Gruppe B: 2.Spieltag DEG Tobias (DEG 1935)  vs  EC Kassel Huskies eSports

Turnierinfos

[PS4] NHL 19

Turniername:
[PS4] 2. NHL Eisenbach Tresore Hockey Cup
Spieltyp:
1vs1
Beschreibung:
- 1vs1
- 1. Platz erhält das neue NHL 19 + 24 Dosen energy
- 2. Platz erhält 24 Dosen energy

Teams

4 : 5
Cupteam-Mitglieder

(DEG Tobias (DEG 1935))

Spielerinfo   tanton
Cupteam-Mitglieder

(EC Kassel Huskies eSports)

Matchinfos

25.08.2018 10:00 Uhr
17498
Alle NHL Stadien
23.08.2018 - 29.08.2018
Aftermatch-Reports
Bewertung dieses Teams durch EC Kassel Huskies eSports
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch DEG Tobias (DEG 1935)
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team DEG Tobias (DEG 1935)
Lineup:
 tanton
Lineup Team EC Kassel Huskies eSports
Lineup:
Spielbericht Team DEG Tobias (DEG 1935)
Enges Spiel, wenn auch optisches Übergewicht für die Huskies, die vor allem durch eine starke Defensive glänzen konnten. Wenn die DEG dann aber doch mal vor das Tor kam, wurde es brandgefährlich. Folgerichtig auch 4 Tore aus nur 10 Schüssen.
Im letzten Drittel konnte die DEG mit 4:3 in Führung gehen, musste dann aber nicht nur 7 Minuten vor Ende eine 5-Minuten-Strafe hinnehmen, die sind hervorragend verteidigen konnte, sondern kurz darauf noch mal eine zumindest zweifelhafte 2-Minuten-Strafe wegen übertriebener Härte. Diese konnten die Huskies dann zum Ausgleich nutzen.
In der Overtime die DEG einmal hinten unsortiert, und Kassel mit einem schönen Alleingang zum umjubelten SIegtreffer.
Spielbericht Team EC Kassel Huskies eSports

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.