10. Spieltag: SchwarzeLegion  vs  German Headquarters

Ligainfos

[PC] America's Army 3

Liganame:
1. DeSBL AA3 4vs4 Saison
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Herzlich Willkommen. Eine weitere Saison mit AA3 steht an. 2 erfolgreiche Seasons in der AABL lassen auf weitere spannende Spiele hoffen
Sponsoren:
hosters.at

Matchinfos

26.11.2010 20:30 Uhr

6 Minuten
157
Impact (Day/Cloudy): Take and Hold - Take and Hold (Take & Hold) Maplink
22.11.2010 - 28.11.2010

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch German Headquarters
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch SchwarzeLegion
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team German Headquarters
Spielbericht Team SchwarzeLegion
Heute wartete mit GHS ein Gegner auf uns, der besser ist, als der Tabellenplatz vermuten läßt. Zu Beginn hatten wir einige Schwierigkeiten uns auf den Gegner einzustellen.
Zwei völlig verkorkste Runden ließen uns mit 0:2 ins Hintertreffen geraten. Mit viel Kampfgeist gelang uns dann der Anschluß und schließlich auch der Ausgleich. Von nun an ging es bergan. Eine glückliche und eine unglückliche Tie-Runde bauten wir noch ein und gaben zum Ende hin noch eine Runde ab.
Alles in allem können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein. Vielen Dank für einen fairen war!
Spielbericht Team German Headquarters

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.