Posts by [GodsFav]Phoenix

    Bei der Beta brauch man noch kein Origin oder?


    Ich kann grade für Fifa 12(auch EA^^) 6,5 GB Spieldateien herunterladen, obwohl ich die DVD habe... Kann doch nicht sein, dass ich hier ne DVD mit 8,5 GB Speicherplatz habe und 6,5 GB downloaden muss? Jedenfalls kann man die Installation nicht ohne Origin starten, bei welchem man Online eingeloggt sein muss. Während ich hier schreibe, ist mein Download mit 3,8 MB beendet. Nun muss ich ein 3,1 GB Update herunterladen. Also wenn ich noch meine 3000der Leitung, die ich bis vor kurzen noch hatte, benutzen müsste, würd ich das Spiel glaub ich sofort aus dem Fenster werfen!:/ Ich hoffe für EA, dass ich irgendwas falsch mache.


    Wenn uns das auch bei Battlefield 3 erwartet, dann gute Nacht. @= Ich hoffe die werden noch einiges verbessern, bzw. abschaffen. (Battlefield setzt auch Origin voraus. Das ist der alte EA-Downloadmanager; Die alten Zugangsdaten funktionieren noch. Ich hab meine Zugangsdaten bis jetzt noch nicht zugeschickt bekommen, hab nur zufällig rausgefunden, dass ich für den EA-Downloadmanager schon nen Account hatte)


    Stream und Rockstargames sind doch auch schon aufs Gesicht gefallen mit ihrer Onlinepflicht und ihren "Spionagetools"... warum muss EA das auch wieder auf die harte Tour lernen.


    Das sind übrigens meine ersten 50 Minuten Fifa 12.

    Leute jetzt kommt mal runter!


    Es geht hier nicht darum was ihr wollte, sondern daraum was ihr akzeptiert habt, als ihr in diese Liga eingetreten sind.
    Wir sind nicht die ESL, von daher spielt es auch keine Rolle, was in der ESL für Regeln existieren. Es gibt verschiedene Ligen, weil sie sich unterscheiden.
    Bevor du noch irgendetwas schreibst, unterhalte dich bitte mal mit Zack. Es macht echt keinen Sinn alles mit jedem von euch 2x durchzugehen.


    Und in den Regeln steht auch, dass nur die Admins Beweise einfordern dürfen. Ich würde ja gerne mit euch vernünftig reden. Dann könnte man auch zu einer Übereinkunft kommen, sodass du dir die Beweise anschauen kannst. Aber auf dem Niveau möchte ich nicht weiterreden. Das ist dann auch der Kindergartenliga zu blöde.:/

    Für nächste Saison planen wir die Spawnrapezonen klar festzulegen.


    Das bedeutet, dass wir für jede Map Minimaps bearbeiten und klar ersichtliche Linien einzeichnen, damit jeder sehen kann, ab wo genau Spawnrape ist und wo nicht. Wenn wir erste Bilder fertig haben, kann ich ja mal was posten, damit klar wird, wie wir das meinen.


    Dennoch danke für deinen Vorschlag Opi, konstruktive Kritik ist uns immer willkommen.


    Rausgeekelt haben wir niemanden. Das sagte auch der Leader des betreffenden Clans heute im TS-Gespräch mit Luni.

    Das Supportticket wurde innerhalb unserer 24 Stunde Grenze nach dem War eingereicht.
    Der betreffende War fand übrigens am 17. April statt.
    Das Ticket blieb leider etwas liegen, da wir auch die Feiertage und den Homepagewechsel in dieser Zeit hatten. Das ist natürlich nicht die Regel, aber es war leider nicht zu vermeiden.


    Lord Dath ihr habt genauso das Recht euch zu beschweren, wenn der Gegner die Regeln nicht befolgt. Wenn das Ticket innerhalb von 24 Stunden eingereicht wurde und entsprechende Beweismittel vorliegen, können wir dannach handeln. Aber bei Behauptungen im Nachhinein, ist für uns nichts zu machen.


    Und wie schonmal erwähnt, haben wir mit euch ja über die entsprechenden Regeln bereits gesprochen gehabt, insofern kann ich deinen Frust nicht wirklich nachvollziehen. Ihr habt euch bekannte Regeln gebrochen.


    So aber hier ist nun wirklich die falsche Plattform um darüber zu sprechen. Wir sollten uns nochmal im Teamspeak zusammensetzen und das in Ruhe besprechen.

    Quote

    §7.8 Unsportliches Verhalten
    Zeigt ein Team / ein Spieler unsportliches Verhalten, kann dieses nach Adminermessen geahndet
    werden.

    Klick mich für Erläuterungen.


    Quote

    c) unfaires Spiel
    c1) Baserapes
    Das 'Einsperren' der Gegner an ihren Bases ist nicht gern gesehen und sollte unterbleiben. Ein kurzzeitiges Einschließen soll nicht bestraft werden, aber der Gegner sollte auch immer eine Chance haben seine Base verlassen zu können.

    Lieber Lord Dath, es ist nicht das erste Mal, dass ihr wegen Spawnrapes aufgefallen seid. Daher wurdet ihr schon einmal in dieser Saison darauf hingewiesen, dass dies nicht erlaubt ist!
    Oben in deinem Post hast du das Spawnrapen auch zugegeben.

    Ja die ganze News ist etwas veraltet.:/
    Wenn unser Konzept zur neuen Saison steht, wird der Post berichtigt werden.


    Momentan bieten wir den 4on4 Squad-Rush Modus, Conquest 6on6+ und Rush 6on6+.
    Nächste Saison wird es vorraussichtlich den Rush 6on6 Modus nicht mehr geben, aber stattdessen verschiedene 2on2 Ligen.


    Hier findest du die Regelwerke: Klick Mich


    Entschuldige aber die noch falschen Bezeichnungen der PDF-Dateien. Das sind Fehler, die nach dem Umzug auf unsere neue HP aufgetreten sind und werden zugüg korrigiert. *DRINK*

    Aloa,
    die Rush Liga ist soweit beendet, die beiden Squad-Rush Ligen laufen am 15. Mai aus und der Conquest Modus endet am 29. Mai.
    Dann kommen wir nun mehr zu der Frage, wann starten wir die neue Saison:


    Möchtet ihr, direkt nach Abschluss der Saisons die Sommerpause einlegen oder doch ehr im August, wo viele Leute bei dem warmen Wetter andere Dinge im Kopf haben oder wollt ihr einfach durchspielen? Das bedeutet im Klartext, dass in den nächsten beiden Wochen nach Ligaschluss direkt die nächste Saison startet? Die genannten Ligapausen würde etwa 4-6 Wochen dauern.
    Alternativ könnte man auch 2-Wochenspieltage über den Sommer einführen, sodass ihr einfach mehr Zeit habt einen War zu bestreiten.


    Allgemeine Informationen zur nächsten Saison:
    Momentan ist unser Stand, dass wir keine weitere Saison Rush anbieten werden. Es wird weiterhin den 4on4 Squad-Rush und Conquest Modus geben. Zusätzlich wird ein 2on2 Squad-Rush Modus eingeführt werden, welcher wahrscheinlich im Hardcore und Softcore verfügbar sein wird.


    Es ist jeder BF-Spieler aufgerufen hier abzustimmen, da es bei jedem natürlich individuelle Ansichten gibt.


    euer Ligateam

    BC2 zu streamen stellt in der Tat ein Problem dar.
    Wie du gesagt hast, gibt es keinen Beobachter in dem Spiel und bei Squad-Rush nichtmal einen Slot. Daher ist es schwer in dem Sinne ein Match zu casten, wie es bei vielen anderen Spielen möglich ist, bzw. extra für solche Streams augelegt sind. Wir können leider auch nichts daran ändern, dass das Spiel in keinster Weise wettbewerbsfähig ausgerüstet wurde/ wird.


    Was man bei BC2 machen könnte, wäre ein Event live zu übertragen. So könnten die Moderatoren dann live auf dem Server sitzen und dann beispielsweise ein 1on1 Messerkampftunier in einem kleinen Areal einer Map zu casten. Nur um mal ein Beispiel zu nennen, was möglich wäre. Solche Streams werden wir mit Sicherheit auch bieten für einige Spiele, auch für BC2.


    Aber das worum es in dem Thread geht und du auch wissen möchtest, nämlich ein Match zwischen Clan A und Clan B zu übertragen, ist leider nur sehr begrenzt möglich. Hier sind dann mehr die anderen Spiele angesprochen. Tut mir Leid. :-(

    Tutorial: Wie benutze ich Fraps, um Screenshots im Spiel zu erstellen?



    Wie ihr wisst, ist die Screenshotfunktion von Bad Company 2 fehlerhaft. Bei manchen sind die Screenshots weiß, bei anderen schwarz. Kurz gesagt: Sie gehen bei den Meisten nicht. Um die nötigen Screenshots dennoch machen zu können, braucht ihr z.B. das 2 MB Programm Fraps.
    Ich würde schätzen, dass ich für Download, Installation und Einstellung des Programms etwa 2 min braucht.


    Hier könnt ihr die aktuellste Version von Fraps herunterladen: www.fraps.com


    Es spielt keine Rolle, wohin ihr Fraps installiert.


    Nun müsst ihr Fraps lediglich kurz individuell einstellen. Vergesst nicht das Programm als Administrator auszuführen, damit es auch einwandfrei im Spiel funktioniert. Das ist aber auch Standarteinstellung.


    1.
    Ihr deaktiviert beim Reiter *99 FPS* die Frameanzeige, welche später das Spiel überlagern würde. Es ist natürlich jedem frei, die Frames weiterhin anzuzeigen. Die meisten nervt die Anzeige allerdings.


    http://www.bfcom.org/attachmen…hmentid=1571&d=1274039068


    2.
    Oder ihr klickt auf die beiden *Disable* Buttoms. Normalerweise würden Benchmarks starten, bzw. die Frameanzeige erscheinen, wenn ihr aus Versehen die eingestellte F-Taste drücken würdet. Dem beugen wir so vor, denn wir wollen ja nur Screenshots machen. :-)


    3.
    Nun geht ihr auf den Reiter *Screenshots*. Dort könnt ihr bei *Screen Capture Hotkey* eure bevorzugte Taste einstellen, um Screenshots im Spiel zu machen. Ich hab es auf die Taste *Druck* gelegt. Nicht wundern, mit dieser kostenlosen Fraps Version, könnt ihr nur .bmp als Format wählen. Außerdem funktioniert die Screenshotfunktion nur im Spiel, nicht im Windows. So ist es jedenfalls bei mir. Auch dadurch lasst euch nicht verwirren. Oben könnt ihr noch den Pfad für die Bilder einstellen, bzw. mit *View* direkt zum Windowsordner wechseln.


    4.
    Als nächstes könnt ihr noch beim Reiter *Movies* ebenfalls den *Disable*-Buttom drücken, damit ihr auch diese Funktion nicht unbeabsichtigt beim Spielen auslöst.



    http://www.bfcom.org/attachmen…hmentid=1573&d=1274040059
    Die Screenshots sind von Battlefield News - BFcom.org - Battlefield 3 :: Bad Company 2 :: BC2 :: Battlefield Community :: Downloads - Battlefield Screenshots - Battlefield Trailer - Battlefield Forum entnommen.




    Mit freundlichen Grüßen,
    euer ]DeSBL[ Ligateam

    Liebe Community,
    das überarbeitete Regelwerk für den 4on4 Squad-Rush Modus steht nun zur Verfügung und ist auch direkt ab dem 5. Spieltag (ab Morgen, Montag, 11.10.2010) gültig. Daher bitten wir euch das Regelwerk zügig durchzuarbeiten. Für Fragen stehen wir euch natürlich zur Verfügung.


    Nähere Informationen gibt es auf den nachfolgenden Links:
    Link zum Regelwerk


    Link zum Diskussionspost


    Wir wünschen euch weiterhin faire Spiele und einen angenehmen Liga-Alltag!


    euer Ligateam

    [warnbox]Der Post ist vor der ersten BF-Saison entstanden und daher nicht mehr aktuell! Die Kontaktmöglichkeiten weiter unten sind aber zutreffend.[/warnbox]

    Willkommen bei der DeSBL: BF: BC2 Bereich


    Ersteinmal freut es mich, euch im Bad Company 2 Bereich der DeSBL zu begrüßen. Wir bieten euch eine 8on8 Rush Liga und einen weiteren Modus, welcher in einer Umfrage bestimmt wird. Ihr entscheidet also, was in der Liga gespielt wird. Das Regelwerk für die 8on8 Rush Liga könnt ihr hier einsehen. Zum Glück müssen wir PC-Spieler für zusätzliche Maps/ Modi bisher noch kein Geld zahlen, daher können wir alle Maps mit ins Angebot packen. Zwecks Hardcore-Modus sei auch nochmal etwas gesagt. Die 8on8 Rush Liga wird im Normal-Modus gespielt, natürlich mit gewissen Abwandlungen, wie auch im Regelwerk nachzulesen ist. Wenn beide Teams einig sind, darf ein War auch im Hardcore Modus ausgetragen werden. Der 2. Modus, der noch bestimmt wird, könnte durchaus im Hardcore-Modus angeboten werden. Dies würde besonders bei geringeren Spielerzahlen, wie beim 4on4 Squadrush Modus Sinn machen, da hier das reporten auch sehr gut über das Teamspeak ablaufen kann und die Maps auch deutlich überschaubarer sind. Falls dies erwünscht sein sollte oder auch das Gegenteil, schreibt dies auch mit in den Umfragepost.


    Die Teilnahme an den Ligen ist grundsätzlich allen deutschsprachigen Clans/ Teams erlaubt. Für die, die der deutschen Sprache weniger mächtig sind, ist es auch kein Beinbruch, solange der Clan/ das Team sich in den Matchups vernünftig auf Deutsch verständigen kann.


    Es wird auch einige Events geben. An diesen können alle Spieler teilnehmen. Ihr müsst also nicht extra in einem Clan formiert sein. Voraussetzung ist es aber, dass ihr den Weg ins DeSBL Teamspeak findet und auch ihr das Regelwerk beherzigt. In den nächsten beiden Wochen wird es auf jeden Fall ein Event für Battlefield geben. Nähere Infos sind dann im Eventforum zu finden.


    Letztendlich sind wir auf euch angewiesen, daher bestimmt auch ihr was in dieser Liga geschieht. Konstruktive Kritik und Anregungen sind jederzeit erwünscht. Wenn ihr direkt mitwirken wollt, könnt ihr natürlich auch unserem Team beitreten und uns einen Teil unserer Arbeit abnehmen. Aber bedenkt, wir arbeiten alle ohne spätere Vergütung.:)


    Die Matchups öffnen vorrausichtlich am 23. August und das anmelden euer Teams ist ab jetzt möglich. Ihr könnt euch hier für eine Saison eintragen. Momentan ist nur die 8on8 Rush Liga verfügbar. Die 2. Liga wird hier verfügbar sein, sobald die Umfrage beendet ist und wird das Regelwerk für diese zur Verfügung gestellt haben.


    Unser momentanes BF: BC2 Team besteht aus:
    Phoenix: ICQ: 278-288-090 PM
    Luni: ICQ: 115-794-446 PM
    michael: ICQ: 290-783-045 PM
    H0walD: ICQ: 627-831-514 PM


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer ]DeSBL[Team


    Wird nächste Saison auch so extra erwähnt werden. Momentan zählt das generell als Bugusen und wird darüber gehandhabt. Also es ist verboten Objekte von unten durch die Decke oder von der Seite durch geschlossene Wände zu machen.

    Diese Saison ist die erste hier mit diesem Spiel und daher ist sie ja auch eine Testphase für uns alle. Nach der Saison könnt ihr uns Verbesserungsvorschläge machen, die wir dann in die Planung der nächsten Saison mit einbeziehen.


    Squad-Rush 4on4 wird es wieder geben. Möglichweise auch einen zweiten Modus, aber das hängt wie diese Saison allein vom Clan/ Spielerandrang ab. Da macht es dann auch Sinn non-Hardcore anzubieten, um auch andere Spieler anzusprechen. Bei einem 8on8 Rush oder Conquest wäre das eh nicht verkehrt. Die gerade genannten Modi wären natürlich die Wünschformate.


    Waffenverbote wollen wir möglichst nicht einführen. Die RPG's, et cetera wurden einstimming von den Clans der aktuellen Saison abgelehnt. Von daher werden wir da wahrscheinlich nichts ändern. Man müsste aber nochmal schauen, wie es da jetzt genau auschaut, denn die Objekte haben ja nun mehr Leben.


    Wenn du nochwas wissen möchtest, schiess los! Dafür sind wir da.