Beiträge von xTABEAx2

    Hallo Tabea. Warum haben wir uns gegen eine Gruppenphase entschieden? Das liegt an der Anzahl der Teams. Bei 9 Teams hätten wir einmal 4 und einmal 5 Teams in einer Gruppe. In der Vierergruppe wären es dann 3 Spieltage und in der 5er ganze 5 Spieltage. Die Teams in der 4er Gruppe hätten also 2 Stunden warten müssen, um ihr nächsten Spiel in der Ko-Phase spielen zu können. Das wollten wir keinem zumuten. Wenn für euch die lange Pause ok ist, können wir gern eine Gruppenphase generieren.


    Eine Bitte: Nicht immer gleich an die Decke gehen. Eine einfache Frage, bringt auch eine Antwort. Ob sie gefällt, ist natürlich eine andere Sache.

    In einer 5er Gruppe wären es doch nur 4 Spieltage und nicht 5 oder?

    Ich meine es wurde doch klar kommuniziert dass es eine Gruppenphase geben wird und nun plötzlich etwas anderes. Die Wartezeit wäre auch nicht 2 Stunden wenn die andere Gruppe ein Spiel mehr hat. 1 Spiel (hin und rück) dauert viellelicht ein halbe Stunde und keine 2 Stunden. Bei uns sind alle sauer, deshalb gehe ich an die Decke, sorry dafür aber das ist doch klar...Wochen lange Trainings für nur 1 Spiel bo1 ist einfach inakzeptabel.

    Wir haben uns voll auf Gruppenphase eingestellt um gegen mehrere Gegner zu spielen und wir haben uns garantiert nicht wochenlang vorbereitet um nur 1 Spiel zu machen! Es kann nicht sein dass sich einfach solche Dinge spontan ändern!

    Das ist einfach inakzeptabel! Wir nehmen uns extra frei und dann nur ein Spiel! Und nach 10 Minuten wars das. Dann brauchen wir auch gar nicht antreten!

    Hey was ist denn nun los? Ich denke es gibt eine Gruppenphase!? Jetzt steht dort was von Viertelfinale. Dann fliegen wir ja direkt nach einem Spiel raus. Das kann es ja wohl nicht sein oder?

    Oder ist das ein Anzeigefehler?

    Es wurde doch ganz klar gesagt dass es eine Gruppenphase geben wird in dem man gegen mindestens 3 Gegner Spielt.

    Bei 9 Teams wären das 2 Gruppen a 4 und 5 Teams und die ersten 2 kommen jeweils weiter. Warum steht da jetzt KO System???

    [GER] GoodOldGermany Clan 100% deutsch

    zu den Waffenverboten allgemein: Es wäre vielleicht einfacher verständlich und übersichtlicher wenn man die Waffen auflistet die erlaubt sind anstatt die verbotenen.

    Es gab in der Vergangenheit immer wieder Unklarheiten welche Waffen man nun benutzen darf da man erst umständlich alle verbotenen rausfiltern musste. Anderes Beispiel: Anstatt 10 Panzer/Gadgets zu verbieten...wäre es viel einfacher die 2 Panzer zu nennen die erlaubt sind. Das gleich Prinzip gilt natürlich auch für Maps, Waffen etc.


    Das ist eine grundlegende Sache die auf jeden Fall geändert werden muss um die Regeln auch für andere Teams verständlicher und das mitspielen attraktiver zu machen!

    Wir suchen Mitspieler für unser CW TEAM in Battlefield 5 auf der PS4 🇩🇪

    Alter 16-35j Headset 400 ppm nur mit Controller, positive Infantrie KD, Zuverlässigkeit und Teamwork sind uns wichtig.

    Meld dich:!:

    Wir freuen uns auf dich.


    GoodOldGermany Clan

    Hey,

    1. den Vorschlag, dass jegliche Panzer verboten sind finden wir super.

    2. Dächerverbot: Wie sieht es mit Felsen, Bergen, Mauern etc. aus? z.B. auf der Map Fijell kann man fast überall oben auf oder im Berg Campen. Genau so ist es mit Mauern oder Zugwagons und Brücken.

    3. 50% Tickets wäre z.B. bei Vernichtung nur 80 Tickets und die Runde wäre gefühlt viel zu schnell zu Ende.

    4. Lewis Gun, Tommy Gun und m1907sf sollten evtl auch komplett verboten werden.