Gruppe H: 7.Spieltag The German Dragons Dragons of History Squad  vs  DIE-SPINNER

Turnierinfos

[PS4} CoD - Black Ops 3

Turniername:
CoD: Black Ops 3 PS4 | 6vs6 S&Z - Bundesliga Quali Cup
Spieltyp:
6vs6
Beschreibung:
Das ist der Quali Cup für die Bundesliga im Softcore Bereich.

Teams

5 : 12
Cupteam-Mitglieder

(The German Dragons Dragons of History Squad)

  Joke_R57
  Mert-D98
  xXPiMaSxX
  Malution
  xTheTurk
Cupteam-Mitglieder

(DIE-SPINNER)

  Anonym_77
  morli000
  breuer23
  ActoreOne
  OGsmash
  Papa_alki
  xlNexT-
  SCR24
  xSHiiiNy-

Matchinfos

12.03.2016 22:30 Uhr
1834
-
Fester Matchtermin
Aftermatch-Reports
Bewertung dieses Teams durch DIE-SPINNER
Bewertung:
3  3  3  3  3 
Bewertung dieses Teams durch The German Dragons Dragons of History Squad
Bewertung:
1  1  1  1  1 
Lineup Team The German Dragons Dragons of History Squad
Lineup Team DIE-SPINNER
Spielbericht Team The German Dragons Dragons of History Squad
Die Spinner haben 15 Minuten in unserer Lobby gewartet, da ein Teammate von TGD der Lobby nicht zu joinen konnte. Pünktlich nach 15 Minuten Verspätung des Cup CWS, wurde das Spiel mit 5 Leuten von TGD gestartet. Wir entschuldigen uns für Verspätung und bedanken uns dafür das die Spinner gewartet. Aber leider hatten wir es in 2 Situationen wieder mit unsportlichem Verhalten zu tun und zwar wurde von einem Der Spinner gesagt " wenn ihr jetzt das Spiel nicht startet könnt ihr euch aus dem scheiß Cup verpissen " und es wurden nach beiden Maps Spott und Gesten genutzt. Zu so einem großen und starken Team passt dieses Verhalten leider nicht. Trotzdem GG und weiterhin Viel Erfolg.
Spielbericht Team DIE-SPINNER

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.