträgen abzufragen.
    Gruß First Class Gaming

    Schließe mich der Meinung von zBrzrk an.

    Skins sollten unbedingt erlaubt werden.

    Ausgeschlossen davon sollten Meisterkunst/Meisterhandwerk Tarnungen sowie MK II Waffen.

    Es gab nun einige Vorfälle wegen der Nade deswegen sollte abgeklärt werden ob diese Pflicht ist oder nicht.

    Meine Meinung hierzu:

    Die Nade sollte definitiv keine Pflicht sein da man einen Spieler nicht dazu zwingen kann einen Punkt auszugeben welchen er woanders investieren könnte.