Beiträge von TheDome135

    Hi Dome,
    erst mal Sorry das es bisher keine Antwort zu deinen Fragen gab. Es liegt daran das die verantwortlichen für diesen Bereich Privates zu tun hatten. Was genau, das tut hier nichts zur Sache. Aber du/ihr bekommt zügig demnächst Infos.

    das versteht jeder und das ist ja schonmal eine info womit man bescheid weiß. Vielen dank.

    Es gibt auch Leute die kein Facebook besitzen. das dann wiederum rauszufiltern wäre glaube sehr anstrengend. ich finde der Matchupbereich ist doch sehr einfach gestricht hier. Sollte jeder doch hinkriegen


    Geb ich dir recht, aber die meisten scheinen hier garnicht reinzuschauen. Mein nächster Gegner der 49er zb scheinbar überhaupt nicht, sonst hätte er auf meinen terminvorschlag in den letzten 1 1/2 Wochen reagiert....

    Dem kann ich mich nur anschließen, hier gibt es aber leider keinen Like-Button ;-) Über pn hier im Forum bekommt man so gut wie keine Antworten außer von admins, und über die ps-id auch erst nach tagen. Auf dauer nervt es wenn man termine absprechen willen und die zeiten die man hat verloren gehen weil es keine rückantwort kam. Über Facebook hat man eine ne schnellere Kommunikation, dort kann sogar seinen Gegner nochmal verlinken, was er sofort sieht wenn er reinschaut.


    Gruß

    Ich hab jetzt das regelwerk nicht im Kopf, aber da ich gesehen habe das das Traden jetzt möglich ist, muss klar in den Regeln stehen das Trades mit CPU geführten Teams verbotn sind. CPU geht auf alles Tradeangebote ein (zumindest bei madden 17) und dies sollte verhindert werden.

    find ich auch eine sehr gute idee