Beiträge von SchleifenQueen

    Halli Hallöchen Zocker,


    ob es jetzt 4vs4 oder 5vs5 sind, das ist mir prinzipiell egal. Aber bei einem 4vs4 entscheidend, ist das Gameplay denke ich um einiges Besser, denn dann kommt es auf die Stärke der Spieler an und da bringt es auch nicht Waffen als zu stark zu deklarieren.


    Warum die Aug und m16 verbieten lassen, wenn Salvengewehre in früheren CODs auch erlaubt waren? Aber meckern dass sie auf einmal mal, ganz urplötzlich zu stark sind? Sicherlich wird an den Waffen in nächster Zeit wieder etwas gepatched, aber in meinen Augen ist es schwachsinnig!

    Wie Koga schon angedeutet hat, müsste man ja dann die Sniper auch verbieten, weil die Waffen sind ja auch OneShot.


    Wenn HC Teams sich in Core einmischen, dann wäre meine Meinung auch dazu: Sie sollten Taktikmaske und Splitterschutz rausnehmen, denn wenn man überleben will, sollten sie zu Core wechseln.
    credits gehen raus an Koga


    LG

    SchleifenQueen 🎀


    ________________


    Immer die mit der Schleife im Haar 🎀