Beiträge von Exitus

    spielt gegen un aus fun oder angst?


    omg scalar vom puben kriegt man nich gleich die war kenntnis und das aim also laber nich son müll und gut ist

    besser geworden ja aber aus dem nix pro? nene so sehe ich das nix


    ich kann mir auch von ganja tipps holen und werde deswegen kein oberpro gamer


    ich mein wie erbärmlich manche leute sind ist mir ein rätsel


    jacki du bist der erste der morti auf recon geschlagen hat und das ist sehr komisch
    2: der der am meisten gegen my geflamet hat ist jetz selber nich besser


    wie gesagt das ist letzter spieltag für mich in dieser liga is mir zu doof mit solchen leuten zu spielen


    AABL zeiten waren noch um einiges besser

    so ich jetz mal


    ich habe diesen war mitgespielt und muss sagen ich gebe meinen team recht.


    ich meine 2 von den "ADMINS" sind mit ihm in ein team


    und zu dem thema das man sich an einem aus dem team melden soll ist in meinen augen nix wert, weil 1: wie gesagt 2 der "ADMINS" spielen mit in seinen team 2: hat meiner meinung nach keiner im team die nötige erfahrung um diese sachen zu erkennen


    natürlich nur AA2 "ADMINS" gemeint


    ändert sich hier nicht was werde ich für meinen teil die liga verlassen weil ich keine lusthabe mit ini tuner zu spielen


    meine bitte nimmt AA2 admins auf die auch erfahrung in dem spiel haben und die kenntnis um ini tuner zu erkennen

    Dieser umschwung der durch Army 3 verursacht wurde is der ausschlag gebende grund für die miesere .


    Ich bin ganz klar der meinung der Army 3 ein flop wa und ist.
    Bevor dieses Spiel raus kam wa die army community viel viel größer.


    Meiner Meinung nach hätte man AA2 einfach grafisch und map technisch verbessern sollen und nich versuchen en neues spiel zu stande zu kriegen (Nicht Erfolgreich ).
    Alle hatten sich damals gefreut das entlich das "Neue" Army kommt und denn war es so ein reinfall.


    Americas Army stirbt AA2 wie AA3 man sieht immer mehr leute verlassen das game weil "bessseres" spiel kommt.

    also vllt kenn mich manche


    ich bin auf clansuche


    möchte gerne liga spielen und würde mich freuen über antworten



    lg

    sly ihr h*ckt und das is fackt ihr seit so lächerlich inner army szene das glaubst du nich



    ihr seit überall gehasst


    und scrim? ne danke wenn ich gegen wirklich gute erliche spieler wie euch spielen muss denn nehme ich lieber die meisten polen als euch DR*** verstehst du man muss kein pro sein um zu merken das bei euch nicht alles glatt läuft wenn ihr keine arbeit oder das spiel euer leben kann ich nix dafür



    ganz einfach ihr seit alle lows ohne h*cks

    ach ja alles klar man kann ja auch wenn man nur scheiße spielt runter vom server gehen und denn triffste alles??



    cool denn werde ich es in zukunft auch so machen reconnecten denn spiel ich wie nen ass haha


    verarschen kann ich mich allein ich sage nur so ein N**B wie sly der auf nen ts kommt sich muted und denn andere leute gohstet hab ich screens von is so lächerlich ich kam auf ts denn ging er schnell


    sowas nenne ich erbärmlich und falsch vertrauen von anderen misbrauchen


    ich bin froh das ihr weg seit ich hoffe bald im gesamten spiel