9. Spieltag: Bornheim City Rangers  vs  -]German^Pitbullz[-

Ligainfos

[PC] CoD - Modern Warfare 2

Liganame:
1.Saison CoD MW2 S&Z HC
Spieltyp:
5vs5
Beschreibung:
Herzlich Willkommen zur 1. DeSBL Saison von Cod MW2 im Modus 5vs5 S&Z HC. Wir hoffen auf eine spannende und erfolgreiche Saison.

Teams

6 : 18
Seasonteam-Mitglieder

(Bornheim City Rangers)

  GhostDoG
  Little K
  HYf1Sh
  Lightning
Seasonteam-Mitglieder

(-]German^Pitbullz[-)

  blizziii
  RAVENXS
  theNick
  Schakan
  RICSUC
  Dickusch
  Schnordi
  .Elite.
  proud1989
  Alcopop
  Soul

Matchinfos

14.11.2010 20:00 Uhr

-
229
Favela Maplink
08.11.2010 - 14.11.2010

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch -]German^Pitbullz[-
Bewertung:
2  2  2  2  2 
Bewertung dieses Teams durch Bornheim City Rangers
Bewertung:
1  1  1  1  1 
Lineup Team Bornheim City Rangers
Lineup:
Lineup Team -]German^Pitbullz[-
Spielbericht Team Bornheim City Rangers
Für die Regeln könnt ihr nix, das ich nicht lache... In den Regeln steht auch das die 14 Tage sperre mit dem Gegner verhandelbar ist! Aber ihr habt ja anscheinend Angst gegen 5 von uns zu spielen, absolut unsportliches Verhalten von euch! Wenn ich Member von euch wäre, dann wäre mir das voll Peinlich wenn mein Leader so eine Entscheidung treffen würde! Aber ihr seit ja hier in der Liga schon bekannt dafür, hauptsache gewinnen egal wie...

Ich danke meinen 2 Team Mitgliedern, die trotz Unterzahl eine super Moral an den Tag gelegt haben. Und Moralisch haben wir sowie schon nach der ersten Runde die wir gegen euch geholt haben gewonnen! Und das ihr noch 6 Runden an uns verloren habt spricht für sich. Absolut Low!

Gruß
BCR M.!.L.L.E.R
Clan Leader
Bornheim City Rangers

Edit/Kommentar zu eurem Spielbericht:
So, erstensmal besteht ein gutes Team aus maximal 7 Spielern! 5 Stammspieler und 2 Auswechselspieler. Denn es sollte möglichst darauf geachtet werden das das Stammteam zusammen spielt und die Auswechselspieler nur im Notfall eingesetzt werden! Damit hat man dann auch erfolg! Was wir mit einem erreichen des 6ten Platz in der ESL MW 2 Pure Ladder auch belegen können.
Das zweite Team haben wir nur gestellt, damit der Liga betrieb hier nicht völlig zusammen bricht (Es sind ja einige Teams aus der Liga ausgetreten) und in diesem Team waren nur soviele Spieler weil das Team sich erstmal zusammen finden muss, wer mit wem und wie am besten spielt! Wir hatten 7 Spieler in unserem Team! Und wenn dann aufeinmal, was leider nicht abzusehen war, 3 Leute aus dem Team austreten die normalerweise Stammspieler waren. Dann muss ich diese ja irgendwie ersetzen! Und die 2 Spieler die ich aus dem anderen Team rübergeholt habe, die waren ja schon spielberechtigt!
Aber wenn Ihr so wenig Niveau und Ehrgeiz habt, das ihr uns diese 2 Spieler für ein komplettes Team verweigert, dann müßt Ihr das weiter so handhaben! Ich finde und da sind auch viele hier in der Desbl meiner Meinung, das das von euch ein absolut unsportliches verhalten war! Aber genug der Worte, die sowieso nicht bei euch ankommen... Ihr habt euch mit diesem Match lächerlich gemacht, aber ich denke das wißt ihr im nachhinein selbst!

Edit @ Alcopop:

Es ist einfach unfair und unsportlich weil die Entscheidung ja bei euch lag, ob ihr die beiden spielen laßt oder nicht! Aber wenn euch das nichts ausmacht durch die Regel einen Sieg geschenkt zu bekommen und spass daran habt gegen ein Team in unterzahl zu gewinnen dann ist das halt so. Ich finde es lächerlich! Und ich würde jedem Team zu gestehen zu fünft gegen uns zu spielen, ich möchte nämlich keinen Sieg geschenkt bekommen!
Spielbericht Team -]German^Pitbullz[-
EDIT:
Ups sry hab die Vorredner leider überschrieben :( tut mir leid

Edit Alcopop:

Nabend,
habe mir grade mal euren Bericht durchgelesen und kann leider nur noch den Kopf schütteln.
Ich sehe die Sache nämlich ein klein wenig anders.
Also ich weiß jetzt nicht was unschportlicher ist, sich an ein bestehendes und allgemingültiges Regelwerk zuhalten, oder hier nach einem Match großartig rumzuflamen.
Das finde ich nämlich unsportlich! Soviel erstmal dazu.

Außerdem weiß ich nicht was Ihr immer damit habt, dass die geswitchten Spieler in einem
ANDEREN! Team schon spielberechtigt waren. Sie sind nun aber in ein anderes Team gewechselt und haben eine neue 14 Tage Sperrfrist bekommen und sind somit nicht spielberechtigt. Und da diese 14 Tage Sperrfrist nur mit dem Gegner verhandel- bzw. aussetzbar ist, zieht diese Regel.
Wenn demnächst jemand, der schonmal spielberechtigt war, aus einem Team austritt und in ein anderes rüber geht, ohne eine gewisse Sperrfrist abzusitzen, haben wir bald einen Spielertourismus und jeder könnt ein beliebigen Teams aushelfen und antreten. und ich denke mal das sollte nicht der Sinn und zweck einer Liga sein, egal ob zweit Team oder nicht.

Ich wüsste nicht, was wir uns an dieser Stelle zuzuschreiben hätten... ?
Es gibt nunmal ein allgemeingültiges und für jeden einsehbares Regelwerk und an das haben wir uns gehalten und somit auch in keinster weise irgendwie unfair, geschweige denn unsportlich verhalten!
Entschuldigt bitte, aber wenn Ihr meint, Ihr müsstet nur 6 oder 7 Leute in einer 5on5 Liga Stellen (da das ja angeblich ausreicht) und euch dann Leute verlassen, dann ist das doch nicht unser Bier. Und vorallem nicht, wenn Ihr dann noch ein zweites Team mit 14-15 Mann stellt. Dann hätte man eigentlich so schlau sein müssen und auf beide Teams annähernd gleich viele Spieler verteilen müssen.
Und da euch jetzt welche geleavt haben, warum habt Ihr dann wieder nur 3 Leute aus eurem 2. Team ins erste (jetzt wieder zu6.) gezogen und nicht gleich noch 2 oder 3, da ja eine Unterzahl bei nur einem Ersatzmann relativ wahrscheinlich ist???
Also wieder den gleichen Fehler gemacht...

Und dass Ihr uns unsere Entscheidung, eure neuen nicht zuzulassen, nun ankreidet kann ich nicht nachvollziehen, denn wie bereits mehrfach erwähnt, haben wir uns an das bestehende Regelwerk dieser Liga gehalten. Und das Regelwerk haben wir nicht gemacht!
Wie gesagt, dass kann ich nicht verstehen, aber das kann eventuell auch daran liegen, dass ich mich auch mit anderen Regelwerken aus anderen Sportarten, wie z.b. dem des Motorsports in dem alles noch viel genauer genommen wird, auseinandersetzte.
Und da ja die Gamingszene ja immer so darauf bedacht ist als Sportart anerkannt bzw. gewertet zuwerden, sollte man sich auch an Regelwerke wie z.b. im Fussball, Motorsport, Hockey, usw. usw. halten.
Beim Fussball habe ich es auch noch nie Erlebt, dass ein Verein A einen Spieler mit ner roten Karte von Verein B zugelassen hat...

Naja gut, mag sein das Ihr das alles anders seht, aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Teilnehmenden Clans in der DESBL immer weniger werden...
In diesen Sinne schönen Abend noch allen Lesern.