6. Spieltag: Partisans and Friends  vs  Mortiferus

Ligainfos

[PC] America's Army 2

Liganame:
7. DeSBL AA2 4vs4 Saison
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Und zum siebten Mal steht AA2 bereit für eure Anmeldung. Anmeldeschluss wird der 12.01.2014 sein. Der 1. Spieltag beginnt am 20.01.2014.
Sponsoren:
hosters.at

Teams

4 : 8
Seasonteam-Mitglieder

(Partisans and Friends)

  Eisenherz
  Benedek
  xingdl
Seasonteam-Mitglieder

(Mortiferus)

  NoOble$$^
  ares.se
  mtl^
  jabba
  Sh0rty
  Beton
  -Brave^
  EnCe
  Eaaazy!.
  Bjoern
  Dragon
  Pitbull.^
  Fiver2k
  Estampida
  jopd
  m0lleee
  caedes
  EleMent
  Miaisfad
  Motero
  Xaser87

Matchinfos

25.02.2014 20:00 Uhr

5 Minuten
12881
SF PCR Maplink
24.02.2014 - 02.03.2014

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Mortiferus
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch Partisans and Friends
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Partisans and Friends
Lineup Team Mortiferus
Lineup:
Spielbericht Team Partisans and Friends
Wieder einmal hieß es gegen Mortiferus antreten. Die Totbringer sind nach wie vor eine Macht in der DeSBL. Und auch dieses mal war nicht sehr viel für uns möglich. Mit ein wenig Glück hätten wir die Niederlage noch ein wenig enger gestalten können. Aber am Ende wäre es bei 0 Punkten für dieses Match geblieben.
Dennoch ein gutes Match. Danke an Mortiferus.
Spielbericht Team Mortiferus

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.