Beiträge von Marco2811983

    Guten Tag zusammen,


    Ich selber Spiele Feuergefecht und SuZ 2vs2.

    Ich kann nur sagen das die Maps aus dem Feuergefecht meiner Meinung nach nicht spielbar sind für den Modus SuZ.

    Gründe hierfür sind:

    Maps sind zu Klein

    Keine zeit die Bombe zu blenden da man dabei erschossen wird.

    Nachteile der Spieler, die die Map nicht kennen da sie kein Feuergefecht spielen.


    Ich bin daher dafür das man ausschließlich Maps spielt die auch sonst im Modus SuZ gespielt werden.

    Lasst aus dem Mappool die Maps aus dem Modus Feuergefecht weg, so das jeder die gleichen Voraussetzungen hat und es Fair bleibt.


    Denn das ist worum es uns Spielern geht, Faire CWs mit gleichen Voraussetzungen.


    Deswegen finde ich den Post von Ick_bins86 korrekt.

    Stimme dem zu