Beiträge von Ad1_wastaken

    Ich schließe mich flojo434 an, 2 spiele in der Woche sind viel wenn man ein Team hat, welches noch an Cups und anderen Ligen teilnimmt und dann oft nicht verwirklichbar denke ich. Wäre auch für eine Relegation zum Ende der Season, würde Spannung und Abwechslung bringen! 14 Spiele pro Saison sind einfach zu viel, wenn man bedenkt dass das dann !28! Maps wären die gespielt werden. Gerade für Teams die neu starten oder durch Rosterwechsel aufsteigen/absteigen sollten ist die Season einfach viel zu lang. Und mit 2 Spieltagen die Woche einfach viel zu aufwendig, da man ja mit einem schon oft Probleme hat, dass man einen termin findet, wenn der Gegner knapp aufgestellt ist. Dann wird einfach sehr viel verzerrt durch Matches die aus zeitgründen nicht gespielt werden können und die Liga wird für viele unattraktiv. Das Relegationssystem der GCC Ligen finde ich super, wäre cool wenn das hier auch so geregelt werden würde :)