Beiträge von WhiteWolf3131

    Guten Morgen liebes Desbl Team.


    Ich hätte eine Frage.


    Auf grund dessen ,dass 3 Teams bei uns in der Liga ( PS4] Call of Duty Modern Warfare: 2. Season 6vs6 S&Z Core Advanced League ) auf Inaktiv gestellt wurden, hätte ich eine bitte. Da unsere Platzierung nicht dem entspricht was wir hätten leisten können, ist meine bitte uns nicht in der Season 3 eine Ligastufe höher anzusetzen. Lieber wäre uns eine runter oder nochmal die selbe.


    Bin aus dem Team ( Die Wolfsbrigade)

    Gebe es diese Möglichkeit? Eine Antwort wäre super.

    Lg Whitewolf

    Moin moin!!!!


    Bin der White-x0x-Wolf und Co Betawolf sowie Warorga aus der Wolfsbrigade(DWB).


    Wie suchen für unser Rudel neue Member auch mit Hinblick auf die neue Season hier in der Desbl.


    Ihr solltet mindestens 18 Jahre Alt sein und spass am Zocken haben.


    Wir sind ein Multigaming Clan, bestehend aus Arbeitenden Zockern mit einem gewissen grad an (Schwarzem) Humor.


    Also meldet euch über unsere seite

    https://www.dwb-clan.com/


    Folgt dem Bewerbungslink auf Discord.


    Lg Wolfi