6. Spieltag: incGaming   vs  Entenfield

Ligainfos

[PC] Battlefield - BC 2

Liganame:
1. DeSBL BF:BC2 Squad-Rush 2vs2 SC Saison
Spieltyp:
2vs2
Beschreibung:
Herzlich Willkommen zur 1. DeSBL BF:BC2 Squad-Rush 2vs2 Softcore Saison.

Teams

1 : 7
Seasonteam-Mitglieder

(incGaming )

  hwtronix
  Chab
Seasonteam-Mitglieder

(Entenfield)

  Gyrosshot
  Corran

Matchinfos

02.08.2011 20:00 Uhr

-
3106
1. Laguna Alta - 2. Laguna Presa
01.08.2011 - 07.08.2011

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Entenfield
Bewertung:
1  1  1  1  1 
Bewertung dieses Teams durch incGaming
Bewertung:
1  1  1  1  1 
Lineup Team incGaming
Lineup Team Entenfield
Lineup:
Spielbericht Team incGaming
Wie ich schon im Protest gesagt habe ist dem Team Entenfield der Unterschied zwischen Spawnrape und "aus einer legalen Zone in den Spawn schießen" nicht bewusst. Wobei man sich bei dem Spawnrape, den ihr im letzten Match bis aufs letzte durchgeführt habt, in der Spawnzone des Gegners befindet, um den Gegner von hinten oder von der Seite zu attackieren. Leider habe ich nur einmal Screenshots davon machen können, wie ein Spieler des Team Entenfields in unserem Spawn gestanden ist. Dadurch wurde das Team Entenfield nur verwarnt und ist von einer schwereren Strafe davon gekommen.

Die zweite Sache ist " aus einer legalen Zone (z.b Hinter oder auf dem M-com Haus) die Gegner beschießen, wenn sie von Spawn Richtung M-com laufen". Diese Taktik, wie wir sie des öfteren verwenden, um das M-com als Angreifer zu verteidigen, ist vollkommen legitimiert, da wir uns nicht in der Spawnzone des Gegners befinden.

Also kann man von keiner unfairen Vorgehensweise unsererseits sprechen da wir niemals Spawnrape durchgeführt haben!
Spielbericht Team Entenfield
Gegen incGaming sollten wir heute unser letztes Spiel der aktuellen Saison haben. Diese mussten gerade ein Unentschieden einstecken, standen aber schon sicher als Sieger fest. Aus unseren ersten Spiel wussten wir, dass incGaming extrem an die Grenzen der Spawnschutzzonen geht und auch sonst am liebsten direkt auf die spawnenden Gegner schießt.
Und genau so gingen sie auch in dieses letzte Spiel. Und genau mit dieser Taktik wollten wir sie auch schlagen, da wir schon beim letzten Match bemerkt hatten, dass sie das zwar gut können, aber eben dies auch nicht gut einstecken können. Die erste Runde verloren wir zwar noch, da wir wirklich überall waren, nur nicht im Spiel. Die zweite Runde gingen wir etwas gefasster an und konnten diese auch ohne große Probleme für uns entscheiden. Mit unserem aggressiven Vorgehen bei Offensive und Defensive konnten wir auch die folgenden Runden ohne große Gefahr für uns entscheiden und konnten somit den fast klarsten Sieg für uns verbuchen.
Schade dabei: incGaming zeigt sich wieder von einer eher negativen Seite und verlässt vorzeitig das Match, so dass die letzte Runde nicht mehr gespielt werden konnte. Auch gibt es eine negative Bewertung - an sich nicht schlimm - allerdings kommplett ohne Begründung.

EDIT: Wo ist der Protest bei dem wir angeblich verwarnt werden?