Beiträge von Kaimes26

    Jo Leute ich und mein squad suchen nach neuen Clan da wir den alten Clan gequittet sind da der leader des Unknown Newcomer kein leader tauglich ist und würden uns halt 5 man squad bei verschieden clans bewerben. Elo-p3, p2 squad. Auch bereit für Turniere

    moin jungs seid ihr noch auf der suche? falls ja joint doch einfach mal unserem dc dann können wir eine runde zocken und quatschen:)

    Hallo Cryptic eSports sucht Member!:)
    Gestatten ich darf mich vorstellen: ich bin kai und gehöre zum Clan Cryptic und wir brauchen dich!
    Du fragst dich warum solltest du zu uns? Naja wir bieten eine 4 Mann squad was nahezu täglich spielt und auf hohem Platin bis Dia Niveau ist. Zudem hast du ein großes mitsprache recht und kannst entscheiden wo es lange geht. Was fordern wir? Wir wollen einen aktiven spieler( am liebsten ab platin elo) der mit uns go4 desbl und cws spielt und dass wars auch! Wenn du bock hast meld dich bei Kaimes26 auf psn und wir zocken zsm! Lg kai