5. Spieltag: Bravo ([-FG-])  vs  Shevu Multigaming Clan

Ligainfos

[PC] Battlefield - BC 2

Liganame:
BF:BC2 Squad-Rush 2vs2 HC - Division B
Spieltyp:
2vs2
Beschreibung:
Herzlich Willkommen zur 1. DeSBL BF:BC2 Squad-Rush 2vs2 Hardcore Saison.

Teams

6 : 2
Seasonteam-Mitglieder

(Bravo ([-FG-]))

  |EonFlux
  OnAndy
Seasonteam-Mitglieder

(Shevu Multigaming Clan)

  ryknow
  Hagen3000

Matchinfos

28.07.2011 19:00 Uhr

-
3148
1. Laguna Presa - 2. Oasis
25.07.2011 - 31.07.2011

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Shevu Multigaming Clan
Bewertung:
4  4  4  4  4 
Bewertung dieses Teams durch Bravo ([-FG-])
Bewertung:
3  3  3  3  3 
Lineup Team Bravo ([-FG-])
Lineup:
Lineup Team Shevu Multigaming Clan
Lineup:
Spielbericht Team Bravo ([-FG-])

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.

Spielbericht Team Shevu Multigaming Clan
Bericht:

Dieses mal ging es, wie schon gegen H.A.Z.E. ,darum einen sehr starken und routinierten Gegner zu schlagen.
Aus gegebenem Anlass musste das Spiel auf einem DESBL-Server laufen und startete pünktlichssssssst 20:30Uhr mit der Map Laguna Presa...*igitt*

Nach einer kurzen SetUp-Runde fingen wir als Angreifer an und mussten uns durch den Dschungel und über offene Straßen zur MCOM bei A durchkämpfen...Erwartet haben wir die Gegner an genau den richtigen Positionen, unerwartet war hingegen das schnelle Sprengen der ersten Bombe nach wenigen Augenblicken. ZACK!
Leider verloren wir auf dem Marktplatz einges an Tickets und mussten den Angriff angeschlagen fortsetzen.
Wir konnten im weiteren Verlauf der ersten Runde sogar die 2. Bombe schärfen, wurden allerdings noch aufgeraucht, bevor das Ding hochging Sad

In der Verteidigung waren wir sehr gut aufgestellt und konnten die erste Bombe in 2 Runden halten.Hätten wir auch nicht gedacht, aber es hat einfach geklappt.

in der letzten Runde (Stand 3:2 für uns) wurden wir bis zur letzten Bombe zurückgedrängt und hatten ganzschön zu kämpfen das Scheißding nicht hochgehen zu lassen Grin
Das war der Punkt an dem ich mich auf meinem Stuhl fast selbst vor Aufregung entschärft hätte. Ich hoffe Hagen lädt die letzte Runde noch hoch...das war echt hart Wink

Letztendlich machte Hagen dann den rettenden letzten Kill und wir konnten das 4:2 in trockene Tücher bringen.

Ein schöner War, der abwechslungsreich und spannend war.
Habt ihr sauber gemacht leute!