Beiträge von CandyTV

    Hey wir suchen für die nächste Season Mw 5vs5 Xbox ein Clan wo wir fest mitspielen können wir sind noch im Exyl Clan drinnen aber wir wollen wieder aktiver spielen weil die anderen Leute in höheren und Besseren Spieler. Wir haben einfach wieder Bock hier zuspielen


    Wenn jemand Interesse hat schreibt uns


    Schöne Grüße Candy und Ruffy

    !!! ExyL Gaming sucht Dich !!!

    Erstmal paar Infos zu uns.

    Wir sind ein neu Gegründete Clan der Großes erreichen will.

    Wir sind ein Clan der ausschließlich im Competitiv Bereich unterwegs ist.

    Wir sind 20 Man die sich alle untereinander kennen.

    Spielen alle zurzeit auf der Xbox One/Ps4

    Wir sind ein reiner Core Clan.

    Was wir bieten können:

    -Regelmäßige Teilnahme an Turniere/Cups.💪

    -Regelmäßige Cws bis zu 10 stück in der Woche 💪

    -Claninterne Trainings

    -Clan Turniere

    -YouTube,Twitch.🎥

    -Grafikdesigner und Introhersteller.🎞

    -Namensänderung wenn erwünscht wird vom Clan bezahlt.

    -Mit Gestaltung des Clans.

    -Teilnahmen an Ligen zbs Desbl,CGL,EFSL

    -Teilnahme an LANS

    Was wir suchen:

    -Suchen für den PS4/XBOX1 Bereich nach Spielern für den Desbl Bereich

    -Alter sollte Ü16 sein am besten Ü18

    -Solltet Interesse an dem Competitiv Bereich haben.

    -Erfahrung haben

    -Aim und Brain sollte vorhanden sein

    -Xbox One COD MW

    -Solltest Loyal und nicht abgehoben sein.

    -Müsst Spaß verstehen.

    -Ein funktionierendes HS

    Wir suchen außerdem noch

    -Eine Unterstützung für unsere Socialmedia Abteilung.

    -Suchen Trainingspartner Clans.


    Was suchen wir noch wir suchen für RS6,Rocket League Spieler oder ganze Teams.


    Schaut auch gern auf unsere Clanseite vorbei dort beantworten wir gern eure fragen.

    https://www.facebook.com/ExyL.Gaming/

    Mit freundlichen Grüßen ExyL Candy

    Ich finde das bei denn Crossplay Cups nur Controller erlaubt sein sollten als Konsolen Spieler hast du keine Chance gegen PC Spieler. Die haben mehrer Vorteile zbs mit Den FPS/FOV oder mit dem Aiming wir haben nur den Autoaiming was jetzt auf Reichweite auch nichts bringt ich möchte nicht meckern es ist nur meine Meinung aber jetzt zbs im dem Crossplay Cup sind nur Pc Teams weiter gekommen und es sollte fair sein und das ist leider nicht fair und das wieß eigentlich jeder Pc Spieler. Also entweder jedes Team mit Controller oder crossplay nur für Konsolen ich würde trotzdem eure Meinung dazu hören. Nehmt es nicht als meckern an sondern nur als eine Meinung von mir:):):thumbup: