Beiträge von S^2[Johny

    /push


    is jetz der 32-digit pflicht oder reicht der 8-stellige?


    wenn spieler gebannt werden, steht in der server-chat-nachricht auch nur der 8-stellige...sollte wohl reichen, um jeden zu identifizieren!


    mfg

    ok super, alles klar!


    ja aus dem thread hab ich auch die befehle und den link zum webchat!


    ham jetz vorerst mal den 8-stelligen eingetragen, wenn aber dann die pflicht des 32-stelligen besteht, werd mas natürlich ändern und so vorgehen, wie du ja oben schön beschrieben hast!


    GGC find ich top! ma kann net genug gegen cheater tun^^


    alles klar, schönen urlaub dann, man hört sich :-)


    mfg

    White Pass Rush is richtig geil gelungen...schnelle infights und kein langes "auf-enemy-gewarte" :-)
    negativ is nur, dass (bis auf die erste instanz) alle objectives in zerstörbaren häusern liegen...paar noobishe CG schützen + mortars und sieg...


    Nelson Bay CQ...najaaa...scho ne umstellung wenn ma die map vorher nur im dunkeln gezockt hat!

    Zitat

    GHC[=Azrael
    Ich war schon glücklich, dass die AABL jetzt Deutsche eSport Bundesliga heisst. Dann kann ich wenigstens immer behaupten, dass ich runter zum Sport machen gehe. *YAHOO*


    jep genau! endlich wieder ne ausrede *THUMPS_UP*