Beiträge von Ecstatic.SD

    Hallo potenzielle Coaches,

    Wir, die SpaceDodos, sind ein neues Team und suchen nun noch nach einem Coach.

    Das aktuelle Lineup besteht aus 5 Spielern, welche sich schon seit etwa 2-3 Monaten kennen. Bis vor kurzer Zeit war ich noch der Coach in diesem Team, da wir leider einen unserer Spieler aufgrund von Inaktivität mitten in der Season droppen mussten, habe ich diesen letzten Platz gefüllt.

    Nun suchen wir einen Coach, welcher meine Aufgaben übernimmt und vielleicht sogar noch etwas engagierter ist.


    Deine Aufgaben wären:

    - Das Spectaten und Analysieren von Scrims

    - Entwicklung und Verbesserung bestehender Strats

    - Oragnisation von 2-3 Trainingssessions pro Woche

    - Weitere Organisatorische Aufgaben (DeSBL Matchfindung usw.)


    Genauere Informationen über die Aufgaben und unsere Vorstellungen an dich, würden wir dann in einem 4-Augen Gespräch besprechen.


    Wir haben bereits festen Strukturen im Team wie z.B.
    - Google Drive (für alle wichtigen Dateien wie Strats, Statistiken, usw.)

    - SpielerPlus (für die Terminfindung und Planung des Teams)

    - Ingame-Rollen

    Aktuell spielen wir unsere erste Season in der Newcomer League B.

    Bei Interesse kannst du uns einfach anschreiben.

    Du kannst auch gerne unserem Discord joinen^^

    Uplay ID: Ecstatic.SD

    Darf man Gesperrte Spieler, welche man für die erste Map erlaubt hat, auf der Zweiten Map verbieten?


    Und müssen Spieler immernoch eine Stunde vor Matchbeginn im Season mit richtigem Namen eingetragen sein?

    Das mit den Soundbugs haben wir auch. Bei mir ist es oft das ich Sounds auf der falschen Seite höre. (Also der Gegner läuft links an mir vorbei und ich höre ihn klar und deutlich, nur halt auf der rechten Seite), das kann ich erst beheben wenn ich das Spiel neu starte. Der Bug tritt auch nur in Rainbow auf, ich habe das in keinem anderen Spiel. Da kommen z.B. Situationen auf in denen ein Gegner in meiner nähe ist und ich mich wirr im Kreis drehe um ihn hoffentlich zu sehen, bevor der Gegner mich sieht. Und das ist, wirklich nicht zu beheben, eben nur durch den Neustart.

    Wir die Ecstatics, suchen noch nach Spielern für unseren ersten Trupp.
    Was ihr braucht:
    Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, aktiv und auf Platin Niveau spielen.
    Zu uns:
    Wir haben jetzt unsere Erste Saison in der "Einstiegsliga F" hinter uns und sind dort auf dem 2. Platz gelandet.


    Wer interesse hat einfach bei mir (EcTiiCz Master) oder EcTiiCz Anthem. :D