Cupteam Übersicht

Zugehöriges Cup

Dieses Cupteam ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PC] Rainbow Six Siege
- 5vs5 - [PC] Rainbow Six Siege Pokal #10
Allgemeine Infos
https://cdn.discordapp.com/attachments/622145440875282515/702817016339234887/IceBeasts_Mascot_Our_Copyrights_-_Kopie.jpg
IceBeasts Alpha (IB)
IB
https://discord.gg/HnD3KnD
Willkommen bei den IceBeasts. Wir sind ein Gaming Clan der im Competetiv Bereich tätig ist. Wir spielen viele Spiele. Bei uns ist jeder wichtig und jeder hat bei uns seine Chance weiterzukommen. Bei uns sind immer Plätze frei für neue Member. Solltet ihr Interesse haben bewerbt euch einfach über unsere Homepage.
5  5  5  5  5   (5  |  1 Bewertung)
Cupteam-Mitglieder

Sperre

Daten

Name

Warorga

Spielerinfo

 Chiqua

 

Spielerinfo

 kiiro7k

 

Spielerinfo

 NoHonor

Warorga

Rankingbanner
Statistiken des Cupteams

S Siege:

0

U Unentschieden:

0

N Niederlagen:

1

G Gesamt:

1

128-telfinale  
G Gegner: Freilos Ergebnis: 1 : 0
64-telfinale  
G Gegner: PENTA Scorpions Ergebnis: 1 : 2
Letztes Match des Cupteams

G Gegner:

PENTA Scorpions

E Ergebnis:

1 : 2

T Termin:

07.02.2021 16:00 Uhr