Beiträge von ILuckys

    Hey,


    die Ausführung eines Konsolenschutzes ist bei uns nicht möglich.
    Das hat aber auch Gründe wie z.B. die Größe der Liga und die vielen unterschiedlichen Spieltermine.


    Um diese Spiele abdecken zu können, bräuchten wir eine Vielzahl an Admins, die uns derzeit nicht zur Verfügung steht.


    Wir präsentieren euch ein neues Cup Format - den Value Cup. Seid eines von 32 Teams, die sich in der Gruppenphase einen Platz für die K.O.-Phase sichern wollen und anschließend ein Preisgeld von maximal 640€ (abhängig von Anmeldungen) mit nachhause nehmen möchten.

    • Anmeldung zum Turnier
    • Anmeldeschluss 10.06.2020 20:00 Uhr
    • Turnierstart 13.06.2020 15 Uhr
    • Value Cup - 25€ Gebühr pro Teamanmeldung (Details bitte dem Regelwerk entnehmen)
    • Modus: 5vs5
    • Alle Matches werden im Bo1 ausgetragen, das Finale im Bo3
    • Hier findet ihr das Regelwerk
    • Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis zum Ende des ersten Spieltages in eurem Team sein. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Cupteam eintragen. Hier seht ihr auch, wie man die Warorgarechte vergibt
    • Die anderen Tutorials, die weitere Hilfestellungen geben, findet ihr in unseren FAQ.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, könnt ihr gerne ein Supportticket schreiben oder den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord ansprechen.


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Zur neuen Season auf allen drei Plattformen (PS4, PC und Xbox) wird die 14- Tagessperre neugestaltet.


    Bisher wurde eine Sperre von 14 Tagen vergeben, sobald ein Spieler nach dem 2. Spieltag einem Seasonteam zugewiesen wurde. Das wird sich künftig ändern.

    Anstatt der Vergabe dieser Sperre ab dem 3. Spieltag, wird diese nun schon ab dem ersten Spieltag ausgesprochen. Diese Änderung hat zur Folge, dass alle Spieler bereits vor dem ersten Spieltag in ein Seasonteam geschoben werden müssen, um eine Sperre von 14 Tagen zu vermeiden.

    Natürlich bleibt diese Sperre weiterhin mit dem Gegner verhandelbar und somit ist es weiterhin nach Erlaubnis der Gegner möglich, mit gesperrten Spielern anzutreten.


    Wir führen diese Maßnahme ein, um das kurzfristige einfügen von Spielern vor einen Matchtermin zu unterbinden und Teams mehr Klarheit im Voraus zu verschaffen, gegen wen sie antreten werden.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, könnt ihr gerne ein Supportticket schreiben oder den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord ansprechen.


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Wir überarbeiten für euch den Check-in. Ab den 09.03.20 ändern wir die Zeiten zum Check-in für Turniere im PS4 Bereich.

    Die Anmeldung läuft demnach nicht mehr nur bis Donnerstags 19 Uhr, sondern bis Samstag (Turniertag) 14 Uhr. Der Check-in wird in der laufenden Anmeldung Donnerstags aktiviert und läuft ebenfalls bis Samstags 14 Uhr.


    Wenn das alles vorbei ist, wird 1. Stunde vor Turnierstart, das Turnier generiert. Danach haben die Teams Zeit bis nach den 1. Spiel Ihr Cupteam zufüllen.


    Die Umstellung soll Teams die Möglichkeit geben, sich auch noch kurzfristig für Turniere anzumelden und sich aber auch gleichzeitig einchecken zu können.


    Wir hoffen das die Anpassung eure Zustimmung findet und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß in unseren Turnieren.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, könnt ihr gerne ein Supportticket schreiben oder den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord ansprechen.


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird in der Proleague der Mappool angepasst. Das Rework von "Themepark" (Freizeitpark) soll aufgenommen werden und dafür wird "Bank" entfernt.


    Um euch ein möglichst authentisches Spielerlebnis zu bieten, haben auch wir uns besprochen und werden unseren Mappool für die aktuelle Season zum 2. Spieltag anpassen. Das bedeutet für euch, dass ihr ab 10.03.2020 statt Bank die Map Freizeitpark beim Mapban wählen könnt.


    Wir hoffen, dass diese Anpassung eure Zustimmung findet und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß in der laufenden DeSBL Season.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, könnt ihr gerne ein Supportticket schreiben oder den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord ansprechen.


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Der Advanced Cup geht weiter. Seid eines der 32 Teams, die sich in der Gruppenphase einen Platz für die K.O.-Phase sichern wollen. Alle Spiele bis einschließlich Halbfinale finden am Samstag im Best-of-One statt und das Spiel um Platz 3 sowie das Finale am Sonntag im Best-of-Three ab 15 Uhr.


    Wir haben seit diesen Jahr ein neues Check-In System. Das bedeutet für die Teams, nach Anmeldeschluss öffnet sich der Check-In

    Auf der Seite müsst ihr alle Informationen Angeben die benötigt werden. Der Check-In bleibt Insgesamt 24 Std. offen. Nach Ablauf der Frist, wird er wieder geschlossen und der Cup generiert.

    Es werden nur Teams für den Cup berücksichtigt, die sich erfolgreich eingecheckt haben.


    Bei ZnipeExoTiC werdet ihr mit Live-Kommentaren und Analysen durch das gesamte Turnier begleitet und könnt dort eure Teams supporten.


    Weitere Infos:

    • Anmeldung zum Turnier
    • Anmeldeschluss 05.03.20 - 19:00 Uhr
    • Check-In: ab 05.03 19 Uhr - 06.03 19 Uhr
    • Link zum Check-In
    • Turnierstart 06.03.20 – 15:00 Uhr
    • Modus ist Bombe | 5vs5
    • Hier findet ihr das Regelwerk
    • Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müsst ihr nach dem Generieren des Turniers bis zum 07.03. , 14 Uhr in das Cupteam geschoben werden. Nach Ablauf der Frist werden keine Spieler hinzugefügt. Wie das geht findet ihr hier Spieler ins Cupteam eintragen. Dort seht ihr auch, wie man die Warorgarechte verteilt.
    • Die anderen Tutorials, die weitere Hilfestellungen geben, findet ihr in unserem FAQ.

    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, könnt ihr gerne ein Supportticket schreiben oder den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord ansprechen.


    Die nächsten Advanced Cups - stehen auch schon in den Startlöchern!

    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Hallo ToastTommy ,


    Der momentane Ablauf ist wie folgt. Anmeldung --> Check-In --> Generierung --> Start des Turniers


    Das ist es für uns im Bereich die sinnvollste Möglichkeit um einen Check-In zu ermöglichen.

    So haben Teams einen Tag vor Start des Turniers Zeit sich einzuchecken und dann nach der Generierung bis eine Stunde vor Turnierstart Spieler in das Cupteam zufüllen.


    Für die Teams ist daher nur ein Mehraufwand hinzugekommen und der wäre das, Sie sich nach der Anmeldephase erneut auf die Anmeldung gehen müssen um Ihr Team einzuchecken. Desweiteren haben Teams so mehr Zeit Ihre Cupteams zufüllen. Nämlich nicht wie früher einen Tag früher sondern nun bis eine Stunde vor Turnierstart.

    Also durch das ganz neue System mit den Check-In haben wir nicht nur die Möglichkeit Inaktive Teams rauszunehmen, sondern die Teams haben davon ebenso viele Vorteile erhalten.


    Ein neues Jahr, ein neues Turnier. Ein Turnier nach wie der Name schon verrät, den alten Regeln.

    Bitte beachtet den geänderten Mappool sowie die geänderten Spieleinstellungen. Noch dazu dürfen nur, die 20 Grund-Operator genutzt werden. Weitere Infos dazu stehen im Regelwerk.


    Wir haben seit diesen Jahr ein neues Check-In System. Das bedeutet für die Teams, nach Anmeldeschluss öffnet sich der Check-In

    Auf der Seite müsst Ihr alle Informationen Angeben die benötigt werden. Der Check-In bleibt Insgesamt 24 Std. offen. Nach Ablauf der Frist, wird er wieder geschlossen und der Cup generiert.

    Es werden nur Teams für den Cup berücksichtigt, die sich erfolgreich eingecheckt haben.


    • Anmeldung zum Turnier
    • Anmeldeschluss 20.02.20 - 19:00 Uhr
    • Check-In 20.02. 19 Uhr - 21.02 19:00 Uhr
    • Turnierstart 22.02.20 - 15:00 Uhr
    • Modus: 5vs5
    • Alle Matches werden im Best-of-One ausgetragen, auch das Finale
    • Hier findet ihr das Regelwerk
    • Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müsst ihr nach dem Generieren des Turniers bis zum 22.02., 14 Uhr in das Cupteam geschoben haben. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Cupteam eintragen. Dort seht ihr auch, wie man die Warorgarechte verteilt.
    • Die anderen Tutorials, die weitere Hilfestellungen geben, findet ihr in unseren FAQ.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, könnt ihr gerne ein Supportticket schreiben oder den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord ansprechen.


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Der 3vs3 Speed-Cup geht weiter. Aufgepasst, wenn es wieder heißt, bei verkürzter Zeit einen Behälter zu sichern und dabei eure Gegner zu eliminieren!


    Die Anmeldung ist offen und wartet hier auf euch.


    Weitere Infos:

    Anmeldeschluss 13.02.20 19:00 Uhr

    Check-In vom 13.02 19 Uhr - 14.02 19 Uhr

    Turnierstart: 15.02.20 15:00 Uhr

    • Modus ist Bereich sichern/3vs3

    • Mapban im Matchup

    • Bereit Button System

    • Alle Matches werden im Best-of-1 ausgetragen, auch das Finale

    Regelwerk findet ihr hier

    • Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müsst ihr nach dem Generieren des Turniers bis zum 15.02., 14 Uhr in das Cupteam schieben. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Cupteam eintragen. Hier seht ihr auch, wie man die Warorgarechte vergibt



    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.



    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Ihr musstet bei Turnieren bisher immer warten, weil eure Gegner nicht angetreten sind? - Das hat nun ein Ende.


    Ab sofort gibt es ein Check-In System.


    Wie checkt Ihr euer Team ein?

    Ihr müsst euer Team wie gewohnt zu einen Turnier anmelden. Nach Ende der Anmeldephase öffnet sich in der Anmeldung der Check-In, wo Ihr noch einmal einen Tag vor Turniertag bestätigen müsst, dass Ihr an dem Turnier teilnehmen wollt. Außerdem müsst Ihr noch einmal bestätigen mit wie vielen Teams Ihr bei den Turnier teilnehmen möchtet.

    So lange die Anmeldung offen ist, könnt ihr euch bis zum Anmeldeschluss eintragen/austragen. Ihr könnt außerdem die gewünschte Teamanzahl ändern und auch die im Check-In angegebene Anzahl anpassen.


    checkin004.jpg


    Die Check-In Zeit bei Turnieren und Seasons könnt Ihr den jeweiligen News und Cup/Seasonbeschreibung entnehmen. Es werden nur Teams für die Season/Turnier berücksichtigt, die sich erfolgreich eingecheckt haben.


    Der Check-In wird aktuell bei einigen Seasons und Turnieren verwendet.


    checkin006.jpg


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ's zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Die aktuellen Ligen laufen zwar noch, aber um euch genügend Zeit zu geben, starten die Anmeldungen für die Bombe Season #11 jetzt schon!

    • Die Anmeldung findet ihr hier
    • Anmeldeschluss: 18.02.2020
    • Die Generierung der Ligen erfolgt bis zum 23.02.2020
    • Start der Season: 04.03.2020
    • Das Regelwerk findet ihr hier
    • Hinweis: Es dürfen maximal 15 Spieler pro Seasonteam aufgestellt werden!
    • Gespielt wird 5vs5
    • Gewertet wird nach Maps
    • Die Maps werden über ein Bannsystem in den Matchups gebannt und gevotet


    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an der Season teilnehmen sollen, in das Seasonteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team einen (oder mehrere) Warorga(s) bestimmen, die sich dann um die Kommunikation in den Matchups kümmern. Des Weiteren sollten die Warorgas darauf achten, dass alle Teammitglieder im Spielerprofil bei Rainbow Six Siege eine gütlige ID eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, könnt ihr gerne ein Supportticket schreiben oder den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord ansprechen.


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Zum Start in die nächste Season haben wir uns etwas neues für euch einfallen lassen.


    Ein Cup für die besten Teams der vergangen Season. In diesem Turnier dürfen sich alle Aufsteiger sowie der Deutsche Meister und der Vizemeister noch einmal zeigen und beweisen, dass sie als Team das Zeug dazu haben, oben mitzuspielen - Der Super Cup!


    Eingeladen werden alle Aufsteiger von der Minor bis zur Advanced League und selbstverständlich der Deutsche Meister und der Vizemeister aus der Ultimate League.


    Aber wann sollen die Teams spielen? Parallel zu den anderen Turnieren und der neu angefangen Liga!

    Wir haben uns auch darum Gedanken gemacht und sind zu der Entscheidung gekommen, dass es am besten ist, die Teams bis zum Halbfinale an einem Montag spielen zu lassen. Das Halbfinale selbst und das Finale soll an einem Samstag stattfinden.

    Alle Spiele im Turnier werden im B-o-3 gespielt.


    Der erste Spieltag des Cup's startet zur kommenden Season am 09.03.2020 um 19:00 Uhr.

    Die Einladungen zum Turnier werden Anfang Februar 2020 an die Teams geschickt. Sie haben dann 2 Wochen Zeit sich für das Turnier einzuchecken. Den Link zum Check-In bekommen die Teams mit der Einladung.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ's zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, könnt ihr gerne ein Supportticket schreiben oder den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord ansprechen.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube