5. Spieltag: Hidden Assault Zealous Elite  vs  Shevu Multigaming Clan

Ligainfos

[PC] Battlefield - BC 2

Liganame:
3. Saison - BF:BC2 Squad-Rush - 1. Liga
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Herzlich Willkommen zur 3. DeSBL BF:BC2 Squad-Rush Hardcore Saison.

Teams

3 : 3
Seasonteam-Mitglieder

(Hidden Assault Zealous Elite)

  En.Kiduu
  Pfisi
  Rookie47
  hcdelta
Seasonteam-Mitglieder

(Shevu Multigaming Clan)

  Charly
  ryknow
  Hagen3000

Matchinfos

30.07.2011 19:00 Uhr

-
3179
Laguna Alta - Squad-Rush Maplink
25.07.2011 - 31.07.2011

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Shevu Multigaming Clan
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch Hidden Assault Zealous Elite
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Hidden Assault Zealous Elite
Lineup:
Lineup Team Shevu Multigaming Clan
Spielbericht Team Hidden Assault Zealous Elite

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.

Spielbericht Team Shevu Multigaming Clan
#1 | (Shevu) ryknow am August 03 2011 10:36:40
Bericht (am besten als Bericht auch eintragen)

Heute war der Gegner HAZE. Einer der besten Clans, den ich im BFBC2 Bereich kenne. Die Map "Laguna Alta" ist keine Unbekannte und war dennoch zum Zähne ausbeißen!

Sowohl HAZE als auch wir konnten im Angriff in keiner Runde wirklich gefährlich agieren. Zwar wurde die erste MCOM ein paar mal geschärft, allerdings mit nur 1 oder 2 Mann Reststärke und somit war das Defusen nicht allzuschwierig.

In der Verteidigung waren wir überraschend kompakt aufgestellt und konnten den Gegner fast die ganze Zeit auf Höhe Scheune halten, sodass sich das "Nicht-Trainieren" der 2. MCOM fast schon "gelohnt" hat Grin

Im Agriff war es fast als wäre eine unsichtbare Wand am Bombenhaus. Auch hier wurde zwar ein paar Male die Bombe aktiviert, aber auch hier blieb es erfolglos.Ist halt HAZE Wink

Im Großen und Ganzen war es ein sehr harter und ausgeglichener War, der gezeigt hat, dass wir auf einem sehr hohen Niveau, wie HAZE es nunmal ist, mithalten können.

Danke an den Gegner für das spannende Match und danke an die Mitspieler für gute Arbeit Smile Weiter so!