3. Spieltag: The Patriots  vs  Monstarz (arZ)

Ligainfos

[Xbox] Call of Duty: Cold War

Liganame:
[XBO] COD CW | S#1 HC 2VS2 | Liga A
Spieltyp:
2vs2
Beschreibung:
Bereit-Button und Mapvote beachten!
Bei Terminüberschneidungen mit der 4vs4 Liga bitte Supportticket stellen

Teams

0 : 48
Seasonteam-Mitglieder

(The Patriots)

Seasonteam-Mitglieder

(Monstarz (arZ))

Matchinfos

30.01.2021 20:00 Uhr

1 Minute, 30 Sekunden
111332
25.01.2021 - 31.01.2021
Ausgewählte Maps
Checkmate Crossroads
Moscow Garrison

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Monstarz (arZ)
Bewertung:
3  3  3  3  3 
Text:
-
Bewertung dieses Teams durch The Patriots
Bewertung:
1  1  1  1  1 
Text:
-
Lineup Team The Patriots
Lineup:
Lineup Team Monstarz (arZ)
Spielbericht Team The Patriots

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.

Spielbericht Team Monstarz (arZ)
Ich weiß zwar nicht wofür wir nur 1 Stern verdient haben. Aber das was du in deinem Stream behauptest und erzählst ist unterste Schublade. Es vergeht kein Ligaspiel wo the Patriots kein Theater machen. Wir haben euch nix getan und das ist unsportliches Verhalten. Schönen Abend noch. Könnt mich meinetwegen bannen ist mir sowas von egal. Zu fein in die Party zu kommen um nochmal zu besprechen und wir möchten sowas wie dich auch nicht als Freund haben. By