Beiträge von Kraut Necroscope

    4vs4 ist jetzt gelistet und fertig!


    Manche Teams haben sich nämlich, schon ihre Squads gesplittet und sich noch neue Member gesucht das es passt.

    Auf 5vs5 zu wechseln 1 Woche vor Liga start würde in vielen Teams Unruhe erzeugen.


    Was sich mit Sicherheit negativ auf die Anmeldungen auswirken würde.

    Wer 5vs5 spielen will soll doch bitte EFSL Spielen aber komisch, es ist schon komisch 4vs4 Liga knapp 40 Teams EFSL 5vs5 Liga 13 Teams ^^^^

    das spricht doch für sich Leute ich bitte euch :/:/


    1.Die 5 Sekunden finde ich eine Super Sache


    2. eine 5vs5 Liga zusätzlich um Ruhe rein zu bekommen, geht auch klar sind ja eh nur 13 Teams.


    3. Taktik Maske haben wir unsere Art und weise zu spielen dran angepasst also von mir aus in Season 2


    4. CoD 2021 bitte ein Voting wo man für alle ersichtlich abstimmen kann und am Ende nicht sowas nerviges wie jetzt hier hat.


    MFG BMF Necro

    HCS&D

    Bitte lasst 4vs4 Jetzt !

    Alle die 5vs5 spielen wollen gehen in die EFSL dort sind auch nur 13 Teams angemeldet , Also noch genügend Platz


    Taktik Maske ist mir egal

    5Sec Finde ich Super



    Alle Teams haben ihre Squads jetzt so eingerichtet das sie 4vs4 Spielen


    Könnt auch für die Clans gerne eine 5vs5 Liga zusätzlich auf machen .


    Denke nicht das die 4vs4 Liga da durch kleiner wird

    Wir hätten auch gerne die 5Sekunden zurück


    Das Problem sind weniger die Granaten, Sondern das man seine Rauch spätestens nach 6-7 Sekunden Werfen muss

    um an seine Position zu kommen, oder um dem Gegner die Sicht zu nehmen wie viele jetzt grade wirklich Richtung A oder B laufen


    bitte überdenkt das nochmal !!


    4vs4 ist jetzt entschieden und das muss jetzt auch so bleiben!. Sonst muss ich wieder mein Komplettes Team umbauen :rolleyes:

    So 4vs4 hc ist am Start

    Granaten Time wurde auf 10 Sec angepasst

    Weste wurde in Hc entfernt

    M16 und Aug bleiben


    Komme ich persönlich mit klar hätte 5vs5 gewollt damit mehr aus meinem Team Spielen können aber freue mich auch auf 4vs4.



    Welches Team noch eine WhatsApp Tcw Gruppe sucht kann mir gerne ein Pn schreiben, und bekommt einen Link zum beitreten geschickt.

    Wir sind 30 Squads und freuen uns über jeden weiteren


    mfg Grothe Tim

    wenn Maps nachkommen werden es zum Großteil BO1 & BO2 Maps. Damals wurde überall 4v4 gespielt. Ich verstehe euren Aufschrei nach 5v5 einfach nicht. Wir sind nichtmehr in MW bei dem es 5 mio headglitches und Laufwege gab. 4v4 langt voll und ganz! 5v5 ist einer zu viel.


    Zwei Ligen wäre der Tod für den XBOX Bereich, BITTE nicht! Dann melden sich 10 hier an und 10 dort & in welcher teamgröße wollt ihr dann Cups spielen? Wenn dann einheitlich.

    Das sehe ich genau so es war in Mw einfach mega das über 50 Teams teilweise angemeldet waren .


    Das solltet ihr nicht kaputt machen!

    Wir sind nicht bei PS wo es knapp 150 Team gibt


    egal ob 5vs5 oder 4vs4 eins von beiden reicht !

    Ihr müsst gegen andere Teams Spielen !!! Sonst lernt ihr nix ,Nur so werdet ihr besser


    wenn ihr ma ein Scrim Zocken wollt meldet euch bei uns wir Spielen HC S&Z 5vs5


    Suchen Jede Woche mindestens 2 Test Spiele

    Macht es Sonntag aber bitte nicht zu früh es giebt auch noch Leute die auch noch ein Leben haben und nicht das ganze we ab 15 uhr vor der Box hängen können

    die Final runden ab 18 oder 19 uhr ist glaub nur gerecht das jedes Team seine Top Leute aufstellen kann

    Das wurde bei Modern Warfare zum Release verbessert: So wie es aussieht, wurde bei zahlreichen Kritikpunkten aus den Beta-Phasen und der Alpha nachgebessert. Das sind einige Beispiele:

    • Bei den Schrittgeräuschen wurde massiv verbessert. Man kann endlich die eigenen Schritte von anderen unterscheiden und kann nun korrekt einschätzen, wo die Schrittgeräusche herkommen.
    • Die Beleuchtung, gerade in dunklen Teilen von Maps, wurde verbessert. In der Beta konnte man beispielsweise auf der Karte Azir Cave stellenweise kaum die Gegner ausmachen. Das soll nun kein Problem mehr sein.
    • Auch das Radar wurde verbessert. Die Ansicht nutzt nun beispielsweise eine geringere Zoom-Stufe, sodass man mehr von seiner Umgebung im Auge behalten kann.
    • Der von vielen kritisierte Schwarz-Weiß-Effekt bei starken Verletzungen wurde entfernt.
    • Es gibt ein neuen Spray- und Emote-Rad, womit man seine freigeschalteten Motive an die Wände sprühen oder die Gegner mit der ein oder anderen Geste verhöhnen kann.
    • Die Claymore-Minen wurden überarbeitet und sind nun viel besser erkennbar. Während der Beta wurde von zahlreichen Spielern ihre schlechte Sichtbarkeit kritisiert.


    Hoffe ihr freut euch :love: mfg BMF Necroscope