Beiträge von NetNexon

    Hallo iPhillicious, zu deinen Fragen gebe ich dir nun paar antworten.


    Zum Thema Preisgeld:


    Ohne Teams, ist es schwierig Preise zu bekommen.


    Warum Samstags:


    ja tatsächlich liegt es mit daran, das wir wenige Admins sind. Wir machen alles auf freiwillige Basis und auch wir müssen unter der Woche arbeiten, teils in Schichten, was leider dazu führt das es unter der Woche sehr schwierig ist ein Turniere abzuhalten.


    Aber falls du mithelfen möchtest kannst du dich gerne bewerben, einfach hier rauf klicken.


    Zur ZK/Tommy noch.. in anderen Ligen wurde oft als Vorschlag die Grenze 700 ROF in den Raum geworfen.


    Werde ich weiter geben. Wir überlegen uns ob 700 ok ist oder vielleicht noch weiter abgesenkt werden muss.


    Gibt es zu den Waffen Pick Up eine Regel/Verbot oder ist etwas in der Richtung geplant?:

    Bis jetzt wurde sich darüber noch keine Gedanken gemacht, weil keine Beschwerden kamen. Wir wissen das Pickup Waffen früher verboten waren, das könnte man natürlich wieder einführen.


    Mit freundlichen Grüßen

    NetNexon

    Hallo pXc Sun-max, wenn es noch mehr Teams gibt, die sich finden die sich der Meinung anschließen, könnte man das natürlich ändern.

    Zu deiner Frage wann das nächste Turnier Stadt findet. Kann ich dir sagen, dass es am 29.02 um 19:00 Uhr PC/19:30Uhr PS4 Stadt findet. Die Anmeldefrist endet am 24.02.2020 20:00 Uhr.


    LG: NetNexon

    Hallo liebe Community,


    hier könnt ihr ab sofort, eure anregten Änderungsvorschläge schreiben.

    Bitte auch neben dran immer eure Begründung angeben, warum ihr der Meinung seid, dass dies geändert werden soll. Damit man auch versteht, weshalb euch das wichtig ist.


    Bitte keinen großen Gespräche hier starten.

    Damit das eigentliche Thema nicht untergeht.


    Euer Ligateam

    Ok Leute, macht mal alle ne Liste was, nach euren Meinungen geändert werden soll in den Regeln.


    Damit man mal einen Überblick bekommt, was euch genau stört.


    Ich lese hier nur heraus das ihr unzufrieden seid mit der Uhrzeit, Sprache, Preisgelder.


    Wo bei ja die Uhrzeit mit den regeln, nichts gemeinsam hat

    und das Preisgeld auch nicht.


    Am besten macht ihr das wie eine Tabelle,

    so wie es drinnen stehen soll.


    Außerdem schlage ich vor, nur Sachen zu besprechen, die mit den Regeln zusammenhängen.


    Sonst geht der eigentliche Sinn des ganzen, hier unter.




    Liebe grüße NetNexon

    zu den Waffenverboten allgemein: Es wäre vielleicht einfacher verständlich und übersichtlicher wenn man die Waffen auflistet die erlaubt sind anstatt die verbotenen.

    Es gab in der Vergangenheit immer wieder Unklarheiten welche Waffen man nun benutzen darf da man erst umständlich alle verbotenen rausfiltern musste. Anderes Beispiel: Anstatt 10 Panzer/Gadgets zu verbieten...wäre es viel einfacher die 2 Panzer zu nennen die erlaubt sind. Das gleich Prinzip gilt natürlich auch für Maps, Waffen etc.


    Das ist eine grundlegende Sache die auf jeden Fall geändert werden muss um die Regeln auch für andere Teams verständlicher und das mitspielen attraktiver zu machen!

    Guter Einwand, Übersicht ist immer gut.


    Das mit der Uhrzeit ist immer so ein kleines Problem, die Richtige zu finden, da nicht nur Ihr, sonder auch wir Zeit haben müssen.;)


    Wir gehen aber gerne auf eure Vorschläge ein, auch wenn wir nicht immer gleich darauf antworten es wird gehört.


    Ich finde es gut, dass ihr diskutiert und Sachen, die euch Stören gesagt werden, so haben wir auch die Möglichkeit was zu verbessern.


    Aber bitte seid nicht sauer wenn wir nicht gleich alles ändern, wir müssen halt auch verschiedene Ansichten anhören und dann versuchen,

    zu einem gemeinsamen Nenner zu kommen.

    Sonst würde alles 20-mal geändert werden und dann weis keiner mehr, was Sache ist.



    Auf weitere Diskussionen und Beiträge freue ich mich jetzt schon.


    Weiter so:thumbup: