Beiträge von Hampi

    Damit der Start der 1. FIFA 15 1vs1 Season ohne Probleme laufen soll, müsst ihr noch euren aktuellen "Origin-Name" in euren Profil angeben.


    Dazu geht ihr folgenden Weg: Anmelden auf der HP > Profil bearbeiten > Spielerprofil
    In diesem Menü gebt ihr unter FIFA 15 euren "Origin-Namen" an. So kann man besser den jeweiligen Gegner suchen und dadurch ist ein besseres Austauschen der Informationen möglich.



    Grüße

    Hi,


    auf Grund von zeitlichen Mangel wird es wahrscheinlich zu keiner neuen Saison kommen. da es bereits Mitte Juli ist und Fifa 15 Ende August erscheinen wird. Meiner Meinung nach wird Fifa 15 deutlich besser als Fifa 14. Ich finde es daher etwas "sinnlos" so kurz vor dem Release eine neue Saison zu starten. Ich bitte darum um Verständnis.
    Ich allein schaffe es zeitlich neben der Arbeit einfach nicht, mich um eine neue Saison zu kümmern.


    Viele Grüße


    Hampi

    Hi,


    scheint kein anderer das Problem zu haben. ich würde einfach mal sagen, eine Neuinstallation ist das Beste. Aber ob das Hilft, weis ja nie einer.


    Grüße



    FIFA 14 hat den dritten Meister gefunden


    Er hat es geschafft. Nach langen Jahren der Ligazugehörigkeit ist er in der 3. Season von FIFA 2014 ganz oben auf dem Podest. Statt sich, wie sonst, über zweite oder dritte Plätze zufreuen, kann er endlich die Siegermedaille gen Himmel strecken. Wir gratulieren herzlichst zum ersten Titel nach 3 Jahren und fast 10 Season: dem FIFA-Urgestein WORK$.
    HanneS, der ebenfalls ohne Niederlage, jedoch mit 2 Punkten weniger den Silberplatz feiern kann, musste sich ebenso wie Micha06086 als Dritter dem Sieger geschlagen geben.


    Medaillen:






    Absteigen werden nach einer enttäuschenden Saison Painkiller, Snowy und als Tabellenletzter SterbeHilfe.


    Als Zweitligameister konnte sich Farmerjunge ungeschlagen durchsetzen und den 1. Platz in Liga 2 feiern. Zappen und Söan folgen ihm in die erste Liga.
    Einen Rückblick in bisher alle Fifa 14 Season könnt ihr hier finden: Klick hier


    Wir freuen uns bereits auf eine neue Saison.


    Euer Ligateam

    Hi,


    leider sind 6 Mannschaften einfach zu wenig um eine Liga zu starten, gemäß der bisherigen Ausfallquote im FUT Bereich müssen mindestens 10 Teams mitspielen.
    Diesen Monat läuft die Anmeldung auch aus, was bedeutet das es wahrscheinlich zu keiner Liga kommt.


    Grüße


    Hi Sofakicker,


    wir sehen auf eine enge und spannende Saison zurück. Neben der ersten, wurde auch in der zweiten und dritten Liga, wo viele neue Teams ihren Einstand in der DeSBL feiern, hart gekämpft. Wenige FFW´s und viele faire Spiele liegen hinter uns.
    Und wir haben ihn, den neuen "Babo" im FIFA Bereich der DeSBL.
    Erneut aus den Reihen der Promille Fighters, gratulieren wir Hampi zu seinem Sieg. Ob er den Titel in der 2. Season, verteidigen kann, werden wir sehen. Mit der gleichen Punktzahl, aber mit einem schlechteren Torverhältnis, liegt LightningVance dahinter und wird mit Silber belohnt. Ebenfalls nur durch ein unterschiedliches Torverhältnis sichert sich Loosi Platz 3 vor Farmerjunge.




    Wir wollen jedoch nicht die vergessen, die für Spieler eingesprungen sind, denen es versagt war, weiter zu spielen. Respekt sowie Dank ebenso an jene doch sehr starken neuen Spieler, die in der zweiten Season ihr Können erneut unter Beweis stellen wollen. Durch viele stetige Spieler wollen wir versuchen eine Art Ligasystem mit Auf- und Abstiegen zu gewährleisten. Jeder, der sich erneut anmeldet zeigt uns, dass die vielen Stunden der Arbeit nicht umsonst sind.


    Glückwunsch an die Sieger und viel Spaß in der neuen Season.



    Euer Ligateam

    Hi Keksmaster,


    das mit den Ligen bereden wir intern natürlich auch. Nur musst du auch sehen, dass dann eine Season über mehrere Monate geht. Im aktuellen Fall läuft diese höchstens 2 Monate und wir können öfter Seasons starten. So entsteht ein besseres Verhältnis in Sachen Auf- und Abstieg bzw. Ligasieg.


    Außerdem wurde seit FIFA 13 die Spieltagsdauer von 4 auf 7 Tage erhöht. Wir wollten so den Zeitraum erweiteren, das Spiel durch zuführen. Des weiteren sagen wir jedesmal, dass sich die Spieler nur anmelden sollen, wenn genügend Zeit vorhanden ist. Es kann natürlich immer etwas vorfallen, was man im Vorfeld nicht ahnen kann. Dafür muss man aber Verständnis haben.


    In einer Woche startet eine neue Season, wo auch das Admin-Team auf weniger Ausstiege hofft.


    Bis dahin eine erfolgreiche Season.

    Hi HanneS,


    wir haben für deinen Ärger Verständis, jedoch musst du es auch aus der anderen Sicht sehen: Wir Admins können Regeln aufstellen, unsere Arbeit und unseren Enthusiasmus der Community zur Verfügung stellen. Wenn sich jedoch Keiner, per PN oder ST, an uns wendet, bzw. selten beide Gegner innerhalb der Frist einen Termin bestätigen, sind uns die Hände gebunden.
    Wir weisen jede Season erneut darauf hin, dass ihr euch im Forum oder TS melden könnt. Leider müssen wir ebenfalls vermehrt festellen, dass keine unserer angebotenen Hilfen angenommen wird oder nur wenige über diese Bescheid wissen.
    Änderungsvorschläge sind gern gesehen, aber einfache Kritik, deren Lösungen nicht in unseren Händen liegen, ist immer schwer zu bearbeiten. Es gibt die klare Regel, das ein Nichtantreten zu einem 3:0 - sogenannten FFW - führt: Jeder der zu einem Termin da ist, hat diesen Anspruch, jedoch wählen viele den für die Liga besseren Weg und warten auf den Gegner.
    Uns wäre es lieber, dass sie uns beauftragen ihren Gegnern in der Hintern zu treten, das beschleunigt die Sache meistens, und wir haben einen besseren Überblick darüber wer spielt und wer nicht.


    Wir hoffen die Sätze helfen dir unsere Lage besser zu verstehen, falls nicht, meld dich am besten mal im TS.


    Grüße



    Hi Fußballverrückte,


    die aktuelle Season ist noch nicht beendet, da läuft die Anmeldung für die neue Season bereits auf Hochturen. Ihr könnt neben dem Standard-Modus, dem 1vs1, euch auch in der FUT-Variante von FIFA 14 anmelden.
    Der Anmeldeschluss ist der 08.12.2013, das heißt, die Liga sollte eine Woche später starten.
    Fragen rund ums Regelwerk, Matchup, etc.? Dann einfach im Forum oder direkt bei der Ligaleitung melden.


    Bis dahin wünschen wir euch viel Glück in FIFA 14.



    Eure Ligaleitung

    Hi,


    da in letzter Zeit häufiger die Frage aufkam, "Ich kann mein Gegner nicht erreichen, was soll ich tun?"


    Wir bitten euch ein Supportticket zu erstellen. Denn nur so können wir als Adminteam aktiv werden, die jeweiligen Spieler zu erreichen und somit euch helfen. Ohne Hinweis eurerseits wissen wir ja nicht, wenn sich ein Spieler 1 Woche nicht meldet.


    Und so findet ihr den Weg dahin: Liga CP > Supporttickets > Neues Supportticket erstellen


    Für weitere Fragen stehen wir naürlich gern parat.


    Grüße

    [infobox]Das Team von LuckyPunch wurde durch ein Team von Vikings of War ersetzt. Die Warteliste beinhaltet bereits zwei Spieler, welche auf Grund der Anfrage wie folgt aussieht: Erster ist Snowy und Zweiter ist GGOC Carbiofreak.[/infobox]

    Hi N0OP,


    aus dem Supportticket von R3DI3L00D geht ganz klar vervor, dass sein Partner, in diesem Falle du, und er selber kein Interesse mehr daran hätten weiter zu spielen. Daher sind wir im Admin-Team natürlich davon ausgegangen, dass ihr euch untereinander abgesprochen hättet. Da wir aber noch Nachzügler hätten, wurde das Team noch nicht gelöscht.


    Wir werden das so schnell wie möglich klären, sodass hier keinerlei Missverständisse aufkommen und ihr in Ruhe weiter Spielen könnt.


    Grüße