Beiträge von Estampida

    Wann, welchen Server, welches TS ?????
    *GAMER* *GAMER* [:-} [:-} *GAMER* *GAMER* *DRINK* *DRINK* *GAMER* *GAMER* [:-} [:-} *GAMER* *GAMER*

    TS können wir das von Morti nutzen , Adresse: 79.143.177.78:9999 ohne PW, gegen 21 Uhr würde ich vorschlagen für 1-2 Stunden. Wer früher da ist auch nicht so schlimm ^^.


    So kenn ich den Satan geht doch !
    Du glaubst nicht wie du mit der Tour bei den Weibern ankommst :P. Taktik ist alles 8-)


    Etwas flamen hat noch keinem geschadet und so haben wir auch mal wieder das Vergnügen zu schreiben ^^.
    Ich weiß meine Art ist nicht ganz fein aber so bin ich halt. Sorry dafür


    Kinder sind wir ein glück nicht mehr aber meine Intention war es einfach das Fehlverhalten von fmj zu verlautbaren.



    Gray: da wirst du recht haben.

    Hallo david, hallo Esta, hallo zusammen,


    das wir uns nicht zum Thema geäußert haben, liegt weder an den fehlenden Eiern noch an irgendwelchen Zugeständnissen unserer seits. Gerade Ihr selbsternannten Stars der deutschen AA2 Szene müsstet wissen, dass das Verhältnis zwischen uns und euch nicht das beste ist. Es ist nicht das erste mal das Ihr euer eigenes Unvermögen durch öffentliche Diskussionen zur schau stellen müsst.
    Ihr seid weder daran interessiert die aktuellen Unstimmigkeiten erwachsen aus der Welt zu schaffen, noch in Zukunft einen fairen Umgang miteinander zu pflegen. Warum sollten wir also bei solch einem Verhalten euch in irgend einer Art und Weise entgegen kommen?!
    Weiterhin viel Spaß beim :-\ !
    Mehr werde ich - werden wir - zu diesem Thema auch nicht sagen.


    Grüße

    3Fragen:


    Wer bist du überhaupt ?
    Wurden wir nicht dazu gewählt ?
    Wer hat das Kindergartenverhalten an den Tag gelegt ?


    Wir können das gern klären aber das würde theoretisch ein rematch bedeuten, wollt ihr das oder wie willst du das sonst klären ?
    Da du dich dazu nicht mehr äußern wirst ist das klären auch nur so daher gesagt und nicht ernst gemeint.


    Also kann ich mir den restlichen Text auch sparen und dir mysteriösen unbekannten von fmj einen schönen Tag wünschen.


    Gruß Esta


    Edit: und zur schau stellen ist etwas anderes, wir haben nur die nette Art von euch gepostet auf unser Unvermögen.


    Ordne deinen Satz dude oder biste noch steif ?
    Dein Ansatz war fürn ar*** aber egal . Weningsens kamst du nicht mit deinen Regeln wieder an *THUMPS UP* .


    Das war ein vergleich aber du wilst bzw kannst es event. einfach nicht verstehen. 1+1 ?
    Ich seh hier nur wenig Profis dude und du gehörst nicht dazu *HI* .


    P.s: du bist event durcheinander ^^ . bin mir geistreichere texte von dir gewohnt aber ich glaub es lässt alles nach *UNKNOWN*


    Gruß Esta


    Sorry aber ich kenn keinen der Samstag ein Match spielt ?
    Event mal eine Fightnight, Scrims, Tunier aber keine Liga Match.
    Bei uns ist es wie bei den meisten anderen Clans Sonntag Wartag.



    Außerdem geht es doch auch gar nicht darum. Lies dir mal David seinen Text und dann erklärt sich auch dieser Thread von selbst.
    Das ist ja auch egal ihr versteht den Sinn dieses Threads ey nicht.

    Bitte nur 5min mit Profis !!



    Und jetzt für obermongos:


    Wir waren zu spät dran , FMJ hat im TS gewartet/gespielt, Sie wollten noch spielen,es wurde etwas mündlich ausgemacht, das wurde dann plötzlich annulliert und es kam zum FF + diesen Thread. Beides ist für mich berechtigt aber es ist eine frechheit nach einer mündlichen absprache diese wieder zurück zu ziehen.


    Desweiteren:


    Kein Member von Mortiferus hat den Regeln wiedersprochen. Der FF ist Theoretisch berechtigt aber einen Vertrag kann man zb auch mündlich abschließen. Aber egal wir sind froh das es die Regeln gibt, hier noch etwas gedaddelt wird und das sich soviele an diesen Thread interessieren da sie es einfach nachempfinden können.


    FMJ wird sich hierzu nicht äußern weil sie einfach keine Eier haben und event. begriffen haben das es eine dumme Aktion war.



    Zum guten schluss lade ich alle in diesen Thread am Sonntag zum public zocken ein. Natürlich AA2, event können wir auch mix funny oder so spielen.


    Wer hat zeit und Lust ?


    Gruß Esta



    PS: hab ihr eigentlich schon bedacht das dieser FF auch Partisans and Friends betrifft ? es gibt nur 6 clans im 2vs2 und runden sind entscheident, das ist ein ganz schöner vorteil oder wie seht ihr das? vielleicht sollte man dann nur 7-0 geben damit die anderen weningstens nicht darunter leiden ;). ist nur ein gedankengang von mir und als verbesserungsvorschlag anzusehen.

    hey dude es geht nicht um die regeln. wie oft den noch ? ^^


    Zitat von der 1Seite :


    SATAN: Leider habt ihr im SInne der Regeln einfach Unrecht <-- das hat auch keiner bestritten ;)




    Sag mal hast du keine Freunde das du dich mit so einen misst freiwillig beschäftigst ?
    Warum trinkst du vor dem PC bzw Fernseher alleine Bier bis zum KO ?


    Gruß Esta

    Wie kann man nur solange darüber diskutieren?
    Gegner war nicht anwesend....FF,Fertig.

    hauptsache ich schreib etwas ^^ du bist mein held in dem sinn http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU.



    satan und pinky haben es verstanden *THUMPS UP* .
    schade war eigentlich nur, das die jungs 20 Uhr noch ready waren was dave nicht geschrieben hat.
    etwas gutes haben die fmj'ler sie sind noch ein großes aktives team bei aa2. man darf sie nicht nur schlecht reden :-[ .


    Pinky: dass ein Sieg unter gegeben Umständen nicht Hauptziel der Liga ist, sondern halt das Spiel selbst <-- das war der kern
    SATAN: Leider habt ihr im SInne der Regeln einfach Unrecht <-- das hat auch keiner bestritten ;)


    Man schießt sich oder auch nicht ^^
    Gruß Esta

    spakos bitte streichen ! niveaulos bitte dick hervorheben ^^


    so braucht ihr sie nicht am spawn suchen .
    hat alles seine vor und nachteile 8-) .


    gg schickes wochenende noch und der nächste 2vs2 kommt *GAMER* .



    flame over *HI*

    sorry dude aber mir fällt da keiner spontan ein.
    extra auf die suche möchte ich jetzt auch nicht mehr gehen da der erste gegner schon einen ffw bekommen hat und mich das nicht mehr reizt.
    desweiteren kommt die 2 wochenregelung dazu und co., auf die ganzen misst hab ich keinen bock ;).


    sorry noch an die ligaleitung für die ganze arbeit.
    gl an die restlichen teams
    und denk daran das spielen sinnvoller ist als ffw.


    Gruß Esta

    hey jungs muss leider beim bundesländerkampf aussetzen. meine graka hat sich verabschiedet und kp wie lange die reperatur dauert.
    viel spaß und am samstag wäre ey gay gewesen :P

    Was haltet ihr von einem 2vs2 Tunier bsw Ligasystem wo alle Spieler in einen Topf kommen und einen per los der jeweilige Partner zugewiesen wird ?


    Unterstützt das die DeSBL ?


    Ein unwichtiger Vorschlag von mir
    Gruß Esta