Beiträge von Generic007


    Die Anmeldung für das Battlefield V Firestorm Event ist beendet! Hier findet ihr die aktuellen Events

    Das Besondere an unserem Event ist, dass die Teams nicht gegeneinander antreten sondern alle gleichzeitig spielen!


    Wie läuft das Turnier ab?

    Ihr stellt euren 4 Mann Squad zusammen und habt dann je eine Stunde pro Runde Zeit, das beste Ergebnis zu erspielen und eure Gegner zu überbieten. Wenn ihr genügend Punkte gesammelt habt, qualifiziert ihr euch für die nächste Runde und könnt weiter um den Sieg kämpfen. Wenn es zu einem Punktegleichstand von mehreren Teams kommt, wird der Gesammtspielerschaden als nächstes Bewertungskriterium herbeigezogen.


    Wie werden die Punkte vergeben?

    Sieg: 6 Punkte

    Pro Kill: 1 Punkt


    Wo könnt ihr eure Ergebnisse hinschicken?

    Eure Ergebnisse schickt ihr uns via Supportticket zu, in dem ihr ein Screenshot macht und ihn hier hochladet und uns den Link im Supportticket zu kommen lasst. Achtet bitte dabei darauf, dass ihr die richtige Spielekategorie auswählt. Unten seht ihr die Zeiten, wie lange hier für die Einreichung der Screenshots Zeit habt.

    Wir werden eure Screenshots mit dem Battletracker vergleichen um die Zeiten genau auf Rundenende abstimmen können.


    Kann man auch in Unterzahl spielen?

    Ja, auffüllen mit zufälligen Spielern geht in Ordnung. Diese Spieler werden aber nicht gewertet.


    Wann geht es los?

    PC PS4
    Turnierstart: 13.04. Start 14 Uhr Turnierstart: 14.04. Start 14 Uhr
    Regelwerk Regelwerk
    Preispool: 80 € für den Erstplatzierten Preispool: 160 € für den Erstplatzierten


    Das Regelwerk wird morgen noch einmal final aktualisiert!


    Ablaufplan:

    14:00 bis 15:00 Erste Runde des Events

    Nun habt ihr 1 Stunde Zeit um Punkte für euer Team zu sammeln. Sollte um 15:00 Uhr eure aktuelle Runde noch laufen, dann müsst ihr das Spiel verlassen und einen Screenshot der Teilrunde machen und mit einsenden.


    15:00 bis 15:30 - Auswertung der Ergebnisse

    Bitte sendet uns schnellstmöglich eure Screenshots per Supportticket zu. Wir werden eure Screenshots mit dem Battletracker vergleichen um die Zeiten genau auf Rundenende abstimmen können.


    15:45 - Aktualisierung der Tabelle

    Alle grün markierten Teams kommen eine Runde weiter.


    16:00 bis 17:00 - Zweite Runde des Events

    Die 50% besten Teams mit den meisten Punkten in der Tabelle kommen weiter und haben ab sofort wieder 1 Stunde Zeit, die besten Ergebnisse abzuliefern.


    17:00 bis 17:30 - Auswertung der Ergebnisse

    Bitte sendet uns schnellstmöglich eure Screenshots per Supportticket zu. Wir werden eure Screenshots mit dem Battletracker vergleichen um die Zeiten genau auf Rundenende abstimmen können.


    17:45 - Aktualisierung der Tabelle

    Alle grün markierten Teams kommen eine Runde weiter.


    18:00 bis 19:00 - Start der nächsten Runde

    19:00 bis 19:20 - Auswertung der Ergebnisse

    19:30 - Aktualisierung der Tabelle


    19:30 bis 20:30 - Start der nächsten Runde

    20:30 bis 20:45 - Auswertung der Ergebnisse / Aktualisierung der Tabelle -> Finale


    21:00 bis 22:00 - Start der nächsten Runde

    22:00 bis 22:15 - Auswertung der Ergebnisse / Aktualisierung der Tabelle -> Finale


    Nach dem Event wird es im Forum eine Umfrage zwecks Verbesserungsvorschläge geben, um euch das nächste Mal ein noch besseres Spielerlebnis bieten zu können. Dafür benötigen wir von euch an dieser Stelle konstruktives Feedback.


    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an der Season teilnehmen sollen, in das Seasonteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team ein oder mehrere War-Orgas bestimmen, die sich dann um die Kommunikation in den Matchups kümmern sollen. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten das alle Teammitglieder ihre spielespezifische Info im Spielerprofil eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Hallo DatAngel,


    derzeit hat der dortige Teamleiter und einzige Admin leider keine Zeit, deshalb wurde der XBOX Bereich hier nicht erwähnt. Aber wenn sich EA/DICE noch mehr Zeit für die Veröffentlichung von privaten Server nehmen, wird unser Admin bestimmt, wenn es dann endlich soweit ist, auch wieder Zeit haben :)


    Diese News beziehen sich auf den aktuellen Stand, in Zukunft wird es auch im XBOX Bereich, so wie immer Battlefield Events geben.


    Gruß

    Generic007



    Soldaten,


    als Erstes wünschen wir euch ein frohes neues Jahr. Wir hoffen ihr seit gesund und munter in das neue Jahr gestartet. Auch dieses Jahr werden wir wieder unser Bestes geben um euch einen schönen Ligabetrieb zu ermöglichen. Wir wissen um eure Ungeduld, aber ohne private Server, können wir keinen reibungslosen BFV Start ermöglichen, wir bitten daher um euer Verständnis.


    Dennoch, sobald die privaten Server kommen, werden wir euch mit Veranstaltungen belohnen, sei es mit den altbekannten Modi Vorherrschaft und Eroberung oder mit einem neuen eSport Modus oder sogar mit dem Battle Royal Modus "Firestorm".


    Besucht uns weiterhin hier im Forum oder auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Twitter um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Egal was kommt, wir sind BEREIT!


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Ligateam

    Guten Morgen JD_Power,


    Grafikpakete sind eine Sammlung von verschiedenen Bildern zu verschiedenen Bereichen.
    Beispielsweise brauchen wir das Spielelogo welches du im Forum sehen kannst, das Newsbanner welches in die Newstexte kommt, das Deckblatt für die Regelwerke etc.


    Einfach gesagt, aus der Grundgrafik werden für die verschiedenen Bereiche mehrere Formate und Auflösungen gebraucht.


    Alles weitere könntest du im Bewerbungsgespräch fragen :)


    Gruß
    Generic007

    Soldaten,


    auf den Schlachtfeldern des ersten Weltkrieges haben wir um jeden Sieg gerungen und gekämpft. Doch die Zeit für ein neues Kapitel ist gekommen. Neue Waffen, neue Panzer und neue Uniformen - aber derselbe Krieg und die gleichen erbitterten Schlachten. Das ist Battlefield V!


    Vom 04.09. - 11.09 gab es die Möglichkeit den nächsten großen vrituellen Krieg zu bestauen.
    Battlefield V thematisiert den zweiten Weltkrieg und wir durften in dem genannten Zeitraum die open Beta ausprobieren.


    Was fandet ihr gut und was findet ihr verbesserungswürdig? Teilt uns eure Meinung hier mit.



    https://www.youtube.com/watch?v=UZW4cPUIVf4



    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    Hi Shyzophrenique,


    in den letzten Jahren war es so, dass sich DICE sehr lange Zeit lässt um die Funktion der Servermiete in das Spiel zu integrieren.
    Wenn es diese Funktion zum Start geben sollte, werden wir uns bemühen so schnell wie möglich ein Event zu starten.


    Gruß
    Generic007

    Soldaten,


    vor einer Woche kam der lang ersehnte Trailer zum kommenden Battlefield V. Über 9,7 Millionen mal wurde der offizielle Trailer aufgerufen, was definitiv ein guter Start ist. Schaut man sich aber das "Like" bzw "Dislike" Verhältnis an, dann sieht man das die Community eher gespalten ist. Dieser Unmut wäre nicht entstanden wenn man es gleich richtig gemacht hätte.


    Das dachten sich die Jungs von OctapuzZ Gaming auch und bearbeiteten den offiziellen Trailer sodass er wieder das wohl bekannte Battlefield Gefühl bei uns erzeugt.
    Überzeugt euch selbst von dieser gelungenen Arbeit!



    https://www.youtube.com/watch?v=QocDfwuNNM8

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam


    Wir suchen Dich!
    Wir suchen Spieler, die nicht nur in ihrem Clan etwas bewegen wollen, sondern auch darüber hinaus. Du wolltest schon immer Teil einer Liga sein? Nicht nur als Spieler, sondern auch als Admin? Dann könnten wir Dir eventuell bei der Suche helfen: Bewerbe Dich bei uns und werde Teil des DeSBL Adminteams.


    Wir suchen für kommende Seasons und Turnieren in diversen Spielenadmins, die uns unterstützen wollen.


    Was erwartet dich bei uns:

    • Eine der größten deutschsprachigen eSport Plattformen
    • Die Möglichkeit den deutschen eSport mitzugestalten
    • Ein Team von über 80 ehrenamtlichen Admins
    • Funktionierende Strukturen

    Was sind deine Aufgaben als Admin?

    • Planen und Organisieren von Ligen und Turnieren
    • Regelwerke mit der Community ausarbeiten
    • Supporttickets bearbeiten
    • Aktiv mit der Community zusammenarbeiten um neue Events zu veranstalten

    Falls wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich einfach bei uns. Über unser Bewerbungsformular kannst du Deine Bewerbung schreiben und siehst auch die Anforderungen für die jeweilige Stelle.


    Wir suchen in folgenden Bereichen Unterstützung:



    - Rocket League (Spieleadmin)
    - Counter Strike GO (Spieleadmin)
    - Fornite PS4 (Spieleadmin / Teamleiter)
    - FIFA PS4 (Spieleadmin)


    - League of Legends (Spieleadmin)
    - Overwatch XBOX One (Spieleadmin / Teamleiter)
    - Battlefield 1 PC (Spieleadmin)
    - Battlefield 1 PS4 (Spieleadmin)


    - NHL PS4 (Spieleadmin)
    - Rainbow Six Siege PS4 (Spieleadmin)
    - Caster/Streamer


    - Social Media (Admin)



    Und natürlich nehmen wir gern weitere Spiele auf, für die ihr euch interessiert. Allerdings benötigen wir auch dafür eure Hilfe als Admins. :-)


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam


    Liebe Battlefield 1 Community,


    die erste Season im neuen Jahr konnten wir erfolgreich beenden. Wir sind mit insgesamt 24 Teams, aufgeteilt in 2 Ligen, gestartet. Leider mussten wir zum Ende hin, immer mehr inaktive Teams verzeichnen. Trotzdem möchten wir uns bei euch bedanken und hoffen das ihr Spaß hattet.


    Kommen wir nun zu den Platzierungen der Liga 1 und der Liga 2.


    Zum wiederholten Male konnte sich der Topfavorit Emperiial eSports gegen die Konkurrenz durchsetzen und holte sich den Titel "Deutscher Meister" in der 1 Season 2018.
    Auf dem zweiten Platz schaffte es Spitzenverfolger Team Vertex, welche sich gegen den drittplatzierten German Fight Machines durchsetzen konnte.





    In der zweiten Liga konnte sich das Team Hydra eSports Team Red ganz knapp den ersten Platz sichern, da sie im direkten Duell gegen Tribe eGaming Team Two gewonnen haben. Deshalb schaffte es Tribe eGaming Team Two "nur" auf den zweiten Platz. Die Bronzemedaille holt sich das Team Saints of War.


    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Sieger und willkommen in der 1 Liga!


    Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Erfolgen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam



    Hallo liebe Community,


    wir suchen ab sofort Frontend Entwickler! Wenn du schon immer Teil einer der größten eSport Plattformen in Deutschland werden möchtest, hast du nun die Chance dazu!


    Deine Aufgaben sind:


    Du unterstützt unser Entwicklungsteam bei der Verbesserung und Erweiterung unserer Homepage. Dabei bekommst du kleinere Teilbereiche die du eigenständig umsetzt.
    Du achtest beim Erstellen der Seiten und Funktionen auf die Usability und das Responsive Design, sodass unser Layout auch auf Mobilgeräte ordentlich angezeigt wird.
    Optional kannst du Seiten um dynamische Funktionen erweitern.


    Darauf kannst Du dich freuen:


    Du wirst Teil einer der größten deutschen eSport Plattformen und bekommst die Möglichkeit aktiv den eSport in Deutschland mitzugestalten. Bei uns bekommst du funktionierende Strukturen und flache Hierarchien. Du bekommst die Möglichkeit eigenständig und verantwortungsbewusst den Entwicklungsbereich zu unterstützen und bist dabei in einer Stabsfunktion tätig. Sammle weitere Erfahrung in der Entwicklung. Freue dich auf eine stätig wachsende Community und trage deinen Teil dazu bei die DeSBL zu verbessern.


    Das solltest Du mitbringen:

    • Gute Erfahrung in HTML5 und CSS3 (LESS / SCSS)
    • Erfahrung im Template System Smarty
    • Optional: Kenntnisse in JavaScript und JQuery
    • Interesse und langanhaltende Motivation in einer Community effektiv mitzuwirken
    • Teamfähigkeit
    • Gewissenhafter Umgang mit vertraulichen Daten und Informationen
    • Mindestalter: 18 Jahre
    • Headset und TeamSpeak 3
    • PC/Laptop
    • Regelmäßige Forumsaktivität
    • Kommunikationsfähigkeit
    • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
    • Selbstständig

    Wenn wir dein Interesse an dieser Stelle geweckt haben, dann schreibe uns eine aussagekräftige Bewerbung und schicke sie uns an bewerbung@desbl.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Personalmanagement