Beiträge von UG Goldthump

    Hallo zusammen,

    also von diskriminierung kann ja mal keine Rede sein und einen Clan oder eine Orga einer ethnischen Rasse gleichzusetzen ist mehr als anmaßend.

    Wir sind ein kleiner Clan und können es nur befürworten, dass bei einzelnen Turnieren nur ein Team pro Orga antreten darf, gerade wenn es um Preise geht. Somit hat jede Orga genau eine Chance auf den Sieg und nicht mit 5 Teams die 5fache Chance, sprich deine geforderte Gleichbehandlung ist hier für alle Teams gegeben.

    Und was man nicht vergessen sollte ist, dass es ja wirklich nur bei wenigen Turnieren solche Limitierungen gibt. Mal ganz davon abgesehen, dass es in keiner anderen größeren Sportsliga mehrere Teams eines Vereins im gleichen Cup oder der gleichen Liga gibt. Stell dir das mal vor... 1. BL und 5 mal Bayern dabei... :D

    Schöne Grüße,
    ein kleiner Clan

    Hallo zusammen, suchen für die kommende Season noch Unterstützung für unser Ligateam, da uns kurzfristig ein Spieler verloren gegangen ist.


    Was du mitbringen solltest:

    - Ordentliches Gaming Equipment, klingt doof is aber so

    - Mind. Silber Elo - Spielkenntnisse

    - Spaß an R6


    Wenn du Interesse hast melde dich doch bei mir oder über unsere Faceboolseite #6thbullet


    LG Team SxB