8. Spieltag: SchwarzeLegion  vs  Schwäbisches Fun Squad

Ligainfos

[PC] America's Army 3

Liganame:
1. DeSBL AA3 4vs4 Saison
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Herzlich Willkommen. Eine weitere Saison mit AA3 steht an. 2 erfolgreiche Seasons in der AABL lassen auf weitere spannende Spiele hoffen
Sponsoren:
hosters.at

Teams

7 : 5
Seasonteam-Mitglieder

(SchwarzeLegion)

  kabagess
  SL_Adi
  SL_TriBun
Seasonteam-Mitglieder

(Schwäbisches Fun Squad)

  SFS-Neo74
  SL_AmA
  R3DI3L00D
  Jorden
  RayMD
  Raembo

Matchinfos

11.11.2010 20:00 Uhr

6 Minuten
144
Impact (Day/Cloudy): VIP Escort - VIP (VIP) Maplink
08.11.2010 - 14.11.2010

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Schwäbisches Fun Squad
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch SchwarzeLegion
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Schwäbisches Fun Squad
Spielbericht Team SchwarzeLegion
Die kleine Map, ein schwerer Gegner und ein selten gespielter, weil häufig verbuggter Modus machten uns die Vorbereitung nicht einfach. Die Squadsize und die Beschränkung auf ein Fireteam beschränken die taktischen Möglichkeiten enorm. Was blieb uns übrig? Rausgehen und kämpfen.
Die Legion startete mit dem Vip. Die ersten 3 Runden entscieden wir mit 2:1 für uns, was wir als großen Erfolg werteten. Auch unsere 3 Defenserunden konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden. Die Entscheidung fiel, als wir unsere nächsten 3 Vip-runden für uns entscheiden konnten.
Einen deutlicheren Sieg vergaben wir durch Stellungsfehler und leichten Konzentrationsabfall in den letzten 3 Runden.
Der Gegner hatte sich nun auch auf unsere Verteidigung eingestellt und schoß uns leider zu leicht weg.
Den War insgesamt betrachtet, geht das Ergebnis aber durchaus in Ordnung.
Spielbericht Team Schwäbisches Fun Squad

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.