Beiträge von Soldier97

    Servus

    Wir suchen Verstärkung in unserem Clan Kanto Gaming.



    Was wir euch bieten

    - Strukturierter/ Disziplinierter Clan

    - Eigenen Teamgrafik

    - Discord-Server

    - Eigenen Conan Server

    - Eigenen DayZ server

    - Cups/Turnier & Liga Teilnahme

    - wir haben immer ein offenes Ohr und lösen Probleme gemeinsam, für uns steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt

    - Clan Treffen

    - Partyabende für abwechslung (Alkohol Pflicht)

    - Erfahrene Teamleiter


    Was Du Mitbringen musst

    - mindestens 18 Jahre ( Ausnahme 16. )

    - Zeit für Training, Ligaspiele und Cups

    - Verlässlichkeit

    - Ehrgeiz

    - Pünktlichkeit

    - Kritikfähig

    - stetige Bereitschaft seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern

    - Nicht Aufgeben wenn es mal Berg ab geht.


    Haben wir euer Interesse geweckt?

    Meldet euch bei uns über Instagram oder einfach an mich eine PN.


    https://instagram.com/kantogamingkg?utm_medium=copy_link


    MfG Kanto Gaming

    Wir von Kanto Gaming wollen uns vergrößern und suchen Daher einen Neuen Teamleiter oder ein Ganzes Team.


    Wollen Gerne ein PS Team aufbauen.


    Daher einfach mit mir eine Konversation starten oder direkt mir auf Discord schreiben.


    Discord Name: KG Soldier97#3812


    💥🔥 AUFGEPASST und ZUGEHÖRT🔥💥

    Unten Der Link Zur WhatsApp Gruppe

    ‼️Wir Suchen Neue Member Für Das Kommende CoD‼️

    Was Wir Suchen Erfahrene Member Für:


    - Team Mewtu ( Core ) / Letzte desbl Season A 2. Platz


    - Team Nightmare ( Core )


    - Team Smogmog ( HC )

    Voraussetzung Team Mewtu:


    - Xbox


    - Alter 18+ ( Unter 18 evtl. Mit Ausnahme)


    - Tägliche Aktivität mind. 5x Die Woche


    - Liga Erfahrung


    - Liga Niveau 1 bis 2


    - Aim & Brain


    - Respektvoller Umgang


    - Ehrgeizig


    - Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit


    - Callouts

    Voraussetzung Team Nightmare:


    - Xbox


    - Alter 18+ ( Unter 18 evtl. Mit Ausnahme )


    - Mind. 3x Die Woche Training


    - Liga Niveau 3 - 2


    - Aim und Brain


    - Ehrgeizig


    - Respektvoller Umgang


    - Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit


    - Callouts

    Voraussetzung Team Smogmog:


    - Xbox/Ps


    - Alter 18+ ( Unter 18 evtl. Mit Ausnahme )


    - Aufbau Team


    - Mind. 3x Die Woche Training


    - Liga Niveau 3


    - Ehrgeizig


    - Respektvoller Umgang


    - Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit


    - Callouts


    Was Wir Bieten:


    - Familiäres Klima


    - Erfahrene Leader


    - Strukturierter Discord Server


    - Regelmäßige CW's


    - Liga und Cup Teilnahme


    - Clan Treffen


    - 2 Xbox Core Teams


    - 1 Xbox HC Team


    - 1 Warzone Bereich


    - 1 League of Legends Team


    - 1 Pubg Team


    - Eigenen Conan Server für abwechslung


    - Eigenen DayZ Server für abwechslung

    Falls wir Euer Interesse geweckt haben, einfach der WhatsApp Gruppe joinen und dort VORSTELLEN und für welchen Team ihr euch bewirbt.

    https://chat.whatsapp.com/EG6cPCUxUd1A8aAC9BVqck

    https://instagram.com/kantogamingkg?utm_medium=copy_link


    Mit Freundlichen Grüßen


    Kanto Gaming

    8)

    In Core klappt es vielleicht eine Crossplay Ladder zu erstellen, in HC wird das unmöglich sein.

    Die Regeln unterscheiden sich einfach zu sehr und da wird es keine Kompromisse geben, die beide Konsolen zufrieden stellen.

    Beispiele sind: 4v4 auf der Xbox, 6v6 auf der PS oder Splitterschutzweste auf Xbox verboten, auf der PS erlaubt


    Als es beim Athena Cup (auch Crossplay) um solche Kleinigkeiten ging, gab es so viel Streitereien und ich kann mir nicht vorstellen, dass das anders wäre wenn man eine Crossplay Ladder erstellt.

    Dort ganz einfach , die Regeln werden von den admins vorgegeben entweder man schluckt es und passt sich an oder man hat halt Pech.



    Kenne kaum andere Ligen die so auf die Community eingeht die die desbl.

    Nein! Ich habe mich vor 13 Jahren bewusst für eine Playstation entschieden, somit möchte ich auch nur mit und gegen Playstation Spieler spielen !


    Wenn die DeSBL sich dafür entscheidet die xBox Spieler mit aufzunehmen bitte ich sie eine extra Liga zu machen sodass die die Clean spielen wollen es auch können und die die Bock auf Crossplay haben ihr eigenen Modus bzw Liga haben ! Aber ich möchte weiterhin nur gegen ps4 oder ps5 Leuten spielen !

    Was hat deine Konsole mit der du spielst mit dem Gegner zu tun?


    Absolut eine sinnlose Begründung 🤣


    Also spielst du auch keine Spiele wo man crossplay nicht deaktivieren kann , weil du nur gegen PS spielen willst.


    Wer dein Gegner ist, ist doch eig. Egal

    Wieso wird nicht einfach nach CDL & GA's gespielt? Also die offiziellen CoD Competitive Regeln? wir sind neu hier habe aber trotzdem nicht verstanden wieso die DeSBL nochmal eigene Regeln machen muss. ( Die teilweise echt lächerlich sind ^^) Soll keine Anschuldigung sein. Wir stellen uns nur die Frage ^^

    Was regelwerk betrifft bin ich der Falsche Ansprechpartner.


    Ich werd da auch nicht drüber diskutieren, oder mich äußern.


    Falsches Thema hier in den Bereich 😁

    moin

    würde das denn nun den Core und Hardcore bereich betreffen oder wie sieht des aus?

    Keine Ahnung, hab nur angefragt zwecks crossplay


    Habs nicht unterteilt.


    Da sind dann hc und core selbst verantwortlich zu sagen


    Beispiel:


    Hc nein oder so