Cupteam Übersicht

Zugehöriges Cup

Dieses Cupteam ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[Xbox] Call of Duty: Modern Warfare 2
- 4vs4 - [XBO] COD MW2 HC | Season Challenge #2
Allgemeine Infos
https://i.postimg.cc/5221sQ49/0-C54-D904-B5-D2-4-F70-A763-632771-F2-EDDF.png
Galaxy (UL)
UL
http://
Angefangen hat alles bei uns mit Black Ops 1. Die erste Liga, damals noch CSL ( Consoles Sports League ). Ein paar von uns haben diese schöne Zeit leider verpasst und sind erst bei MW 2019 eingestiegen . Jetzt wollen wir mit unserem eigenen Clan durchstarten und sind hauptsächlich auf den Liga Betrieb fokussiert. TCW's sind bei uns jederzeit nach Absprache möglich. Gespielt wird bei uns im Hardcore Bereich suchen und zerstören ( schon seit Black Ops 1 😅 ). Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern , da wir unseren Clan vergrößern und in mehrere Teams aufteilen möchten... Wir orientieren uns hauptsächlich auf das Xbox Genre und nehmen auch ausschließlich Xbox Spieler auf. Fair play wird bei uns groß geschrieben !!! Daher nehmen wir keine Cronus Spieler oder ähnliches auf, wir setzen auf können und nicht auf Hilfsmittel ohne die man scheinbar nichts kann. Ansprechpartner bei uns sind : UL UniQue UL Akyra Wir wünschen allen Teams viel Spaß in der Liga und hoffen auf Fair Play ✌️ ...
5  5  5  5  5   (5  |  1 Bewertung)
Cupteam-Mitglieder

Sperre

Daten

Name

Warorga

Spielerinfo

 x4Ranger

 

Spielerinfo

 Xeno00

 

Spielerinfo

 Chara

Warorga

Spielerinfo

 MonkyD Akuma

 

Spielerinfo

 OpelAstraGsi16

Warorga

Spielerinfo

 ICEBAZOOKA

 

Spielerinfo

 Tuangs

 

Spielerinfo

 NAGUALxKAY

 

Rankingbanner
Statistiken des Cupteams

S Siege:

0

U Unentschieden:

0

N Niederlagen:

1

G Gesamt:

1

32-telfinale  
G Gegner: Freilos Ergebnis: 1 : 0
16-telfinale  
G Gegner: all about Hardcore (aaH) Ergebnis: 0 : 2
Letztes Match des Cupteams

G Gegner:

all about Hardcore (aaH)

E Ergebnis:

0 : 2

T Termin:

13.03.2023 20:00 Uhr