Beiträge von Snappulse

    Hey, kurze Frage.

    Wie ist die Ligastruktur für die Saison die jetzt ansteht geplant.
    Wird es eine 3te Liga geben? (Was ist nicht hoffe:D)
    oder wie werden die 1-2 Platzierten aus der Einteilungs-Division verplant?

    EvolutionX Esport

    Wir suchen aktive Rocket League Spieler die sich beweisen und großes erreichen wollen.

    Ja der Satz klingt irgendwie langweilig und von einem 0815 Typen geschrieben, darum... naja... mal anders...

    Du suchst ein Team, weil du kein bock mehr hast alleine zu spielen?

    Du könntest mehr gewinnen, jedoch sind alle Online Teammates Noobs?
    Du denkst mit einem Vernünftigen Team, reißt du das Stadion ab?

    Cool, dann viel glück dabei, deinen Weg weiterhin alleine zu gehen...

    Rocket League ist ein Team-Spiel, wo es heißt Gute Pässe, Gute Rotation etc. zu beherrschen.
    Wenn du der Meinung bist, du kannst gut im Team Spielen und hast Ehrgeiz.
    Kannst du gerne weiter lesen, ansonsten verlass bitte wieder diesen Thread.


    Voraussetzungen:

    - Mindestens 18 Jahre alt


    - Dein Rank muss mindestens Champion 2 sein, im 2 vs 2 oder 3 vs 3.
    jedoch darf der Rank mindestens 1 Rang unterscheiden, wenn C2 gehittet wurde.

    Z. B. 2 vs 2 = C2 || 3 vs 3 = C1 (Geht In Ordnung)
    2 vs 2 = C1 || 3 vs 3 = C1 (Voraussetzung nicht erfüllt)
    Ich denke ist jedem klar war gemeint ist.

    - Funktionierendes Headset

    - Kritikfähigkeit sowie Belastbarkeit

    - Teamplay!

    Warum so harte Voraussetzungen?
    Und somit kommen wir auch gleich zu euren Vorteilen bzw. was wir euch im Allgemeinem bieten.

    - Organisierte Abläufe
    - Organisierte Turniere (Nicht nur DESBL) / und Scrims
    - Ggf. Coaches
    - Eigenen Discord
    - Mitglieder in verschiedenen Spielen
    - Sponsoren?
    Da euch der letzte Punkt, wahrscheinlich am meisten Anspricht, gebe ich nur ein kleines Statement dazu,

    mehr Infos gibt es in einem Bewerbungsgespräch.
    "Wir stehen mit verschiedenen E-Sport Veranstalter und Sponsoren in Kontakt und könnten unter bestimmter Voraussetzungen, eine Partnerschaft bilden"
    Jaja klingt viel versprechend aber am Ende, hängt es an euch...
    Ob ihr diesen Schritt wagen wollt oder euren eigenen Weg geht.

    Tretet heute noch bei:

    Alleine? Kein Problem
    Zu 2 und sucht noch 1nen Spieler? Kein Problem

    Oder gleich zu dritt? Kein Problem

    Da wir uns gerade im Aufbau befinden, werden Bewerbungsgespräche durch geführt. Jeder hat die gleichen Chancen.

    Für ein Bewerbungsgespräch bin ich hier auf DESBL erreichbar oder auf
    Discord: Snappulse#4158
    Discord Server: https://discord.gg/7ghBefU

    Stehe euch gerne auch für Fragen zur Verfügung.

    LG. Snap






    Hallo wir haben ein Problem mit den Check in und zwar haben wir uns mit 2 teams für die kommende (anmeldeschluss 18.02) 5v5 liga angemeldet können diese jetzt aber unter anmeldung oder wo auch immer nichht mehr einsehen bezüglich des check ins der teams kommt da noch was oder müssen wir warten ? (PS4)

    haben das gleiche Problem hab dazu auch schon ein Thread im Support bereich erstellt Viking_Ragnarr__

    Guten Abend,

    mein Team und ich, haben sich für die kommende PS4 Season angemeldet, seit gestern läuft ja der Check-In, jedoch wenn ich jetzt auf Anmeldungen gehe, erscheint diese nicht mehr bei mir. Mir wird nur die PC und XBox Season angezeigt.

    Ich finde die Idee toll, habe selber das Problem oft, dass andere Clans nicht antworten.


    Hey, gehen wir jetzt von aus das PS4 und Xbox Clans kein TS oder Discord haben wie willst, du es dort umsetzten oder gilt es nur für PC konnte grade nichts aus dein "Lösungsvorschlag" nicht so ganz heraus lesen.


    MfG

    Raid

    Dazu kann ich nur sagen, viele Clans haben eine Instagram Seite oder sonstiges, sonst einfach der Person auf PSN bzw bei Xbox kp wie dass da heißt einfach eine Nachricht schreiben.

    Hey du,

    ich bin ein Mitglied vom Nova Esport Clan.

    Wir sind ein paar Freunde, die einfach gerne Rainbow Six Siege spielen.

    Derzeit suchen wir ein paar Member die uns Beitreten möchten um mit uns zu Zocken, zu Trainieren, Spaß zu haben und nicht zu vergessen in der DESBL mit zu machen.

    Wir sind von Silber bis Low Platin Vertreten.

    Unsere Anforderungen:


    - Mindestens 16 Jahre Alt.

    - High Silber - Low Platin.

    - Teamfähig

    - Funktionierendes Mikrofon

    - Kann Sprüche ab und auch zurück hauen ^^



    Wenn dies zu dir passt, würden wir gerne ein paar Runden mit dir Zocken, um zu schauen ob die Konstellation passt.

    Meld dich einfach unter dem Thread oder Privat an mich.

    Besten Gruß


    Snappulse