9. Spieltag: Digital Illusion  vs  SektionB

Ligainfos

[PC] Battlefield - BC 2

Liganame:
2. DeSBL BF:BC2 Conquest Saison
Spieltyp:
6vs6
Beschreibung:
Herzlich Willkommen zur 2. DeSBL BF:BC2 Conquest Softcore 6on6+ Saison. Diesesmal inf. only

Teams

0 : 400
Seasonteam-Mitglieder

(Digital Illusion)

  gunfun
  tronic
  kennt_man
  Drycha
  Darkman
  Proper
  Rogorth
  Snowdog
  n4rf
Seasonteam-Mitglieder

(SektionB)

  BEWAR3
  Radewitz
  FLeKs
  Clauser
  Ulti

Matchinfos

28.08.2011 20:00 Uhr

-
3079
/Laguna Presa - Conquest Maplink
22.08.2011 - 28.08.2011

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch SektionB
Bewertung:
3  3  3  3  3 
Bewertung dieses Teams durch Digital Illusion
Bewertung:
4  4  4  4  4 
Lineup Team Digital Illusion
Lineup:
Lineup Team SektionB
Spielbericht Team Digital Illusion
Schönes Spiel, habe leider die Screens vergessen *schäm* Dennoch einmal danke für das Einwechseln von hasch, hatten an dem Tag echt bedenken, ob wir 6 Leute werden. ( Glaube ich habe im Lineup Kannibal vergessen.... )

Leider ist dieses Spiel überschattet worden von einem Miss geschick eines Co-Leaders.
Die DESBL sieht die sache nach ihrem regelwerk richtig und schenkt TCC somit den sieg und auch noch möglichkeiten in der Tabelle nach vorne zu kommen.
Wir warten ein zusätzliches klärendes gespräch ab.

Falls die aktuellen fakten so bleiben wie sie sind, war es eine interessante variante zu gewinnen.
So kann man natürlich auch gegen die Starken gegner ankommen, wenn man sonst keine chance hat.

Screenshots sind vorhanden ! beim Line up gabs ein problem eintragen.
Spielbericht Team SektionB
Bewertung überklickt, sry.

Wie schon von Digital Illusion geschrieben, wurde nachträglich SektionB zum Sieger bestimmt. Bei dem Versuch, einen Spieler des ESL Teams SOTP in das DESBL Team von Digital einzubinden, wurde die PBGUID und der InGame Name vergessen.
Aus unserer Sicht natürlich tragisch, aber irgendwo gerecht.
Auf dem Feld hat Digital gewonnen, keine Frage. Nur gehört manchmal mehr dazu. Ihr habt es versäumt, das Ding wasserdicht zu machen. Jedes Team muss die bürokratischen Komponenten beachten, welche eben mit dazu gehören. In diesem Fall wurden gleich mehrere Dinge versäumt (Spielerprofil, Line up, Screenshots). Wieso achten die anderen Teams immer akribisch darauf, wenn es auch ohne gehen soll?
Es ist nicht eine interessante Variante um zu gewinnen, es ist eine interessante Variante einen sicheren Sieg noch zu verlieren. Denn am Anfang stehen eure Versäumnisse. Ihr habt es möglich gemacht! Es ist und bleibt euer fehler, auch wenn ihr es natürlich gerne anders seht.
P.S. Es heisst Chance...nicht Changse