Beiträge von Pr3sident3vil

    1.

    Mozu schnelllader, kann nicht sein das man mit unfriede die genauso stark ist in hardcore mehr schuss hat und das schnelllademagazin und die mozu mit 6 schuss 10 sekunden land kampfunfähig ist. Da finde ich es sinnvoll es zu erlauben wenn es auf den anderen pistolen auch erlaubt wird.

    2.

    Tarnungen auf waffen uns charakter skins. Ich kann verstehen das ihr addon gegenstände verbietet aber ich finde charakter skins und waffentarnungen könnte man erlauben hat ja keinerlei auswirkung auf den scharden oder sonstwas aber waffen Design wie z.b. Gks als einhorn sollte weiterhin verboten bleiben da diese tasächlich leichte auswirkungen auf rückstoß und schaden haben dazu ist es leichter auf den standart waffen Designs verbotene aufsätze zu erkennen

    3.

    Die regelung zusatznutzung verbotenen Gegenstände ist in meinen augen blöd geschrieben bzw. Einfach totaler bullshit denn es besagt das ich alles spielen darf was ich möchte und solange keiner was dagegen sagt ist es zugelassen ich bitte es zu ändern indem die runde direkt unterbrochen wird sobalt verbotene Gegenstände im spiel sind und der gegner direkt den punkt der runde bekommt denn wer sich nicht an regeln hält ist selbt daran schuld in meinen augen

    Hallo ich habe eine sehr wichtige frage zu den regeln von Pubg und zwar ist nicht beschrieben ob man die gegner töten darf. Da man sich ja dauerhaft über die marker sieht und es teambeschuss gibt ist es meinet meinung nach sehr wichtig das zu klären da man ja teoretisch seine gegner töten kann und somit nurnoch 1 kill zum sieg fehlt