11. Spieltag: =R@GE= Gaming since 2008  vs  Squarebasher

Ligainfos

[PC] Battlefield - BC 2

Liganame:
1.Saison BF: BC2
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Wir laden euch zur ersten ]DeSBL[ BF: Bad Company 2 Saison ein! Die erste Schlacht trägt uns auf die Squad-Rush Schlachtfelder im 4on4 Modus.

Teams

4 : 2
Seasonteam-Mitglieder

(=R@GE= Gaming since 2008)

  John-J.
  Pacze
  andy-flag
Seasonteam-Mitglieder

(Squarebasher)

  El-NimZo
  BadFP
  S^2[Johny
  Hitman2

Matchinfos

28.11.2010 20:00 Uhr

-
302
Laguna Alta - Squad-Rush Maplink
22.11.2010 - 28.11.2010

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Squarebasher
Bewertung:
3  3  3  3  3 
Bewertung dieses Teams durch =R@GE= Gaming since 2008
Bewertung:
1  1  1  1  1 
Lineup Team =R@GE= Gaming since 2008
Lineup Team Squarebasher
Spielbericht Team =R@GE= Gaming since 2008
Die ersten beiden Runden verloren wir relativ überraschend. Doch dann zeigten wir eisernen Willen und erkämpften uns die restlichen 4 Runden. Wir ließen uns den Sieg, auch durch das regelwidrige Verhalten des Gegners, der die M-COM mehrmals durch die Wand entschärfte, nicht nehmen.
Ein intensiver und schöner Clanwar!
Spielbericht Team Squarebasher
So im Regelwerk steht nix von wegen durch die Wand disarmen is verboten!
also hört auf uns als buguser und regelwidrige player zu bezeichen und arbeitet lieber mal das regelwerk passend aus! dankeschön!!