1. Spieltag: Entenfield  vs  Swiss Easy Company

Ligainfos

[PC] Battlefield - BC 2

Liganame:
1. DeSBL BF:BC2 Squad-Rush 2vs2 SC Saison
Spieltyp:
2vs2
Beschreibung:
Herzlich Willkommen zur 1. DeSBL BF:BC2 Squad-Rush 2vs2 Softcore Saison.

Teams

3 : 5
Seasonteam-Mitglieder

(Entenfield)

  Gyrosshot
  Corran
Seasonteam-Mitglieder

(Swiss Easy Company)

  niTo

Matchinfos

27.06.2011 20:00 Uhr

-
3097
1. Laguna Alta - 2. Atacama Desert
27.06.2011 - 03.07.2011

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Swiss Easy Company
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch Entenfield
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Entenfield
Lineup:
Lineup Team Swiss Easy Company
Lineup:
Spielbericht Team Entenfield
Unser erstes gemeinsames Match seit dem teamWoD Vietnam Cup. Und der ist gut 3-4 Monate her. Und das erste Mal wieder richtig Battlefield seit 2 Monaten.
Dementsprechend gingen wir nicht mit so hohen Erwartungen in das Match. Auch wenn wir SEC damals irgentwo besiegen konnten.
Die ersten beiden Runden liefen sehr gut. Als Attacker kamen wir schnell durch, als Deffer mussten wir 30 Tickets runterspielen, schafften es aber.
Ab der 3. Runde drehte die SEC richtig auf. Am Anfang der Runde noch rumgeheult, das wir ja so gut wären, dann uns aber mit doppelt Assault übern Haufen gelaufen. Auch wenn wir sie als Deffer zweimal bis auf 1 Ticket runterspielten fehlte uns das nötige Glück und das Aiming nach langer Battlefieldabstinenz. Das zog sich dann auch auf Atacama so weiter.
Nur die letzte Attackerrunde konnten wir mit hängen und würgen noch schaffen. Somit stand es zum Schluss verdient 3:5 für SEC.
In lockerer Atmosphäre konnten wir ein angenehmes Match spielen. Bis zur Rückrunde werden wir aber noch fleißig trainieren um auf unser altes Level zurückzukehren und der SEC zu zeigen wer der Erpel im Teich ist.
Spielbericht Team Swiss Easy Company

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.