Cupteam Übersicht

Zugehöriges Cup

Dieses Cupteam ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[Xbox 360] Battlefield 4
- 5vs5 - 1. DeSBL Neujahrscup BF4 Xbox 360
Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
Deutscher Biertrinker Verein
DBV
Insgesamt handelt es sich bei unserer kleinen aber feinen Gemeinschaft um Leute in allen Altersklassen, die Spaß am gemeinsamen Spielen haben.

Unser Platoon ist immer für neue Spieler offen! Wenn ihr Lust habt mitzuspielen, einfach mal auf der Xbox wen anschreiben oder hier direkt im Battlelog einen von uns adden.

Wenn ihr bei uns mitspielen wollt solltet ihr jedoch nur ein paar kleine Kriterien Regeln behandeln:
o Aktiv am Spielgeschehen beteiligt sein (Wenn ihr mal länger nicht online sein könnt, einfach Bescheid sagen)
o Ein faires und gutes Teamplay
o ihr müsst uns auf der Xbox Live als Freunde adden, damit wir mit euch spielen können
o Spaß an BF4 und beim Spielen mit anderen Leuten zusammen
o Das Clan Tag vor dem Namen tragen

Weiterhin erwünscht aber nicht unbedingt erforderlich:
o Kommunikationsmöglichkeiten (Headset)
o Forenaktivität
o kein Schimpfen im Sprachchat
o in unserem eigenem Forum anmelden um immer über das Wichtigste informiert zu sein..

5  5  5  5  5   (5  |  2 Bewertungen)
Cupteam-Mitglieder

Sperre

Daten

Name

Warorga

 Oppa69getfreaky

 

 x3Amok

 

 Padyx184Crew

 

 ResidentIwen

 

 Zeraphael69

 

 xX Miss K8 Xx

 

 AnDy The CoRe7

Warorga

 matzeffb

 

 Marjo1996

 

 RiccoPDM

Warorga

 nobody1976

 

 whisky2222

 

Rankingbanner
Statistiken des Cupteams

S Siege:

0

U Unentschieden:

1

N Niederlagen:

1

G Gesamt:

2

Gruppe A

P

Team

SP

S

U

N

ERG

P

1

2

1

1

0

6:2

4

2

2

0

2

0

4:4

2

3

2

0

1

1

2:6

1

Letztes Match des Cupteams

G Gegner:

Ghost Warriors

E Ergebnis:

0 : 4

T Termin:

01.02.2015 19:00 Uhr