Beiträge von GF-Blacky

    Hier nochmal ein persönliches Statement:


    Auch im 20 Jahrhundert kann ich dir Ligen zeigen die ohne FB funktionieren ;) wie oben schon beschrieben ;)
    Ausserdem kannst du nicht davon ausgehen das jeder User überhaupt dazu bereit ist seine FB Itentität preiszugeben und dort einer Gruppe beizutreten und somit hättest du dann wieder das Problem gewisse leute sowieso nur über die Seite zu erwischen.


    Ps: wenn Teammitglieder aus mangelnder Lust ihre Spiele gegeneinander schon nicht spielen, ist das natürlich ein gutes Beispiel für alle anderen ;)


    Pps: von ligaspielen braucht mir keiner was erzählen, spiele selbst in anderen ;) und quantität ist nicht gleich qualität

    Liebe User


    Hier erstmal meine pers. Meinung:


    Ich spiele Madden nun schon seit einigen Jahren und dies vorwiegend über eine Liga die ausschließlich über ein Forum kommuniziert, und dort hatten wir noch NIE eine Diskussion das eine FB Gruppe von nöten wäre wegen eventueller Terminabsprachen oder sonstigem, also denke ich das diese Argumentation mit FB und der Erreichbarkeit so nicht stimmt. Viel eher würde ich überlegen, ob ich an einer Liga die so gestaltet ist, überhaupt teilnehmen möchte, wenn ich nicht mal im Stande bin 1x am Tag in meinen Matchupbereich nachzusehen ob mein Gegner meinen Terminvorschlag angenommen, bzw einen eingereicht hat.


    Nun zum Adminbereich:


    JEDER der sich in dieser Liga angemeldet hat, hat sich mit dem Bewusstsein angemeldet auf der Seite Aktivität zu zeigen.
    Weder im Regelwerk noch in einer anderen Form hat es geheissen das es je eine FB Gruppe geben wird etc, dies scheint auch nicht nötig zu sein, denn in den anderen Bereichen läuft es auch ohne.
    Desweiteren müsst ihr eure Terminabsprachen weder über Pn noch über PSN tätigen, steht in den Ligaregeln klipp und klar. Wird ein vorgeschlagener Termin nicht eingehalten, bzw zeigt ein Gegner keine Reaktion auf Terminvorschläge wird von uns gehandelt.