Beiträge von andy-sing97

    ⚫🔴Hallo Fingersportler das Team Dark Army öffnet erneut seine Tore zur Hölle, Nach langer Abwesenheit wird der Clan Dark Army wieder aufgestellt. Ziel ist es in Vanguard uns in der Liga einen Namen zu machen. Ob Neu in der Com oder Erfahrener DESBL Spieler wir geben jedem die Chance zu zeigen was ihr könnt. Wenn du dich angesprochen fühlst dann komm bei uns testen und zeig was du kannst.⚫🔴


    🖱️🎮PC

    ⚫🔴Vanguard Hardcore S&Z


    Was dich erwartet:


    ⚫erfahrene Leaderschaft

    🔴eine familiäre Atmosphäre

    ⚫Verständnis für Privates

    🔴Cup Spiele

    ⚫Förderung von neuen Spielern

    🔴Wöchentliches Training

    ⚫Liga Spiele

    🔴Tägliche CWs


    Was du mitbringen solltest:


    ⚫Mindestens 18 Jahre alt (ausnahmen möglich)

    🔴Humor und spaß am Spielen

    ⚫Loyalität

    🔴Aktivität

    ⚫Spielverständnis

    🔴Ehrgeiz

    ⚫Teamplay

    🔴Respekt

    ⚫Reife

    🔴Natürlich ein Headset

    ⚫Verständnis und Geduld im Neuaufbau


    Alles weitere zu uns gibt's gerne per PN oder auf Whatsapp

    +491626565993

    ⚫🔴Hallo Fingersportler das Team Diamond eSports Dark öffnet seine Türen für neue Spieler. Ziel des Team ist es bis zum neuen CoD einen standhaften Trupp aufzustellen mit dem wir in

    Vanguard durchstarten wollen. Ob Neue in der Com oder Erfahrener DESBL Spieler wir geben jedem die Chance zu zeigen was ihr könnt. Sobald der Trupp steht wird Training und Teambuilding im Fokus stehen, fürchte aber nicht bis dahin habt ihr auch die Möglichkeit bei unseren anderen Teams auszuhelfen um aktiv im spiel zu bleiben. Wenn du dich angesprochen fühlst dann komm in unsere Tester gruppe und zeig was du kannst.⚫🔴


    💠 PlayStation

    🎮 CoD BO CW/ Vanguard Hardcore


    *Was dich erwartet:*


    💎erfahrene Leaderschaft

    💎eine familiäre Atmosphäre

    💎Verständnis für Privates

    💎Cup Spiele

    💎Förderung von neuen Spielern

    💎Wöchentliches Training

    💎Liga Spiele 6vs6,4vs4,2vs2

    💎Möglichkeit bei unseren anderen Teams auszuhelfen

    💎Erfahrene Orga Leitung


    *Was du mitbringen solltest:*


    💎Mindestens 18 Jahre alt (ausnahmen möglich)

    💎Humor und spaß am Spielen

    💎Loyalität

    💎Aktivität (ab Vanguard)

    💎Spiel Verständnis

    💎Ehrgeiz

    💎Teamplay

    💎Respekt

    💎Reife


    Alles weitere zu uns gibt's gerne in unserer Tester gruppe oder per PN


    *Link zur Tester grp:*

    https://chat.whatsapp.com/FyB7GptdKOxFYlKSyl7nQ5

    🔴⚫️Wir sind Diamond eSports Team DARK, wir suchen 1-2 neue aktive spieler.⚫️🔴


    💠PlayStation

    📀 CoD BO Hardcore


    *Was dich erwartet:*

    💎erfahrene Leaderschaft

    💎täglich FCWs

    💎eine familiäre Atmosphäre

    💎Achtung auf privates

    💎Cup Spiele

    💎 Förderung von neuen spielern

    💎Trainings

    💎Liga Spiele


    *Was du mitbringen solltest:*

    💎Humor

    💎Loyalität

    💎Aktivität

    💎CW und Liga Erfahrung erwünscht

    💎aim&Brain

    💎Spaß am spiel mit ergeiz


    💎Alles weitere zu uns gibt's gerne in unserer Testergruppe oder per PN💎


    *Link zur Testergruppe*:


    https://chat.whatsapp.com/Ca3yGDO7peWIzIrGS5CJuV
    PN: 0162 6565993

    Wir sind Diamond eSports Team DARK, wir suchen 2-3 aktive Tester


    💠PlayStation 4/5

    📀 CoD BO Hardcore


    *Was dich erwartet:*

    💎erfahrene Leaderschaft

    💎täglich FCWs

    💎eine familiäre Atmosphäre

    💎Achtung auf privates

    💎Cup Spiele

    💎 Förderung von neuen spielern

    💎Trainings

    💎Liga Spiele


    *Was du mitbringen solltest:*

    💎über 18 jahre

    💎Loyalität

    💎Aktivität

    💎CW und Liga Erfahrung von Vorteil

    💎aim&Brain

    💎Aktivität

    💎ergeiz


    💎Alles weitere zu uns gibt's gerne in unserer Testergruppe oder per PN💎


    *Link zur Testergruppe*:


    https://chat.whatsapp.com/Kgnn2kP8EfOFxGuVnRUXPH

    wenn ich allerdings meinen letzten token benutze um die zahlen dahin zumachen was ich grad versucht habe dann klappt es nicht da ändert sich nix und jetzt hab ich keinen token mehr. Wir haben ja nicht ohne grund alle eigene gamertags. Ist das dann nicht auf unser eigenem risiko wenn wir da keine zahlen haben ?

    hallo liebes desbl team ich habe bei meinem activision acc keine zahlen weder im profil noch im game da ich den token von activision genutz hatte um diese wegzumachen. Wieso muss ich jetzt meinen namen mit dem letzten token ändern wo der dann von meinem trikot abweicht um diese zahlen zu haben. Bei der efsl brauch man diese auch nicht und wenn ich keine habe hab ich keine

    hey ein kolleghe von mir hat gestern gegen omg gespielt und die haben anspruch aud die pubkte erhoben weil die anhänger bei den waffen anscheind als 11. Klassen ausrüstung gezeigt wird daher wollte ich mal fragen ob solange die einstellung richtig ist auf 10 aufsätze und waffen usw ob man dann die anhänger dran haben darf?