Beiträge von Tim-Berlin

    Hallo, es entstand bei uns gestern die Frage, ob die Benutzung des Bajonetts erlaubt ist. Laut Regelwerk kann ich nicht sehen, dass es verboten wäre, da ja die Division Infanterie erlaubt ist bei Core und das Bajonett keine Modifikation darstellt. Aber manche bei uns argumentieren, dass ja die Benutzung einer Nakampfwaffe verboten ist und das Bajonett als "Aufsteckmesser" dazu zählt, somit also verboten wäre. Angeblich soll einem anderen Team wegen der Benutzung des Bajonetts in einem Ligaspiel bereits ein Punkt abgezogen worden sein.
    Um nun endlich Klarheit zu schaffen und die Diskussionen zu beenden würde ich gerne mal eine offizielle Antwort erhalten. Danke schon mal

    Es steht nirgends was von Samstag spätestens, mit Sonntag 20 Uhr könnte ich nachvollziehen, aber da hatten wir uns vorher gemeldet.
    Denke das sollte genauer in die Regeln rein, dann gibt's auch keinen Streit. Unser Leader hatte erst am Sonntag euren Vorschlag gesehen, das hat er denke auch mitgeteilt. Und da hättet ihr einfach mal andere Termine akzeptieren können, hätte ja nicht das Wochenende sein müssen. Egal, was ist bleibt ein fader Beigeschmack, hoffe das wird durch den Support in den Regeln präzisiert.


    Und die Screenshots würde ich ja gerne mal persönlich sehen, aber ihr tragt das ja lieber sehr fair öffentlich aus, diese Vorwürfe.


    @kaldour und sweet_kitty91: danke für die guten Erklärungen


    @Schland148: ihr hättet einfach mal kompromissbereit sein sollen, wir waren noch im zeitlichen Rahmen, wenn auch nur sehr knapp. Zugeben müssen wir natürlich, dass wir das alles hätten vermeiden können, wenn wir das mit eurem Eintrag früher gesehen hätten. Lief also beidseitig blöd.

    Wo steht denn, dass Sonntag zu spät ist, laut Regelwerk ist das ausreichend. Aber wenn ihr das anders sagt, bitte.
    Und wir haben auch gegen keine Regel verstoßen, sowas hier öffentlich zu behaupten ist ohne worte. Diese Anschuldigungen hätte man zB per PN klären können. sowas zeigt doch den eigentlichen Willen von euch.
    Egal, alles weitere sollten wir persönlich klären, dass nervt denn Rest sicher nur.


    Wäre nur mal interessant vom Support Eine Antwort zu erhalten, warum die Terminfestlegung am Sonntag nicht mehr gereicht hat, obwohl laut Regeln dass reichen müsste. Sollen ja nicht noch einmal solche Unstimmigkeiten entstehen.

    Es heisst doch in den Regeln unter 2.4, das wir in der Woche zuvor einen Termin finden sollen. Wir haben das am Sonntag mit denen besprochen, das ist doch dann noch rechtzeitig. Oder steht irgendwo, dass Sonntag zu spät ist?

    Das ist Schwachsinn, Schland148, wir haben von euch am Sonntag den Termin bekommen für Montag. Aber nicht als Vorschlag, ihr habt ihn einfach im Matchup eingetragen ohne Absprache, als ob wir zugestimmt hätten. Und als wir dann mit euch einen Ausweichtermin finden wollten (da ihr ja unseren Terminvorschlag am Wochenende nicht wolltet) habt ihr das abgelehnt, ohne Alternativen. Das ist für mich einfach nur unsportlich. Aber egal, der Vorteil hat euch ja nichts gebracht.

    Habe mal eine Frage. Wir müssen mit unserem Gegner einen Tag für den CW festlegen. Wir werden uns aber derzeit nicht einig, da der Gegner bisher nur einen einzigen Termin angeboten hat. Wie wird das geregelt? Müssen wir den annehmen oder wer bestimmt den Termin bei Unstimmigkeiten?