Beiträge von GF-Blacky

    Hier nochmal ein persönliches Statement:


    Auch im 20 Jahrhundert kann ich dir Ligen zeigen die ohne FB funktionieren ;) wie oben schon beschrieben ;)
    Ausserdem kannst du nicht davon ausgehen das jeder User überhaupt dazu bereit ist seine FB Itentität preiszugeben und dort einer Gruppe beizutreten und somit hättest du dann wieder das Problem gewisse leute sowieso nur über die Seite zu erwischen.


    Ps: wenn Teammitglieder aus mangelnder Lust ihre Spiele gegeneinander schon nicht spielen, ist das natürlich ein gutes Beispiel für alle anderen ;)


    Pps: von ligaspielen braucht mir keiner was erzählen, spiele selbst in anderen ;) und quantität ist nicht gleich qualität

    Liebe User


    Hier erstmal meine pers. Meinung:


    Ich spiele Madden nun schon seit einigen Jahren und dies vorwiegend über eine Liga die ausschließlich über ein Forum kommuniziert, und dort hatten wir noch NIE eine Diskussion das eine FB Gruppe von nöten wäre wegen eventueller Terminabsprachen oder sonstigem, also denke ich das diese Argumentation mit FB und der Erreichbarkeit so nicht stimmt. Viel eher würde ich überlegen, ob ich an einer Liga die so gestaltet ist, überhaupt teilnehmen möchte, wenn ich nicht mal im Stande bin 1x am Tag in meinen Matchupbereich nachzusehen ob mein Gegner meinen Terminvorschlag angenommen, bzw einen eingereicht hat.


    Nun zum Adminbereich:


    JEDER der sich in dieser Liga angemeldet hat, hat sich mit dem Bewusstsein angemeldet auf der Seite Aktivität zu zeigen.
    Weder im Regelwerk noch in einer anderen Form hat es geheissen das es je eine FB Gruppe geben wird etc, dies scheint auch nicht nötig zu sein, denn in den anderen Bereichen läuft es auch ohne.
    Desweiteren müsst ihr eure Terminabsprachen weder über Pn noch über PSN tätigen, steht in den Ligaregeln klipp und klar. Wird ein vorgeschlagener Termin nicht eingehalten, bzw zeigt ein Gegner keine Reaktion auf Terminvorschläge wird von uns gehandelt.


    Zudem gehört dazu gesagt das dies der erste Versuch ist eine Franchise in so einer Art mit Matchticket etc zu führen. Doch wie schon erwähnt müsste sich jeder einzelne User darüber im klaren sein als er sich hier registriert hat!!!!
    Gut Ding braucht weile, dazu gehört auch die Findung der Liga.


    Lg Stephan

    Lieber Semir, die Zeit für den Advance ist vorgegeben, siehe Regelwerk.
    Und auch wenn die ganze Franchise am letzten Tag ihr Spiel macht, würde es passen weil ab sofort immer zur gleichen Zeit advanced wird.
    In der ersten Woche kam es nur zur Verzögerung weil wir auf das ausstehende Rosterupdate gewartet haben.
    Wer das Regelwerk gelesen hat, ich hoffe jeder, sollte wissen was passiert wenn keine Matchvereinbarung stattgefunden hat etc


    Lg Stephan

    Sehr geehrte Freunde des eiförmigen Leders,


    nach langen Gesprächen seitens der Ligaleitung haben wir beschlossen das es keine von uns erstellte Facebook Gruppe geben wird. Wir wissen das jeder Anfang schwer ist, das es nicht leicht ist immer die richtigen User zu finden, aber wir wissen das es auch ohne FB funktioniert.
    Jeder der sich hier angemeldet hat, hat sich mit dem Wissen angemeldet das die Spielabsprachen über ein Matchupsystem erfolgen etc etc.


    Wir wollen uns von anderen Ligen abkapseln und hoffen doch das ihr diesen Weg mit uns geht. Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut ;)


    lg Stephan :thumbsup:

    Wie gesagt, wir schreiben die Leute ja an und natürlich werden konsequenzen gezogen sollte nicht reagiert werden.
    Wir legen alles daran zuverlässige Leute heranzuziehen damit die Liga auch läuft

    Was würdest du denn gerne für Infos haben? Momentan sitzen wir jeden Abend daran die betriffenen User die nicht gejoined bzw sich nicht melden zu erreichen.


    Lg stephan

    Liebe HC´s des Madden Cups,


    aufgrund des Sturmes in den USA weiß man leider nicht bis wann das aktuelle Rosterupdate erscheinen wird. Wir haben uns dazu entschlossen endgültig festzulegen das der Turnierstart erst dann erfolgt wenn auch der aktuelle Roster vorhanden ist.


    Ich hoffe ihr könnt diese Geduld noch aufbringen, den es würde uns wohl nichts bringen in unsere ersten Madden CFM zu starten ohne aktuelle Roster zu verwenden.


    Mfg Stephan

    Guten Abend Freunde der Rotationsellipse :D


    Nachdem wir ja immer noch hoffen das morgen das heiß ersehnte Rosterupdate ernscheint hier nocheinmal eine wichtige Info.


    Wie es im Regelwerk zu vernehmen ist, ist der CFM mit einem SELBST ERSTELLTEN Coach beizutreten. Habe gerade so in der bestehenden Franchise etwas geschaut und mir ist aufgefallen das sich nicht alle daran gehalten haben ;)


    Bitte dies mitbedenken um ein unnötiges Rejoinen in der neuen CFM zu gegebenen Zeitpunkt zu vermeiden :)


    lg

    Heyho erstmal, also wir haben uns dazu entschieden die Liga am Freitag nochmal neu zu starten. Donnerstag sollte das neue Rosterupdate erscheinen. :) Hoffentlich :D


    Desweiteren ist auch die Einschränkung der 4th Down Regelung zur Sprache gekommen. Was haltet ihr von dem Vorschlag, die 4th Down Regel insoweit zu vereinfachen das ein 4th Down IMMER bei Rückstand nach eigenem ermessen ausgespielt werden darf?


    Lg