Beiträge von Generic007


    Hallo liebe SMITE Community,


    die erste Season im Bereich 3vs3 Scharmützel ist nun beendet. Wir hoffen Euch hat das Spielen bei uns so gefallen, sodass Ihr zur nächsten Anmeldung wieder dabei seid. Dazu gratulieren wir nun folgenden Teams zu Ihren Erfolgen.


    Auf den dritten Platz schaffte es das Team "TeamSaga eSport", gefolgt vom Team "Dòómination" als Vizemeister. Nun aber zum ersten deutschen SMITE Meister im Modus 3vs3 Scharmützel, mit einem souveränen Durchmarsch, bei keiner einzigen Niederlage, gewinnt das Team "TaxN eSports" die Goldmedaille.




    Die Abschlusstabelle findet Ihr HIER.
    Zu unserer Ruhmeshalle gelangt Ihr HIER.


    Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams und würden uns freuen Euch bei der nächsten Season wieder begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    Wenn ein Termin feststeht kann man nur einen sogenannten Extra-Termin vorschlagen. Bei Spielen wo es noch keinen Termin gibt, kannst du Termine vorschlagen solange du War-Orga bist. Ansonsten wüsste ich nicht das es nicht gehen sollte. Erstellt mal ein Supportticket und mach mal nen Screen rein, ich lass das von der Technikabteilung prüfen, falls du wirklich nirgends Terminvorschläge erstellen kannst.

    Hallo ScaR3Crow,


    der Turnierablauf ist ähnlich wie in der Liga. Ihr habt eine Woche Zeit euer Spiel auszutragen. Genau wie in der Liga müsst ihr Terminvorschläge an den Gegner erstellen wird das bis 24 Std vor dem ersten Spieltag nicht gemacht, schlägt das Terminscript zu.
    Siehe folgende News dazu: Änderungen am Terminscript


    Gruß
    Generic007


    Hallo liebe Smitespieler,


    entschuldigt dass das Turnier etwas später erstellt wurden ist! Ihr müsst nun alle Teammitglieder die an dem Turnier teilnehmen sollen, in die Cup-Teams eintragen. Parallel dazu, müsst ihr mit dem Gegner in Kontakt treten und einen Termin für das erste Match ausmachen. Pro Spieltag habt ihr eine Woche Zeit einen Termin zu finden. Falls beide Teams keinen Terminvorschlag der anderen Partei annehmen, wird unser Terminscript zuschlagen.


    Ablaufplan:
    13.02 - 19.02.17 Spieler in das Cup-Team einteilen / Termin für erstes Match ausmachen
    20.02.17 - Beginn 1. Spieltag


    Bei Fragen schaut euch unsere FAQs und Videotutorials an.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Ligaleitung


    Hallo liebe Smitespieler,


    hier mal eine Erinnerung an alle Teams, die vorhaben am Quali-Cup für Eroberung 5vs5 teilzunehmen. Bitte meldet euer Team zwischen dem 06.02 und dem 12.02 für den Cup an. Vergesst bitte nicht euer Team vollständig zu haben und dafür zu sorgen, dass alle ihre PSN IDs angegeben haben. Qualifiziert euch für die Ligen und zeigt euren Kontrahenten wie gut ihr seid!


    Wir wünschen euch jetzt schon mal viel Spaß und Erfolg! Möge der Beste gewinnen!


    Ablaufplan:
    06.02 - 12.02.17 Anmeldung für den Cup
    13.02 - 19.02.17 Spieler in das Cup-Team einteilen / Termin für erstes Match ausmachen
    20.02.17 - Beginn 1. Spieltag


    Bei Fragen schaut euch unsere FAQs und Videotutorials an.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Ligaleitung

    Hallo liebe Community,


    da wir in den letzten Tagen einige Anfragen, bzgl. des Beitretens von öffentlichen Spieler während einem Ligamatch hatten, möchte wir nun dazu eine klare Aussage treffen: Wir werden Turnierablauf so beihalten, wie er festgelegt wurde. Es wird nur im Notfall zu Wiederholungsspielen bzw. Wiederholungsrunden kommen. Generell sollten alle 6 Runden bis zum Ende durchgespielt werden. Wenn zwischendurch öffentliche Spieler dem Spiel beitreten, sollten die Teams fair genug sein, diese öffentlichen Spieler zum Gehen zu bewegen oder evtl. eigenständig ein Rematch auszuhandeln. Sollten sich die Teams nicht einig werden, so muss ein Supportticket erstellt werden und die Ligaleitung wird über das Spiel eine Entscheidung treffen. Jedem Spieler und jedem Team sollte aber bewusst sein, dass sowas passieren kann/wird! Wenn Teams versuchen diese Situation auszunutzen und es wird uns bekannt, so werden sie für sämtliche Angebote in der DeSBL im Bereich Battlefield gesperrt. Wir denken aber das alle Teams fair genug sind und dass diese Situation nicht eintreten wird. Zumal es in diesem Test-Cup um nichts geht, außer eben in einem Liveevent, die Ligatauglichkeit von BF1 zu testen und etwas Spaß zu haben! Dementsprechend wird es auch keine Medaillen geben.


    Für weitere Fragen stehen wir euch immer zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam


    Hallo liebe Battlefield 1 Community,


    hiermit möchten wir euch nun den Ablauf des Turnieres vorstellen.


    Das Turnier beginnt am 05.02.17 um 15:00 Uhr, bedeutet ihr solltet vorher alles mit dem Gegnerteam vereinbart haben. Das Team welches auf der linken Seite des Matches steht, sollte den Server stellen. Wenn dies nicht geht, dann das Gegnerteam, im Notfall stellt die DeSBL einen Server zur Verfügung.


    Der detaillierte Ablaufplan sieht nun wie folgt aus:


    15:00 Uhr - Gruppenphase Spieltag 1
    16:15 Uhr - Gruppenphase Spieltag 2
    17:30 Uhr - Gruppenphase Spieltag 3
    19:15 Uhr - Halbfinale
    20:30 Uhr - Finale / Spiel um Platz 3


    Während des Turnieres stehen euch die Battlefield Admins jederzeit im Teamspeak zur Verfügung. Im Notfall nach Absprache können Probleme oder Hilfestellungen in einer PSN Party besprochen werden.


    WICHTIG: Ihr müsst eure Spieler nun in das Cup-Team einfügen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    Hi prinznougat,


    das ist eine gute und berechtigte Frage. Aufgrund der doch recht hohen Anzahl an Teams, überlegen wir schon einen Quali-Cup für die 1. und 2. Liga zu veranstalten. Da eine Liga mit 13 Teams, 12 Spieltage(12 Wochen) dauern würde, was schon sehr lange ist.


    Aber nichtsdestotrotz werden wir deinen Vorschlag berücksichtigen, da es für alle Teams dann angenehmer wäre.


    Gruß
    Generic007