Cupteam Übersicht

Zugehöriges Cup

Dieses Cupteam ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PC] Call of Duty: Modern Warfare
- 5vs5 - [PC] Call of Duty MW: Advanced Cup 5vs5 HC
Allgemeine Infos
https://cdn.discordapp.com/attachments/814864735044108378/828245789281222717/Element_3-250.png
Frontschwein Gaming
FsGa
https://discordapp.com/invite/SX4uNG9
ÜBER UNS
Wir sind ein Call of Duty Modern Warfare Clan, wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern, egal ob für unseren ESL Squad (im Aufbau), Neulinge, Fortgeschrittene oder einfach zum Spaß haben, wir freuen uns auf euch. Falls ihr interessiert seit, mit uns zu trainieren oder einfach ein paar Runden zu daddeln, dann joint unserem Discord (unsere Bots werden euch dann alles erklären).
Alternativ könnt ihr mich auch per Battlenet Paradise#2952 oder Activision Pistol Peet#7034549 adden :)

WIR BIETEN:
- Neulinge sind immer willkommen- ESL Squad im Aufbau (Bewerbungen offen)
- Zusammen leveln, trainieren, Spaß haben
- Erwachsene Menschen, freundlicher und respektvoller Umgang
- Discord mit allen Funktionen (Boosted), sowie Bots

WIR SUCHEN:
- Ob Neuling, Fortgeschritten oder einfach für ein paar Stunden am Abend, wir suchen in jeder Rubrik, wollt ihr noch besser werden oder uns helfen an unserem ESL Squad zu arbeiten, dann sagt einfach Bescheid!
Egal ob Konsole oder PC!
5  5  5  5  5   (5  |  1 Bewertung)
Cupteam-Mitglieder

Sperre

Daten

Name

Warorga

Spielerinfo

 BloodToast

 

Spielerinfo

 Pitta

 

Spielerinfo

 DrStash

 

Spielerinfo

 G9c

Warorga

Spielerinfo

 PistolPeet

Warorga

Spielerinfo

 DasAktiveBrot

 

Rankingbanner
Statistiken des Cupteams

S Siege:

0

U Unentschieden:

0

N Niederlagen:

1

G Gesamt:

1

Achtelfinale  
G Gegner: Moep.Gaming Ergebnis: 0 : 1
Letztes Match des Cupteams

G Gegner:

Moep.Gaming

E Ergebnis:

0 : 1

T Termin:

11.04.2020 17:30 Uhr