Beiträge von Morgarth

    warum testet man so was überhaupt? das setzt ja schon einen gewissen Willen zu betrügen vorraus oder? So frei nach dem Motto...wenns klappt kann man ja dann auch mal in nem richtigen DeSBL Spiel das Teil anmachen ...

    Bonnie, wir haben jetzt die 2. Season richtig mitgespielt und derzeit ist halt auch bei uns die disskussionsrunde ob wir uns noch mal anmelden usw. Im grunde wird aber denk ich mal (sofern auf die Userwünsche eingegangen wird) nichts gegen eine erneute Teilnahme sprechen.


    Natürlich ist es sau ärgerlich wenn das gegnerische Team nicht antritt obwohl man ne woche lange wie die Weltmeister trainiert hat...man könnte sich ja mal überlegen vll. ne art Steamgruppe zu machen und eventuell so Ausfälle zu kompensieren. Das schwebt nämlich schon länger in meinem Kopf rum. Oder als Treffpunkt das DeSBL TS quasi ne Sitzen-gelassen-Ecke...sofern dann 2 Teams keinen Gegner haben können diese ja wenigstens noch nen Funny gegeneinander spielen um so nicht komplett ne woche lang aus Jux und dollerei gespielt und trainiert zu haben. Klar, das ersetzt natürlich kein Ligaspiel aber so könnte man wenigstens zum spaß (darum sollte es ja vor allem eigendlich gehen ^^) noch gegeneinander spielen.


    Noch jmd dafür? Dann würde ich im laufe des Tages mal eine Steam Gruppe aufsetzen mit allen Clan Admins oder so...weis nicht ob das sinnvoll ist....ich brauch ma Feedback ^^

    Der Vorteil ist aber folgender:


    Das Team das geht steht unten auf den Plätzen und wird erst am Ende gelöscht. So werden die belohnt die die Liga bis zu Ende spielen und landen nicht auf einem Abstiegsplatz. (natürlich wird die Liga an die Zahl der verblieben Teams angepasst aber ich zeige mal den Unterschied was ich meine:


    Fall 1: Team wird gelöscht:


    Team a - x Punkte
    Team b - (x-y) Punkte
    Team c - (x-y) Punkte
    Team d - (x-y) Punkte
    Team e - (x-y) Punkte <---Abstiegsplatz
    Team f - (x-y) Punkte <---Abstiegsplatz


    Würde sich Team f jetzt löschen weil die kein Bock haben die Niederlagen zu haben, würde der Abstiegsplatz unter umständen weiter nach oben rutschen da ihr ja nicht für jedes einzeln gelöscht Team immer automatisch auch die Anzahl an Abstiegsplätzen reduziert habt (Verhälltnis Teamzahl - Abstiegsplatzzahl) (Liga 1 ist mit 10 Teams gestartet und hatte 3 Abstiegspläte...d.h. wären 3 Teams rausgegangen die nur verloren haben würde der 7 Platz plötzlich absteigen obwohl er gegen die unteren Teams gewonnen hatte oder es hätte eben keinen Abstiegsplatz mehr gegeben (dann kann man sich das Liga system aber auch sparen und Cups draus machen xD)


    daraus würde sich dann ergeben dass ein Team, das bis zum Ende durchgespielt hat dafür noch bestraft wird! Und das ist in den Augen der meisten einfach ein Unding ;)

    Es geht nicht explizit um kkk sondern um die allgemeine Situation. die Spiele sind vorbei und jetzt wird zusammengerechnet und ein Résumé gezogen.
    Desweiteren haben wir COR und No.1 bereits gratuliert, nachdem wir erfahren haben das KKK rausgeht und nicht mehr die Season zu ende spielt (wäre ja meines wissens noch ein Match zwischen KKK und VClan gewesen als letzter Spieltag.


    Das heißt ich kann rechnen und war auch der erste der es bereits allen mitgeteilt hat und du hast dich quasi mit deiner Aussage verrechnet, nen Versuch wars ja wert ;D

    Fakt ist eins, uns wurde auch gesagt dass die Glitches auf Arkaden kommen...schauen wir mal nach...wie sieht es aus mit Bakaara...ebenfalls nix...von 20 Leuten angeschaut und 0 Reaktion...nur damit dann mal auch klar ist was so nervt und auch wirklich mal was kommen MUSS!


    wir als Clan werden uns nun die Reaktion von der DeSBL anschauen (aber auch nicht 3 Monate darauf warten) und entscheiden was wir dann machen. Denn eins ist Fakt was gerade bei dem Brainstorming zwischen einigen CLans rausgekommen ist: Die meisten wollen euch eine Chance geben und nur als Ausweichvariante die ESL ins Auge fassen. Hier will auch keiner gegen euch wettern sondern zumindest was z.B. von No.1 Blizzard gekommen ist und dann schließ ich mal die letzten Aussagen hier ein, sind konstruktive Kritik an dem aber jetzt ZEITNAH gearbeitet werden muss.



    edit: doch gibt es, diese ganze Hin und her gerechne mist****** hört endlich mal auf

    so und jetzt erklärt mir noch mal jmd. was gegen das 0:24 spricht?


    jedem Team und vor allem den Leadern die hier antreten, sollte und ist bewusst dass sie eine gewisse Verbindlichkeit eingehen die sonst bei nicht einhaltung mit Konsequenzen sanktioniert wird. Fakt!


    Wer austritt muss also damit rechnen, alle zukünfitigen Spiele zu verlieren. Diese Verbindlichkeit gilt dann bis Ende der Spielseason. PUNKT!


    Löschung eines Teams ist nur dann sinnvoll, wenn dieser Clan sich in seiner Existenz auflöst und auch zukünftig keine kongreten Anhaltspunkte vorhanden sind, das dies bis ende der Season anders sein wird. Außerdem sollten diese Spieler dann ebenfalls bis Ende der Season vom aktiven Spielbetrieb ausgeschlossen werden. Andernfalls können diese dann unter einem anderen Tag/neuem Clantag weiterspielen. Wenn das interesse zum Ligabetrieb nicht mehr herrscht...Pech gehabt. Man wusste vorher worauf man sich einlässt!
    Denn immerhin reden wir hier von 18+ Menschen wo man ein gewisses Niveau und eine gewisse Lebenserfahrung vorraussetzen muss ( wenn auch des öfteren nicht vorhanden aber WAYNE!) und wenn diese 18+ Menschen die nicht haben dann machen sie diese eben hier! Auf Taten folgen Konsequenzen, schon immer so gewesen!


    Also leavende Teams drinn lassen, alle Spiele auf 24:0 setzen denn ich sags noch ma, für euch wirds peinlich wenn sich in Liga 1 alle einig sind und just4Fun rausgehen, nur damit der DeSBL Meister gleichzeitig auch auf einem Abstiegsplatz steht...damit ist keiner Seite geholfen (was jetzt nicht heißen soll das wir das machen, is nur mal nen Ansatz zum nachdenken und befürworten meines Standpunktes!)


    Denn löschen vom Team ist einfacher, hat ja keine Folgen...leider...


    ach ja und wer auch immer das oben geschrieben hatte, mir bzw. uns als Clan geht es nicht um impact oder einem anderen bestimmten Clan, sondern allgemein. Denn so wie es jetzt ist, dass man jeden Tag reingucken muss weil wieder nen Clan aus diversen Gründen raus ist, sollte kein erstrebenswerter Zustand sein!

    genau...geht uns auch so! Teams die wir bereits geschlagen haben, leaven einfach die Liga und das wars...super echt!


    Startgeld kassiere und entweder für die Seite o.ä. benutzen oder am ende der Liga an die verblieben Teams auszahlen und fertig...meine Meinung!


    alternativ die Teams wenigstens in der Liga lassen und auf 0:24 pro Match setzen--->das hat Vorteile! die die bereits gewonnen haben sichern sich so ab um so nicht noch ungünstig auf einem Abstiegsplatz zu landen (würde theoretisch z.B. in Liga 1 passieren dass der DeSBL-Meister dann gleichzeitig auch auf einem Absteigsplatz steht (bräuchte man sich ja nur mit 1-2 Teams einig sein um so die ganze Liga zu trolln ;D))

    BurstWolf mit soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo großer Fresse und dann das, ich lach dich so aus!!! ;D


    DU BIST SO LÄCHERLICH!!!!!! ahahahaahahahahahahhahah


    da ergibt es auch wieder noch mehr Sinn als er sagte er steht zu seinem Hackerfreund. ;D

    Lasst euch nicht unterkriegen!


    Es gibt viele verlorene Seelen, ob nun Hacker oder eben verwirrte Menschen wie ihr beschrieben habt. Wenn es danach gehen würde, müsste man sich tagtäglich verkriechen.
    Ihr kämpft, so ist es richtig!


    Na dann GL & HF ;)