Cupteam Übersicht

Zugehöriges Cup

Dieses Cupteam ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PS] Rainbow Six Siege
- 5vs5 - [PS4] Rainbow Six Siege - Super Cup #2
Allgemeine Infos
http://i.epvpimg.com/ErdFfab.jpg
TAST3 eSports
TAST3
Hey,

Wir sind der Multigamingclan „TAST3 eSports“. Der Clan wurde 2019 gegründet und strebt immer weiter nach vorne, um stetig zu wachsen!

Aktuell sind wir ausschließlich in Call of Duty vertreten, doch wir versuchen an unsere alte Stärke und Memberkraft anzuknüpfen!

Founder: Raid
Vorstand: Raid, R e t i R e

Leader CoD: Freezyy_TAST3

Wir Leben und Lieben das Gaming und freuen uns somit über jede Herausforderung! Wenn Du Fragen hast oder mit uns in Kontakt treten möchtest, kannst Du uns einfach über Facebook oder Instagram anschreiben.

Wir sind jederzeit auf der Suche nach CW's!

#FearTheBear 🐻🔥

| PARTNER |
#JerseyBoys.eu
#SUMMACUM
1  1  1  1  1   (1  |  1 Bewertung)
Cupteam-Mitglieder
Rankingbanner
Statistiken des Cupteams

S Siege:

1

U Unentschieden:

0

N Niederlagen:

1

G Gesamt:

2

64-telfinale  
G Gegner: Uxc-Esports_Official Ergebnis: 2 : 0
32-telfinale  
G Gegner: Team Revolution Ergebnis: 1 : 2
Letztes Match des Cupteams

G Gegner:

Team Revolution

E Ergebnis:

1 : 2

T Termin:

01.06.2020 19:00 Uhr