1. Spieltag: All or Nothing  vs  Schwäbisches Fun Squad

Ligainfos

[PC] America's Army 3

Liganame:
1. DeSBL AA3 4vs4 Saison
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Herzlich Willkommen. Eine weitere Saison mit AA3 steht an. 2 erfolgreiche Seasons in der AABL lassen auf weitere spannende Spiele hoffen
Sponsoren:
hosters.at

Teams

3 : 8
Seasonteam-Mitglieder

(All or Nothing)

  SL_FleX
  K0ksa
  P-A-I-N
  Crystar
  .fail
Seasonteam-Mitglieder

(Schwäbisches Fun Squad)

  SFS-Neo74
  SL_AmA
  R3DI3L00D
  Jorden
  RayMD
  Raembo

Matchinfos

15.09.2010 20:30 Uhr

7 Minuten
102
Bridge (Night/Clear): Carried Objective Extraction - Secure and Extract (Extraction) Maplink
13.09.2010 - 19.09.2010

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Schwäbisches Fun Squad
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch All or Nothing
Bewertung:
4  4  4  4  4 
Lineup Team All or Nothing
Lineup:
Lineup Team Schwäbisches Fun Squad
Spielbericht Team All or Nothing

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.

Spielbericht Team Schwäbisches Fun Squad
So wir schreiben den 15.9.2010 unser Auftrag war so einen dämlichen Koffer zu finden und ihn zum Checkpoint zu bringen.
Um möglichst unauffällig zu sein haben wir uns die Nacht ausgesucht.
Die Jungs von IC die normal voll ok sind sagten aber das sie den Koffer auch wollen und ihn uns auf keinen Fall Überlassen wollen, somit gabs an diesem Abend ein Go for the Suitcase Run.

Wir gingen völlig unvorbereitet in den Kampf unser Team haben wir um 20:20 kurz zusammengestellt und Rays Micro war auch im Eimer sodas wir ihm alles sagen konnten, er uns aber nix.
In der Setup haben wir uns über den Gegner unterhalten, im Bezug auf Stärke, doch keiner konnte ihn einschätzen, somit liesen wir uns überraschen.
Match startete, wir hatten uns für eine zurückhaltende Taktik entschieden und wollten IC kommen lassen, doch genau die stellte sich als Falsch heraus.
IC schnappte sich den Koffer zog sich zurück und wir mussten kommen, somit waren wir etwas im Zugzwang und sie konnten uns die ersten 2 Runden locker aus Distanz wegballern.
So konnte es nicht weitergehen !
Im TS war Taktikänderung angesagt, umgestellt auf "Angriff ist die beste Verteidigung"
Wir gingen relativ zügig vor, smoketen ihnen die Sicht zu und griffen direkt vom Mitteltower aus an, Devise war:"Scheiss auf den Koffer, alle von IC müssen eleminiert werden".
Mit dieser Taktik haben wir IC überrascht, sie waren mächtig unter Druck und uns gelang es das völlig auszunutzen.
So haben wir uns in Führung gebracht und beschlossen wieter so zu machen, doch IC war noch nicht am Ende und versuchte in einer Runde ebenfalls mehr vorzukommen was ihnen auch gelang, der Mitteltower war dermasen zugeraucht, das man fast nichts mehr sehen konnte und sie haben uns so ganz leicht wegmachen können indem sie den Rauch für sich gut ausgenutzt haben.
Darauf folgende Runden waren wir wieder etwas vorsichtiger, aber immer das Ziel vor Augen Druck zu machen, da wir darin eine Schwäche beim Gegner sahen, und konnten den Gegner so für ein paar Runden gut in seiner Hälfte halten.
Sie haben sich leider in vielen Runden etwas zu defensiv verhalten und uns zu weit vorkommen lassen, wodurch sie auch genau diese Runden abgeben mussten an uns.
Sehr wenige Runden in denen sie versuchten Druck zu machen, aber genau die Runden waren es die manchmal sehr knapp für uns ausgiengen.
Nichtsdestotrotz wars ein schöner War, mit fairen netten Gegnern und wir bedanken uns bei IC für den War.