Beiträge von Scaretec

    Guten Abend,


    ich finde es langsam wirklich sehr spannend wie hier mit Reglement sowie Aufteilung umgegangen wird.

    Zu Zeiten von CoD WW II wurde hier noch nicht so gehandelt - und kurzfristig einiges einfach umgeworfen.


    Das schlimmste daran: Es passiert alles so MEGA kurzfristig, sodass man kaum Zeit hat sich auf etwas vorzubereiten....


    Hinzu kommt das Löschen der ganzen Activision IDs welche richtig hinterlegt waren, versteh ich auch nicht ganz.


    Von Anfang an wurde 6vs6 Kommuniziert worauf man nun Team-Konzepte aufgestellt hat welche nun völligst überflüssig sind.

    Ne nette Sache, dass muss man euch lassen .....


    LG

    Scaretec

    Guten Morgen liebes DESBL Admin-Team,


    in der Anmeldephase hieß es im Ligentext 6vs6 Core.


    Nun gibt es die Einteilung der Ligen aus dem folgendes Einherzieht:


    Liganame:

    [PS4] Call of Duty MW: 1. Season 5vs5 S&Z Core Liga 1 C


    Spieltyp:

    6vs6


    Zum ersten wurden wohl die Modis von 6vs6 auf 5vs5 abgeändert?

    Und als Spieltyp wird aber 6vs6 ausgeschrieben.

    Im Regelwerk gibt es beides....


    Was stimmt denn nun?


    Grüße Scaretec

    Lieber Tim-Berlin,


    wenn Ihr die Terminfinung in der Kompletten Woche vorher nicht beachtet - da wir den Termin bereits letzte Woche Dienstag vorgeschlagen haben - können wir auch nichts dafür, dass Ihr nicht das Matchup checkt.


    Du nennst unser verhalten sich an die Regeln der DESBL zu halten unsportlich? Wenn das Terminskript den Vorschlag annimmt - ist das nunmal fest. Das ist wie oben schon erklärt geschehen, da Ihr euch nicht geäußert habt. Sonntag ist zu spät - da greift das Terminskript schon ein.


    Unsportlich ist es, dinge wie "das hat euch auch nichts gebracht" öffentlich hier im Forum der DESBL zu schreiben. Wir haben eure zu späten Map-Eintragungen zugelassen, weil wir unsportlich sind?
    Und bestimmt haben wir auch die Ticket-Erstellung bzw. das Veto nicht erstellt - ohwohl Ihr gegen die Regeln verstoßen habt, weil wir unsportlich sind.


    Ich finde eure aufregung mehr als negativ - vielleicht solltet Ihr euch mal eher gedanken machen etwas freundlicher mit gegner Teams umzugehen.
    Denn der Fehler lag eindeutig bei euch.


    Grüße